Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kratom - Der Himmel auf Erden
Drogen:Kratom
Autor:dreamhuntress
Datum:18.03.2014 19:47
Set:gestresst wegen der Uni, hohe Erwartungen, voller Vorfreude
Setting:alleine Zuhause, abends um 20 Uhr, ruhige Musik (Norah Jones) im Hintergrund
Nützlichkeit:6,28 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich habe vor Kurzem das Wundermittel Kratom entdeckt und dachte ich teile mal meine erste Erfahrung mit euch.

Ich bin im Land der Träume zufällig drauf gestoßen, dass Kratom Opioide enthält und war sofort hellhörig, da ich auf der Suche nach einer besseren und nebenwirkungsärmeren Alternative zu Tramadol war für die man kein Rezept braucht. Ich habs mir dann auch sofort in einem Online-Shop bestellt, die Borneo Red Vein Variante um genau zu sein, um es mal auszuprobieren.

Nach einem schönen aber anstrengenden Tag kam ich also nach Hause, machte es mir gemütlich und nahm 2g von dem Zeug. Der Geschmack war absolut widerlich, aber mit genügend Fanta zum Runterspülen gings dann irgendwie.

Nach zehn Minuten trat dann die erste Wirkung ein: eine angenehme Wärme breitete sich in meinem ganzen Körper aus und alle meine Sorgen waren wie weggeblasen. Dann kam eine sanfte Euphorie dazu. Ich saß währendessen an meinem Schreibtisch auf meinem Chefsessel, unfähig mich zur Couch zu bewegen, weil ich Angst hatte, das schöne Gefühl könnte mich wieder verlassen sobald ich mich bewege.

So schwebte ich zu den äußerst passenden Klängen von Norah Jones auf meiner Kratomwolke dahin. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das starke Bedürfnis einer Freundin von dieser Hammerdroge und meinem High zu erzählen und versuchte, sie anzurufen. Leider war sie jedoch nicht erreichbar. Nach weiteren 10 Minuten schaffte ich es dann endlich aufzustehen und mich auf die Couch zu legen, während ich mich fühlte wie ein glückliches, zufriedenes Baby, das keine Sorgen oder Ängste kennt. Dazu dann noch dieses angenehme Opioid-Gefühl, dass der Kopf total entspannt ist. Kann es leider nicht besser beschreiben.

So döste ich eine halbe Stunde vor mich hin bis die besagte Freundin nun mich Anrief und ich ihr begeistert von meinem Trip erzählte. Es machte mich einfach glücklich, diese Erfahrung mit jemandem teilen zu können.

Die euphorisierende Wirkung ließ langsam nach, stattdessen wurde ich nun munter und fing an während des Telefonats in meinem Wohnzimmer hin- und herzugehen. Ich hatte viel Energie und das Gefühl auch Dinge, die ich normalerweise als unangenehm empinden würde, ohne Probleme bewältigen zu können. Das war genau die Wirkung, die ich bei Tramadol so praktisch fand und von der ich froh bin, sie nun mit einer anderen Substanz zu erreichen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, was ich den Rest des Abends gemacht habe. Vielleicht hab ich mir im Internet ein paar Folgen von meinen Lieblingsserien angeguckt. Was ich aber auf jeden Fall weiß, ist, dass ich mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt hatte und Kratom von nun an meine Lieblingsdroge war.

Mit dem Einschlafen hatte ich keinerlei Probleme, im Gegenteil. Was mir allerdings auffällt, ist, dass ich auf Kratom immer sehr intensiv träume und mich am nächsten Tag auch immer an die Träume erinnern kann.

Der nächste Tag: Ich hatte weder einen Kater, noch ein Nachglühen, Phänomene, die ich beide oft bei Tramadol erlebt habe.

Dieser erste Trip hat mich dermaßen von den Qualitäten von Kratom überzeugt, dass ich es jetzt regelmäßig konsumiere ohne bisher auch nur ein einziges Mal einen Kater oder Entzugserscheinungen gehabt zu haben. Für mich ist es die perfekte Droge.