Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein Comic-(s)Trip
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:freak
Datum:06.11.2005 23:19
Set:aufgeregt, leicht ehöter Puls
Setting:Alleine in meinem Zimmer, auf dem Bett.
Nützlichkeit:6,58 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Am Anfang sollte ich euch vor dem merkwürdigen Schreibstil warnen,

die Erklärung dazu folgt am Ende des Berichts, lasst euch nciht verwirren.





Da ich mit 1x Salvia schon den ein oder anderen netten Trip,

aber noch nie wirklich starke Optics hatte, musste langsam mal ein Extrak her.

Der 5x Extrakt war nichtmehr lieferbar...

Es liegt also nun 1 Gramm 10x vor mir, ich hatte gehört, man sollte lieber vorsichtig an

die Extrakte ran gehen. Ich mische - noch sehr vorsichtig - etwas von dem 10x Extrakt

mit etwa dem fünffachen von normalem Salvia(1x).



Zehn oder fünfzehn Minuten vergehen, ich bereite mich seelisch und körperlich

auf das Erlebnis vor, beruhige mich. Der Schwarztee von vor vier Stunden erlaubt es mir nicht,

ganz zur Ruhe zu kommen, aber ich sehe drüber hinweg.

Ich ziehe den halben - jedoch recht großen - Kopf weg, bevor meine Lunge versagt.

Der Rauch bleibt drinne, alles ist gut. Ich sitze, lehne mich zurück, liege.

Nichts. Ich sitze wieder, leichte Benommenheit, wie ich sie aus voherigen Erfahrungen kenne

überkommt mich. Ich ziehe den Kopf zu ende, doch wieder nichts, außer einem Gedanken...

"Einfach liegen bleiben und der Musik lauschen, wo ich doch eh schon hier liege"



Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nur einen Kopf zu rauchen, aber nach gründlicher

Überlegung konnte ich mich davon überzeugen, dass ich ncihts zu verlieren habe und

es sich sicher lohnt. Die zweite Mische war ca. 1:1, vielleicht sogar etwas mehr vom 10x drinne.



... Wieder nichts? Falsch, diesmal packt es dich. Wieder den Kopf nicht ganz geschaft,

wieder hingelegt, aber irgendwas ist anders und die "Benommenheit" stärker.

Deine Augen fallen fast von alleine zu. Wolken? Wirbel? Wolkenwirbel, ziehen vorüber,

kaum sichtbar, schnell, tanzend. Es ist schwer, sehr schwer, aber du schaffst es

dich wieder hinzusetzen.

...



Mir fällt ein Sprichwort ein: "Salvia zeit dir nur die Tür, hindurchgehen musst du selbst".

Ich war nie bereit, jetzt bin ich es. Ich rauche den Kopf zu ende un trete ein...



Kann mich nciht entscheiden, Soll ich liegen oder sitzen?

Es ist egal... das Licht meiner weit entfernten Schreibtischlampe kommt mir entgegen.

Der Schatten einiger Blumentöpfe bildet zusammen mit einer (nur gedachten) Schattenlinie

eines anderen Blumentopfes ein perfektes Dreieck, dazwischen stehen zwei Kisten,

Umzug-Kartons, übereinander. Der Boden der unteren Kiste, das selbe Dreieck.

In was für einer Szenerie befinde ich mich hier? Es sieht aus wie in einem Film, hingestellt,

zu perfekt. Jedoch keine Tiefe, alles flach... ein Comic-Film. Mir fällt auf, dass sowohl

bei mir, als auch bei meinen Freunden bisher häufiger ein "Comic-Feeling" aufkam,

nach dem Salvia Konsum. Das Erlebnis kommt mir sehr anstrengend vor, vielleicht liegt es

an meiner Sitzhaltung. Das liegen ist gut, die Augen schnell wieder zu.



Wie ein Bühnenbild erscheinen mir die vorüber ziehenden Farben, von oben nach unten.

Braun- und Orange-Töne formen, zu einer Westernszene passend, sich wiederholende Muster.

Einem Zaun ähnlich, von rechts nach links. 3,6 GB the Doors Musik klingen wie aus einem Western,

passend zu den Bildern, langsam und in wenigen aber freundlichen Farben.

Auf einmal wie Windmühlen..., die Musik ist sehr angenehm, ...von weitweg an mir vorbei.



Ich weiss nciht wann, aber nach einiger Zeit hatte ich genug, habe den TRip abgebrochen,

bin noch ein wenig durch die Wohnung getaimelt, hab in Spiegel geschaut und noch ein wenig das

Feeling genossen.



Seit meinem ersten Pilztrip vor knapp ein einhalb Wochen war ich konsequent gegen das

Schreiben von TB's, da sie niemals auch nur ansatzweise das erlebte wiedergeben können.

Während des "salvia-after-glow's" wurde mir aber bewusst, dass das TB-schreiben nicht

für die anderen geschieht, sondern größtenteils für einen selbst, um das Erlebte zu verarbeiten.

Und so kam es, dass ich, noch halb im Rausch, doch anfing diesen TB zu schreiben. Als ich müde

wurde, musste ich zwischendurch aufhören und schlafen. die zweite hälfte hat ganze zwei

Wochen gedauert, habs aber nun endlich fertig bekommen.



Wie ihr sicher bemerkt habt, ist der TB teilweise aus recht merkwürdigen Perspektiven

geschrieben. Dies und die anderen "Merkwürdigkeiten" entstanden noch durch den Salvia Einfluss

und entsprechen teilweise auch meinen Gedankengängen während des Trips.



.. bis zum nächsten mal.. euer freak!