Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Fragender Horror
Drogen:Cannabis
Autor:Somikus
Datum:03.10.2005 12:39
Set:Eigentlich totales Tief, aber geil darauf gewesen mal wieder ein zu rauchen
Setting:In einer Gasse einer kleinen Stadt
Nützlichkeit:7,29 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war am Samstag

Ich war eigentlich den ganzen Tag einfach nur ziemlich fertig, weil ich mir so viele Fragen an den Kopf wurf, was ich alles in meinen Leben Falsch mache.

Dann wo so langsam der Tag vorbei ging, bin ich noch in die Stadt zu einer kleinen Partybude, wo Raeggae gespielt wurde, dementsprechend liefen auch genug Freunde von mir herum, die Gras dabei hatten.

Dann bin ich mit ein paar Leuten in ne Gasse verschwunden und einen geraucht.

Beim Rauchen hab ich wohl um einiges zu viel erwischt, da ich irgendwie total gierig war, hatte 4 Moante lang nichts geraucht, wegen meiner Freundinn eigentlich, bloß jetzt sind wir auseinander und es gibt niemanden mehr, für den ich meinen Körper/Psyche schonen könnte außer mir selbst...

Wie üblich trat die Wirkung kurz nach dem Rauchen ein

ich habe hier auch schon mal erwähnt, dass ich bei Gras ziemlich unkommunikativ werde und einfach in mich selbst versinke, wie erwartet passiert nichts anderes, doch schon gleich am anfang wusste ich, es war nicht wie sonst, es war schlimmer...



Ich hatte große Probleme ein Wort aus mir rauszukriegen und konnte den anderen auch nicht meine Situation erklären, hätte eh nichts gebracht, da sie auch alle ziemlich Dicht waren.

Der Ort wo wir waren, war auf einaml ganz anders, irgendwie mystisch, ich konnte nur noch Geräusche in der nähe von ca 10m hören, alles andere war verstummt, wie in einen Film wo es auf etwas bestimmtes Fokussiert wird.

Also versuchte ich mich "einfach mal" zu zu ordnen.

Ich stellte fest, dass ich ich zwar wusste was ich bin, aber nicht mer wer ich bin und was ich hier mache...

Was mache ich in dieser Welt???

Ich wusste es nicht mehr.

Ich wusste nur WAS ich machen MUSSTE.

Ich agierte, wie ein Roboter ich konnte noch alles körperliche machen, aber ich hatte keine Ahnung warum, ich machte es einfach alles. Ich fühlte mich so leer, halt wie ein Roboter.



Dann dachte ich mir ich sollte lieber nach hause fahren bevor, ich noch irgendwas machen würde, was ich noch bereuen könnte und unter den ganzen Menschen war mir auch sehr unwohl mitlerweile.

Verabschiedet mich von meinen Freunden, alles ohne Probleme, bis auch das ich mich sicher sehr komisch angehört haebn musste, da ich ja Probleme hatte überhaupt zu sprechen.

Heile zuhause angekommen warf mich in mein Bett mit dem MP3 Player.

Ich nahm die Musik kaum wahr denn mein Körper machte etwas ganz anderes, er fiel mit einen lauten Rauschen(ähnlich dem einer Astralreise)

im Bett versunken und fiel immer Tiefer(wie bei Trainspotting, bloß schneller)

In dem "Fall" drehte sich mein Körper sehr Wild, mir wurde dabei auch ziemlich schlecht, dann machte ich wieder die Augen auf und alles war zum Glück verschwunden.

Dann lag ich einfach nur da und dachte, ob ich vielleicht sterben würde, da mein Herz ziemlich verrückt schlug, aber der Gedanke, dass noch kein mensch an Gras direkt gestorben ist, besiegt diesen Gedanken, doch dann kam das typische "was ist wenn dieser zustand ewig anhält???"

Ich entschied mich dann einzuschlafen, was auch funktionierte und am Morgen war ich dann auch wieder relativ fit und nachdenklich über diese ganze Sinnlosigkeit von allem was ich mache.



Jetzt ist montag und ich bin relativ gut darüber hinweggekommen....

Aber diese Fragen beschäftigen mich noch sehr...

Was machen wir den ganzen Tag? Machen wir wirklich das was wir machen wollen oder machen wir das, was wir machen müssen???

Wie nett zu anderen Menschen sein, andere die wir kennen zu begrüßen, machen wir das wirklich gerne, oder machen wir es weil wir es machen "müssen"???



Es hätte mir doch schon irgendwie klar sein sollen in einer so schlechten Stimmung, kein Gras anzurühren, aber irgendwie war wieder so ein Gier da...



In dem Sinne MFG

SK