Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die wundersame Gedankenwelt eines Möbelstücks
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Winkypie
Datum:12.01.2015 17:31
Set:gespannt, voller Vorfreude
Setting:geräumiges Zimmer eines Freundes, gedimmtes Licht
Nützlichkeit:6,44 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo, LdT!
Das ist mein erster Tripbericht über einen wirklichen Trip. Die Substanz meiner Wahl war Salvia Divinorum und ich hatte schon länger größeres Interesse an ihr, somit ging ich mit positiver Erwartung an die Sache heran.
Ich rauchte das 30x Extrakt aus einer kleinen Glasbong. Ich hatte keine Waage dabei, weshalb wir den Kopf einfach zu ¾ füllten und ich rauchte sie in einem Zug leer. Ich gab die Bong ab, da sie keinen Fuß hatte und wartete.

Ich behielt den Rauch in der Lunge und mein Freund, der mir den Kopf ausgab, zählte runter

20...
19...
18...
17...
16...
15... Ich spürte, wie ich schwerer wurde.
14...
13...
12...
11...
10... Es wurde schon anstrengend, den Rauch drinnen zu behalten.
9...
8...
7...
6... Ich merkte, eine Veränderung meines Denkens.
5...
4... Ich bekam Angst. Was wird passieren, wenn er bei Null angelangt war?
3...
2...
1... Ich pustete den mickrigen Rest des Rauchs vor Angst aus.

Mein Bild wurde etwas schummerig und ich lehnte mich an die Rückenlehne der Couch. Ich beobachtete gefühlte 3 Stunden die Tischkante vor mir und schloss die Augen. Als ich mich im Raum umschaute, sah ich überall, wo ich hinguckte diese Tischkante. Ich murmelte ein paar Mal vor mich hin: „Tischkante... Tisch... Kante... Tischkante...“

Ich spürte noch während ich diese Worte sprach, ein Drücken von der linken Seite und eines von vorne. Ich war quasi gefangen in den Linien eines rechten Winkels. Ich war eine Tischkante.
Ich saß, wie mir im Nachhinein berichtet wurde ungefähr 30 Sekunden da und starrte den Tisch an, es fühlte sich allerdings an wie mindestens ein ganzer Tag. Ich konnte mich in dieser Zeit nicht bewegen, nicht mal wirklich denken. Ich hab mir nur Dinge vorgestellt, wie es z.B. wäre, wenn sich jemand an mir stößt und mich dann verflucht. Oder wie jemand Wasser über mich kippt und dann sagt: „Nicht so schlimm, der Tisch ist ohnehin alt.“ Und wie mehrere Leute im Raum lachten.

Als ich merkte, dass ich derjenige war, der lachte, wurde ich wieder zurück in die Realität geholt. Ich hatte immer noch Schwierigkeiten zu sprechen, aber ich konnte mir ohne größere Probleme eine Zigarette drehen, was ich auch nur tat, weil ich mir selber beweisen wollte, dass ich stärker bin als die Wirkung des Salvinorins. Ein anderer Freund bot mir indessen an, dass er für mich drehen könnte, aber ich lehnte ab. Die Tatsache, dass meine Kippe am Ende schöner war als seine, macht mich immernoch etwas stolz. (hehe)
Ich habe im Laufe der Tage danach noch andere Leute gesehen, die auf das Zeug um ein Wesentliches schlechter klar gekommen sind als ich und das hat mir gezeigt, dass ich es tatsächlich etwas leichtsinnig konsumiert habe. Vor allem war ich erstaunt als ich las, dass mein Trip ungefähr auf Level 2 von 6 war. Die Droge interessiert mich immer noch ungemein, aber ich werde mich vorsichtig an sie herantasten.

Vielen Dank fürs Durchlesen und immer schön vorsichtig sein.