Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schießende Gedanken
Drogen:Aztekisches Traumkraut
Autor:Hightower
Datum:09.11.2005 00:14
Set:Voller Vorfreude
Setting:In meinem Zimmer
Nützlichkeit:6,38 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi,

Hab mir im oben geführten Haus der Drogen

50g Traumkraut bestellt, weil es ja eine leichte Halluzinogene Wirkung haben soll.

Als es dann da war konnte ich mich nicht mehr halten und mir c.a 20g in einer Kaffeemaschine aufgegossen!

Ich trank den Tee schnell (sollte man nicht machen), weil die Wirkung sich nicht richtig entfalten kann.

Ich wurde schläfrig und seeehr müde!

Kurz danach rief mich eine Freundin an, die mich immer alles zweimal fragen musste, weil ich überhaupt nicht mehr anwesend war! Ich hatte das Gefühl ich sei angetrunken!

Ich konnte mich überhaupt nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren, weil ich immer andere gedanken hatte die ich immer nur kurz abstellen konnte.

Ich weiß nur noch das diese Gedanken richtig sinnlos waren, aber an was ich genau gedacht hab kann ich nicht mehr sagen.

Als wir dann aufhörten zu telefonieren, machte ich mir noch einen Tee, indem ich c.a nochmal 10g aufgoss.

Die Blätter legte ich dann immer noch ins Wasser, durch einen Sieb kann man fast alles wieder heraus filtern, bis auf kleine Bröckchen! smile

Ich legte mich dann langsam schlafen!

Die gedanken wurden richtig intensiv, kennt ihr das wo man im Halbschlaf was intensives Träumt und dann aufschreckt?

So ungefähr nur net so schreckhaft war des bei mir!

Ich konnte die Gedanken nicht steuern, ich dachte z.B wie ich mich mit jemandem schlag und richtig aufgeregt wurde, wie wenn es real wäre!

Für ganz kurze Zeit (vielleicht ein paar Sekunden) bekam ich sogar ein Angstgefühl, weil mir es Angst machte keinen Gedanken mehr zu fassen!

Das Gefühl ging aber blitzschnell wieder weg und ich schlief seelenruhig ein.

Leider weiß ich nicht mehr was ich geträumt hab, nur noch ganz kleine Bruchteile von Duplos und Gummibären!

Am nächsten Tag musste ich Arbeiten und war so verpeilt bei der Arbeit, mein Chef muss gedacht ham ich sei Besoffen!

Also wenn ihr diese wunderbare Droge auch mal ausprobieren wollt, macht das wenn ihr am nächsten Tag nix vorhabt.

Ich weiß net ob des immer so is aber ich war schon sehr verpeilt und wenn man an einer Maschine Arbeitet so wie ich, kann des mal ganz schnell in die Hose gehen!

Leider kann ich mich nicht genau an meine Träume errinnern, kann man da was machen, dass man sich errinnern kann?

Ich werde das bald wieder machen Berichte kommen dann!

Servus!!!





Euer Hightower