Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mohn & Holzrose
Drogen:Mischkonsum von Hawaiianische Baby-Holzrose und Goldmohn (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Zonk
Datum:05.10.2005 21:15
Set:sehr entspannend mit vielen Optikz
Setting:Mit ein paar Kumpels in meinem Zimmer (dunkel, leise Musik)
Nützlichkeit:6,14 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein Kumpel von mir hat mir neulich ein Päckchen mit 50 LSA Samen unter die Nase gehalten, und gemeint "hab ich heute bekommen, bist du dabei?"... ich kurz überlegt... aber ich war dann doch dabei.

Ein anderer Kumpel von mir wollte unbedingt mal so nen Mohn-"Tee" machen...



Wir haben uns dann um 20uhr bei mir getroffen, und haben erstmal die Samen schön geschält, und in die Kräutermühle rein, sodas nur noch Pulver überig war.

Dann haben wir 500g Mohn den mein Kumpel mitgebracht hattte, zusammen mit den Samen mit Wasser übergosen und 2 Stunden ziehen lassen.



22:30 Jeder von uns hat nun ein 0,5L Glas von diesem Zeug getrunken, wir haben es mit Zucker und Zitrone noch ein bisschen verbessert.



Dann war erstmal gar nichts... wir haben noch ein bisschen Playstation gezockt (Tekken4) und gewartet... und gewartet



24:00 Da ich immer noch keine Wirkung spürrte, wurde mir das zu dumm.. und ich holte ein paar Bier aus dem Keller hoch. Als ich dann wieder in mein Zimmer kam setzte ich mich auf mein Sofa, machte mein bierchen auf und schaute den beiden beim Tekken zocken zu.

Nach 15min. dachte ich mir "Die spielen doch gar nicht mehr... die sind doch schon lange Game Over?!".. aber die beiden sitzen immer noch vorm Fernseher und drückte wie wild auf den Controllern rum...



Als ich dann sagte "Ey ihr Nasen, das spiel is doch schon lange vorbei"... daraufhin haben sie sich nur kaputt gelacht... ungefähr ne halbe stunde lang.

Ich setzte mich aufs bett.. und spürrte irgendwas eigenartiges... ich kannte dieses Gefühl, aber ich war darauf nicht gefasst... ich wusste nicht genau was abgeht.

Es war ungefähr so als ob man Kifft und Teile schmeist.



Ich war zwar irgendwie Down und gechillt, aber anderseits war ich richtig geil glücklich (wie auf Teilen).

Wir saßen dann erstmal alle in meinem Zimmer und chillten so vor uns hin... bis 1:00 dann hatte ich nen richtigen Bewegungsdrang...

ich bin die ganze Zeit rumgelaufen, ich wollte raus, ich wollte die Welt erforschen... ich fand alles extrem interresant... wie ein kleines Kind.



Als wir dann drausen waren, stellte sich das bald als böser fehler raus: Überall OptikZ... ich sah Hunde auf der Straße rumrennen die wurden immer größer... aber die wollten mich nicht fressen, sondern die wollten mir meine Schuhe klauen (was weiss ich warum)... ich bin dann ohne schuhe drausen rumgelaufen und hab meine Schuhe heimgebracht... hatte angst das die mir meine Schuhe klauen.



Meine Kumpels hatte ähnliche Optikz... der eine hörte die ganze Zeit Weihnachtslieder die die Bäume singen... und er hat dann fröhlich mitgesungen "I wish u a merry Christmas" und so zeug.



Nun sind 2 Tage vorbei.. aber ich muss sagen ich bin noch richtig fett kaputt. hab ab und zu so Angstzustände.. die dauern aber nur Sekundenbruchteile... aber ich erschrecke meistens richtig arg, obwohl gar nix da ist... aber wird langsam besser.



pS. Wir haben 50 Samen, und 500g Mohn (ausm Supermarkt) verwendet. Für 3 Leute!!



Fazit: Geiler Tripp... aber nur wenn man mindestens eine Woche urlaub danach hat.





Gruß, ZonK