Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:4-Methylethcathinon , eine wunderbare Nacht
Drogen:Ecstasy
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:16.03.2014 15:26
Set:Vorfreude ,ein wenig nachdenklic
Setting:In meinem Zimmer,Licht an,Nightcore(Musik),Vatern im nebenraum,Zocken,Chatten
Nützlichkeit:6,25 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Am besten fang ich meinen Tripbericht noch vor einnahme an , um die genaueren Umstände zu beschreiben.

Montag , 10. März

Ich bin heute voller Vorfreude ,da ich morgen meine Mutter und meine Schwestern wiedersehe , die ich seit fast einem Jahr nicht gesehen habe.

Ich habe alles vorbereitet , ich sitze in meinem Bett und es steht 1 Flasche Wasser bereit. Zur Not habe ich noch eine Feinwaage neben mir um in meinem Bewusstseinsverändertem Zustand sicher zu dosieren. Ich habe mir ein paar Playlists zusammengestellt mit Musik die mir in diesem Zustand gefallen könnte.

Falls ich hungrig werden sollte, stehen auch noch etwas Schokolade und ein paar Brote bereit.

23:50
Ich nehme ein klein wenig von dem 4mec , etwa 50mg und konsumiere es Sublingual, ich mag meine Nase und möchte sie nicht angreifen :D
Mein Mund und besonders meine Zunge sind sehr taub, etwa wie nach der Betäubung vom Zahnarzt.

Mein Mund füllt sich nun sehr rasch mit Speichel. Innerhalb von weniger als einer Minute ist das Fassungsvermögen meines Mundes erreicht. Ich lasse die Mixtur nun ein paar weitere Minuten in meinem Mund und spüle dann mit Wasser nach.

T+10
Ich spüre noch nichts von der Wirkung ,das schiebe ich auf die geringe Menge die ich zu mir nahm. Ich entscheide mich etwa geschätzt 70mg zu eyeballen und wieder sublingual zu Konsumieren.

!!!An dieser stelle: Eyeballen ist kein safer use , das will ich an dieser Stelle unterstreichen , wenn man mit RC's hantiert ist eine Feinwaage pflicht , da bei vielen RC's bereits 5mg (oder weniger) einen großen Unterschied machen können!!!


Die kleinen Kristalle lösen sich in meinem Speichel wieder rasch auf.Es schmeckt garnicht so schlecht ,es ist ein wenig bitter und leicht stechend-sauer auf der Zunge , nicht sehr unangenehm.Mein Mund füllt sich wieder rasch randvoll mit Speichel. Nach 3min schluck ich alles... ehm ja ,sehr zweideutig.

T+17
Ich merke wie das 4mec nun sehr angenehm anflutet, ich schreibe grade in der "Ldt-Handy-app Gruppe". Man merkt deutlich das man sich sehr gut Konzentrieren kann und es einem sehr leicht fällt nachzudenken. Eine leichte, aber in meinen Augen angenehme Erhöhung der Körpertemperatur ist spürbar.
Die Farben verlieren an Intensität. Es ist so als würde man Fernsehen mit überhöhter Helligkeit schauen , quasi als ob man durch einen weißen Schleier blickt.Ich überprüfe meinen Herzschlag mehrere male, denn beim Zählen gerate ich etwas durcheinander , ich bin mit meinen Gedanken bereits bei meiner Familie.

Mein Herzschlag hat nach mehreren Überprüfungen eine Frequenz von 70 - 90 Schlägen pro Minute , was ich nicht für besonders viel halte.

T+20
Ich schalte Musik an.
Es ist ein sehr schönes Gefühl Musik zu hören ,in diesem Moment hört sie sich einfach atemberaubend an , einfach unbeschreiblich schön.

T+25
Nur die Musik und im Bett zu liegen reicht nun nicht mehr , ich empfinde es als sehr langweilig.Ich schalte meine Xbox an ,aber ich habe keine Lust auf ein Anspruchsvolles Spiel.

T+28
Nach etwas Überlegung entscheide ich mich Hexic HD zu spielen.

Für die die es nicht kennen :
http://m.youtube.com/watch?v=J0qu3bSzWwY

T+42
Hexic HD läuft im Hintergrund weiter ,ich habe aber einen sehr starke Laberflash dem ich nachgehe indem ich in der App-Gruppe schreibe.

Ich schreibe nun jegliche Gedanken und Gefühle in die Gruppe dessen Mitteilung ich im nüchternen Zustand nicht bereuen würde. Zwischendurch spiele ich immer wieder Hexic HD.

Diese Gefühle die ich habe sind einfach unglaublich. Im nüchternen Zustand bin ich in der Regel nicht imstande mich mitzuteilen und Gefühle zu zeigen. Auch wenn ich es mir oft wünsche komme ich mir dabei komisch vor wenn ich es tun würde.

Ein Gedanke führte rasch zum anderen und ich teilte alles mit. Schnell versetzte ich mich in meine Mutter und fragte mich ob sie wirklich weiß wie sehr ich sie schätze und liebe und dass sie mir alles bedeutet. Schließlich habe ich ihr das mein ganzes Leben nie gesagt und auch kaum gezeigt. Da es mir doch immer leicht unangenehm war , ich stellte mir dann nämlich immer vor dass sie denkt dass ich ich sowas wie "Ich hab dich lieb" sage beziehungsweise ihr nur eine Umarmung gebe weil ich etwas von ihr möchte oder um zu schleimen. Nach langem geschreibe über meine Familie teilte mir mein einziger Zuhörer nach einer Antwort auf meine Sorgen mit dass er nun schlafen gehe. Ich bedankte mich dass er mir so aufmerksam zugehört hatte und wünsche ihm eine gute Nacht.

Ich habe nun schon lange das Zeitgefühl verloren , da ich mich die ganze Zeit intensiv mit meinen Gefühlen auseinandersetzte.

Nach kurzer Zeit ist ein neuer Zuhörer gefunden und ich erzähle immer mehr.
Mit jedem weiteren Wort das ich schreibe ist es als ob ich Balast von meinen Schultern werfe , es tut gut sich freizureden.
Ich merke was ich immer verpasste mit meiner stillen und schüchternen Art. Ich rede weiter über alles was mich beschäftigt.

Ich rede nun weiter und nehme mir - nach der Einsicht dass meine Mutter sich von mir ungeliebt fühlt , weil ich oft unüberlegte sachen sagte oder tat die sie verletzten und auch Traurig machten , sie sich nun aber auch noch über meine Schwester ärgert die sich in der Pubertät befindet - vor ihr deutlicher zu Zeigen was ich für sie empfinde , ich bin der Meinung dass ihr das gut Tun würde.

Nach geschätzt 2 1/2 Stunden habe ich eine Menge geschrieben und freue mich darüber, ich fühle mich nun viel besser.

Ich merke wie das 4-MEC langsam an wirkung verliert.Der Comedown ist nicht unangenehm oder sonstig negativ geprägt.

Nach ungefähr 3 Stunden ist die Wirkung beinahe komplett verschwunden und nur noch die Nachwirkungen spürbar.

Meine Körperliche verfassung ist sehr gut , nichts negatives zu beobachten.
Auch Geistig geht es mir sehr gut , ich empfinde den geistigen Zustand besser als vor der Einnahme.

Ich kann hier leider keinen Vergleich zu MDMA oder anderen Empathogenen Substanzen ziehen , da dies meine erste war.

Ich hoffe der Tripbericht hat euch gefallen.

Über Konstruktive Kritik und sonstige Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr Freuen und auch das ein oder andere Lob ist sehr willkommen , falls ihr es angebracht findet.