Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die 1. Pille
Drogen:Ecstasy
Autor:ZauberBlume
Datum:14.02.2014 09:32
Set:Ohne Erwartungen
Setting:Zu Hause ganz spontan
Nützlichkeit:5,93 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hier mein 1. Bericht !rnrnEin paar Kurze Worte zu mir , bin knapp 30, weiblich und stehe mitten im Leben.

Heißt ich hab zwei tolle Kinder einen tollen Mann und wie muss es anders sein auch einen Hund.

Mit Drogen an sich hatte ich noch nichts zu tun außer mit Marihuana. Wobei das auch nicht wirklich an mich geht.



Meine Mum , viel im sozialen Bereich tätig hat mir schon als kleines Kind so eingetrichtert, das einmaliger Konsum egal von was, macht abhängig macht. Und egal wie, man nicht mehr runter kommt! So hab ich also immer Menschen gemieden die irgendwas mit Drogen zu tun hatten.

Mein Mann jedoch war immer offen und hat einiges ausprobiert, der war es der mir die Sichtweise geändert hat.



Klar ist mir immer wieder der Gedanke gekommen; " FUCK was macht eigentlich der beschissene Alkohol mit uns mit den Menschen" Mittlerweile für mich sogar die schlimmste Droge von allen!



Jetzt zum eigentlichem Erfahrungsbericht ----> mein Mann kam nach Hause und meinte er hätte von ner Arbeitskollegin ein paar Pillen bekommen, kl. braune Handgranaten , ich mitten beim essen kochen, dachte mir: scheisse warum bringt er so ein Zeug nach Hause ich will es nicht haben und schon gar nicht wenn die Kids zu Hause sind! Egal dachte ich mir, klären wir am Abend!



Kids sind im Bett wir stehen in der Küche und er holt die Pillen raus erzählt mir seine Erfahrungen und das die wohl der Bringer seien. Plötzlich dachte ich mir scheisse egal ich probier es aus, was soll passieren? Ich hatte schon so miese Alkoholabstürze , schlimmer kann dies auch nicht sein! Gesagt getan schwups, waren sie genommen. Wir fingen an uns über den Tag auszutauschen und aufeinmal war es da wie ein riesiger Knall !!!!! Es kam so unerwartet und es war irgendwie so schön! Alles war viel intensiver die lichter ( wir haben gaaaanz viele LED lichtstreifen in der Küche untergebracht) die haben mich so fasziniert! Ich musste mich erstmal setzten alles auf mich wirken lassen! Mein Schatz grinste mich nur an und sagte: geil ne, das im club ! Und wie aus dem heiteren Himmel dachte ich wow : was für ein Mann ! So schön so toll und er gehört mir! Ich wollte ihn einfach nur nahe sein, für immer und ewig!



Und auch mein Hund was für ein Weltwunder wie der uns anstarrte, jede seiner Bewegungen nahm ich wahr seine Ohren , die sich bei jedem kleinsten Geräusch in tausend Richtungen bewegten! Ich konnte gar nicht mehr weg schauen. Und ich bin fest davon überzeugt, das der genau wusste, das wir auf Sendung waren , ich hätte zu gern gewusst was der dachte!



Ich glaub das ist alles in den ersten zehn Minuten passiert, als ich das 1. mal auf die Uhr schaute!

Wieder zurück auf die Musik konnte ich nicht anders, es war als ob mir jemand befahl , TANZE! Stundenlang. Ich trank soviel Wasser ich hatte so ein Durst und mein Schatz meinte nur gut, das dass schlimmste was du machen kannst, nichts zu trinken! Daran klappen wohl alle zusammen!



Wir tanzten also mittlerweile beide , immer wieder kam schubweise diese warme wohlige Gefühl wo alles immer wieder intensiver und schöner wurde! Ich glaub nach vier Stunden kam so das 1. mal das Gefühl es wird weniger und mein Schatz meinte komm ne halbe geht noch und ja ne halbe ging noch, ich wollte nicht, das dieses tolle Gefühl aufhörte! Und wieder kam es mit einem Schlag! Plötzlich wollten wir uns beide ganz nahe sein und nein jetzt gibt es keine weiteren Worte , was dann passierte ;) ihr könnt es euch alle denken! Jedenfalls war alles unbeschreiblich intensiv, ich glaub jeder kennt dies Gefühl!



Naja dann kam das runterkommen.....genauso mit einem Knall ! Das ganze Gefühl, war weg ganz einfach weg, es überkam mich ne ganz ungewöhnliche innere Kälte ich zitterte und war unruhig! Und mein Schatz der schlief Seelen ruhig! Toll dachte ich mir, egal wenigstens einer!



Ich ging also ins Wohnzimmer machte mir den Fernseher an und bin dann irgendwann eingeschlafen! Diese Kälte hielt sich den ganzen Tag und auch diese Unruhe!



Vielleicht habt ihr Erfahrungen, wie ihr damit umgeht und berichtet im Anschluss einfach mal! rnrnMein Fazit : es ist eine schöne Droge ( ich hoffe das darf man so sagen !!!!) die wie jede andere auch ihren großen Hang zum negativen hat! Ich bin im Nachhinein froh, dass ich solange mit dieser Erfahrung gewartet hab und kann sie jetzt viel besser in meinem Leben einbauen! biggrin

Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 14.02.2014 13:51

Formatierung wieder hergestellt.