Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Extasy the first time
Drogen:Ecstasy
Autor:Sunny88
Datum:20.02.2014 20:17
Set:Kreislauf, laberflash
Setting:Disco, draußen auf einer Couch
Nützlichkeit:5,53 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallöle
Soo mein 1. Bericht zum 1. Mal Extasy!

Erstmal zu mir: Weiblich, 25j., vorher noch nie Kontakt mit Drogen

Ich hatte mich schon sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, viele Tripberichte gelesen und mich dann entschieden das ich es auch mal probieren möchte. "Beim probieren bleibt es eh nicht" sagte mein Freund lachend,.... womit er auch Recht hatte ;)

Meine Freundin wollte es auch (auch zum 1. Mal) probieren. Also waren Abends mit meinen Freunden in der Disco die alle schon länger Extasy konsumierten! Es waren alle in meinen Plan eingeweiht um evtl auf mich und meine Freundin aufzupassen!rnrnIch nahm also eine ganze Pille (von der mir vorher gesagt wurde das sie nicht stark sind, manche erfahrene Leute davon sogar teilweise nix mehrken). Meine Freundin bekam eine andere, aber über die stärke wusste ich nichts.

Wartete...wartete.. 1Std. später überlegte ich schon nachzuschmeißen, aber alle rieten mir davon ab - besser so!!!

Irgendwann nach ca. 1 Std 15min ging ich mit meinem Freund raus rauchen. Setzen uns hin. Keine 2min später ging es los! Meine Augen bzw mein Blick wurd iwie komisch, so als wenn man stark betrunken ist. Mein Kopf kribbelte etwas. Dann kam auf einmal so ein Gefühl als wenn ich jeden Moment Ohnmächtig würde! Meine Beine kribbelten ganz stark, so als wenn die einschlafen würden. Musste sie deswegen die ganze Zeit bewegen!

Zur Wahrnehmungssteigerung als ich draußen saß: Ich konnte auf einmal die glühende Asche die von Zigaretten abgeschnippst wurde ganz extrem sehen. Sie haben richtig geglüht und ich konnte sie sehen wie sie in hohem Bogen zu Boden fielen (so wie Sternschnuppen). Auch als wir später drinnen waren hörte ich die Musik, vor allem auch die Töne die im Hintergund der Musik spielten, viel intensiver!

Das Ohnmachtsgefühl blieb relativ lange! Allerdings hatte ich zwischen den schüben immer ein paar Minuten wo es gut ging. Meine Freunde kamen alle und versuchten mich aufzumuntern! Ging mir nicht gut! Das ganze zog sich dann 1- 1,5 Std. hin wo ich mich endlich in der Lage fühlte aufzustehen u rein zu gehen! Während ich draußen saß und versuchte klar zu kommen machte ich mir starke sorgen um meine Freundin die drin war. Bei ihr müsste ja die Wirkung auch eingesetzt haben. Ging es ihr gut?? Ich saß ja ganze 1,5 Std. draußen und hab nichts von ihr gehört.

Und dann OHHH GOTT :D sie kam auf mich zugerannt wie ein freak! Ihr Gesicht streckte sie direkt vor meins, riiiiesen Pupillen, sie schrie "boooorrr ist das geiiiilll, komm tanzen, wir müssen tanzen, das ist sooooo geil, ich hab noch niiiiiiieeee sowas geiiiiiiiles erlebt!!!" Ach du kacke dachte ich nur!!

Naja sie ging dann tanzen wie eine verrückte, ich wollte einfach nur chillen drin und mir die tolle Musik anhören. War nämlich iwie noch etwas wackelig auf den Beinen! Ich setzte mich zu meinen Freunden und redete und redete! Das einzige was ich von dem Zeug merkte war ein Gefühl wie betrunken, die Wahrnehmung (sehen und hören) wurden schärfer, und das ich mir ständig starke Sorgen um alle Freunde machte :D Wollte immer wissen obs allen gut geht, wo derjenige steckt der grad nicht da war usw.

FAZIT: erst 1,5 Std. gings mir nicht gut, danach war es auf jeden Fall spannend!

ABER so wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen, Wochenende danach nochmal was, eine stärkere, aber nur ne halbe! Diesmal hat alles geklappt! Es fühlte sich alles TOLL an :) hatte auch endlich mal Lust ne Stunde zu tanzen! Das wars dann aber auch schon. Danach wieder nur chillen und labern labern labern!

Hab es jetzt schon ein paar Mal gemacht, aber man kanns an 1 Hand abzählen. Und ich bin wohl eine Person die auf Ex. nicht völlig durchdreht so wie meine Freundin, sondern einfach nur der Musik lauschen möchte und reden will! Aber kann ja alles noch kommen!
Von daher, hat alles geklappt, außer beim 1. Mal komisch! :)

Und "am Tag danach" gings mir immer super, keine Spur von schlechter Laune, Depressionen, frieren, oder Platt sein! Es war ehr Freude am Day after! Freude aufs nächte Wochenende wo es weiter gehen kann :)