Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Horrortrip auf Kahlköpfen
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Hightower
Datum:10.10.2005 18:48
Set:gespannt auf den Trip und aufgeregt
Setting:aufem Balkon und in verschiedenen Zimmern
Nützlichkeit:5,90 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Das war vor c.a zwei Jahren!!!

Ich holte mir von einem Laden (Orient Express) Duftsäckschen in denen die sagenumwogenen Psilocyibin Pilze enthalten waren!

Kaum abzuwarten rief ich meinen Freund an das er kommen soll, ich war so aufgeregt!

Wir machten es uns gemütlich auf meinem Balkon und dann packte ich sie aus!

Appetitlich sahen sie ja nicht gerade aus, aber zu dem Zeitpunkt hätte ich sie so oder so gegessen!

Naja wir aßen sie dann und wir waren enttäuscht das sie nicht wirkten, mein Freund ging dann auch heim!

Man muss hinzufügen ich habe fast die ganze Packung alleine gegessen, weil schließlich wollte ich was merken. Als ich dann die Treppe hoch ging, hatte ich das gefühl, als würde ich kreisförmig die ganze Zeit hin und her fallen (schwer zu beschreiben) und dabei fielen zeichnerische Spiralen von der Decke und ich fühlte mich wie in einem Comic! Ich bekam erstmal keine Panik und setzte mich aufs Sofa, aber ich fühlte mich sehr benebelt (wie beim Alkohol)!

Ich dachte leg dich ins Bett und schlaf deinen Rausch aus, doch war noch nicht richtig im Bett und fiel in einen sogenannten Wachtraum, mit richtig krellen Farben, Rot, Blau und Grün kamen auf mich zu und ein gelbes Viereck wanderte um diese sehr intensivfarbigen Pickmente, das bei jeder Bewegung ein krelles Geräusch von sich gab, das ich leider nicht beschreiben kann!!!

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte das gefühl das ich auf mich herab schaue und durch meinen Kopf diese Farben sehe, ich rief meine Schwester um Hilfe, denn ich konnte mich ja nicht mehr bewegen und nahm die Welt visuell nicht mehr war, was mir sehr Angst machte!

Auch wenn jetzt manche denken ich wär ein Weichei, aber für mich war das schlimm, so das ich schrie und weinte, weinte weil ich dachte das ist das ende!

Ich war dem Tod noch nie so nah, Angst vor einer Überdosies! In dem Moment dachte ich ich sehe meine Mutter und meine Familie nie wieder!

Auf einmal verschwanden diese Pikmente und ich rannte zu meiner Schwester, was sehr peinlich war, weil da eine Freundin war die sehr gut aussieht, verdammt!

Durch erzählungen von ihr, weil ichs nicht mehr weiß, muss ich die ganze Zeit geschriehen haben ich sei vom Wächter in einen Käfig gesperrt worden! Dann musste ich kotzen und rannte zum Klo!

Aber das Spiegelbild, da war ein grüner Punkt das sich langsam zu einer grünen Fratze bildete, ich bekam heftige Angstzustände, vor allem Unruhe und Panikreaktionen!

Im Zimmer sah ich Lebkuchen die sich die ganze Zeit im kreis drehten!

Diese Angstzustände gingen noch ungefähr so 5 Stunden und immer wenn ich länger auf einen Punkt geschaut hab kamen diese Farbpikmente wieder, die ich aber wieder abstellen konnte, wenn ich mich mit irgendwas beschäftigte!

Ich lief übrigens die ganze Zeit im Kreis herum und hatte Angst das ich Sterbe oder das dieser Zustand ewig anhält!

Abends war ich kaputt und müde, richtig down!

Sowas will ich nie mehr erleben, das war wirklich der pure Horror!

Ich würde gerne mal Lachgas ausprobieren, weiß aber nicht woher und ob das gefährlich ist, kann man genauso einen Horrortrip bekommen?

Meine icq Nummer 255-895-496

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand,der das auch schon gemacht hat, mir weiterhelfen kann!

Ich hoffe dieser bericht hat euch aufschluss gegeben, es sind nur Pilze, aber manchmal haben dies insich!

Überlegt es euch zweimal, ob ihr auf Pilze trippen geht, aber dann lieber auf Pilze, als auf Engelstrompeten (allg. Nachtschattengewächsen) den wenn man da einen Horrortrip bekommt, dann drei Tage!

Euer Hightower!!!