Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSD - Geiles Erlebnis
Drogen:LSD
Autor:funk0r
Datum:26.10.2005 14:02
Set:gut gelaunt, vorfreude auf das kommende
Setting:zu Hause (Privat goa), im Dorf
Nützlichkeit:7,50 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Der Trip liegt jetzt schon ungefähr 3 Monate zurück



*******************************************************************************



2 Freunde und ich hatten an diesem Abend vor LSD zu konsumieren und uns nen geilen Abend zu machen...

Bei uns zu Hause fand zudem noch eine private GOA-Party statt.. > War hammer dekoriert!



Wir sagten wir treffen uns so gegen 20:00 bei mir zu Hause und schmeissen uns ne Pappe. Jedoch nur einer kam um diese Zeit... wo der andere steckte, hatten wir echt keinen Plan! Wir dachten.. gut ok.. sind wir sozial und warten bis er auftaucht...



Um 23:00 hatten wir echt ma den anschiss, dass der nicht aufgetaucht war! Wir beide nahmen erstma nur einen halben Pappe, da man Drogen ja nicht unterschätzen soll.

Auf einma fiel uns ein, dass der Kollege, der ja nicht erschienen war, am Nachmittag noch sagte, dass er sich noch ein bisschen ausruhen wird, damit er fit für den Abend ist.

Da war alles klar! Der Typ war am pennen! :P Wir gingen zu ihm und wollten den Kerl wecken gehen! Natürlich ohne Erfolg, da er sein Zimmer abgeschlossen hatte und tief und fest am schnarchen war...

Jetzt fing auch schon langsam die Wirkung des LSD's an.. die Farben erschienen viel Intensiver und eine gewisse verpeiltheit und leichte Euphorie trat ein.



Wir gingen dann zurück zu mir und dachten, dass das Zeug ja recht harmlos wirkt... Wir hatten die erste hälfte vor ca. 1 1/2h genommen und nahmen nun die 2. ! Kaum hatte ich die 2. hälfte zu mir genommen, spürte ich wie drauf ich eigentlich schon war! Die Wände waren voll am morphen.. alles kam mir so lustig vor! Hatte voll die Lachflashs! Farben.. überall ^^

Gutgut... sind dann schnell ein bisschen an die GOA und lauschten.. resp. spürten die Musik > Echt flashiges gefühl!



Danach gingen wir laufen! Sozusagen ein Wandertrip :P

Wir waren sicher 1-2 Stunden( kein wirkliches Zeitgefühl ) am laufen und es war absolut genial!

Alle Pflanzen erschienen so speziell! Die ganze Umgebung war einfach "boaaaah"... über alll "boaaah" und "woooows" und "uuuuuhs"

:D Wir versuchten dann diesen Trip zu analysieren was sehr amüsant war ^^ Es ist als ob man in einer anderen Welt ist... ein anderes Dasein...



Die ganze Zeit kamen wieder diese Lachflashs! Man spürte richtig, wie die Bauchmuskeln langsam überfodert waren vom vielen lachen.

Alles Harmonierte miteinander... Hörte man ein geräusch, hatte das einfluss auf die ganze Umgebung, auf uns... sah man ein Licht, spürte man diese Wellen, die auf einen zu kamen! Innerlich hatten wir wie riesen Energien angesammelt, die nur darauf warteten rauszukommen!

Wir waren extrem verpeilt... liefen ohne Plan im ganzen Dorf herum... Sehr amüsant :P 2 Tripper in Morgenstund verstört am rumpeilen :P jaja...

Hallus waren auch immr wieder vorhanden... z.B. dachte ich mal, dass ein Hund vor meinen Beinen lief und mir den weg versperrte... bin dann immr zur Seite gerückt, doch der war mir an der Pelle ^^ oder dann auf einmal war da wie ein Urwald, wo ich mich durchkämpfen musste ^^

Oder die Pflanzen begannen zu kichern! ( Pflanzen auf LSD sind hammer! Deswegen sind die Hippies vielleicht auch so Blumenkinder ;D )

Die Häuser kamen mir vor als ob irgendwelche Zwerge und Kobolde drin leben würden!



Naja egal.. so ging dann das weiter, bis wir dann wieder zu Hause waren und uns dann entschieden schlafen zu gehen ( obwohl ich noch total dicht war )

Naja er ging dann zu seiner Freundin und ich in mein Zimmer.

Lag mich ins Bett und war noch total verpeilt! Alles morphte um mich herum! Einmal dachte ich als ich mein Kissen im Arm hatte, dass es nen Po einer Frau war ;) Meine Zimmer Wände nahmen violett-grüne farben an... naja.. alles klar! Ich konnte nicht schlafen^^ Hockte mich dann schliesslich an meinen Computer.. der Bildschirm flackerte brutal.. als wäre irgend ne Einstellung total falsch ^^ ich machte dann mukke startklar ( Air .. ist TripHop.. echt ma nais! ) und der Bildschirm fing an sich nach der Musik zu bewegen. jaja.. so ging dann das weiter.. bisschen morph hier, bisschen farben hier.. bisschen staunen da ;) usw. :P Bis ich dann in mein Bett ging und etwa um halb 10 Uhr Morgens endlich einschlafen konnte!



Im grossen und ganze ein geiler Trip, obwohl ich teilweise dachte, das ist jetzt aber etwas zu viel des "guten" ;D