Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2C-B, Depressionen und das Resultat ist Liebe.
Drogen:Mischkonsum von 2C-B, Cannabis, Lachgas, Kratom und MDMA (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SleepingDream
Datum:08.04.2015 19:18
Set:angespannt, leicht paranoid aber doch gut gelaunt
Setting:Kellerwohnung eines Freundes
Nützlichkeit:8,92 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einleitung:

Dieser Bericht soll meine Erfahrung mit 2C-B wiedergeben, auch wen es durch den verstärkten Mischkonsum wohl nicht nur die Wirkung dieser Subtanz an sich, sondern viel mehr deren Auswirkung auf meine Psyche, die mich nachhaltig gewaltig beeinflusst hat.

Leider kann ich es nicht vermeiden euch ein wenig mit meiner bisherigen Lebensgeschichte zu nerven.
Ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit nach einer furchtbaren Lehrzeit meine Fachhochschulreife nach, die ich mit der damaligen Hoffnung ein Studium zu absolvieren, um einen Job zu finden der mich nicht komplett körperlich und psychisch kaputt macht begonnen habe.

Seit ich 14 war und bis vor wenigen Monaten, war ich in einer Depression gefangen, die ich allerdings erst mit 18 als solche erkannt habe. Ich fühlte mich mein ganzes Leben sehr alleine, da ich schwerwiegende Probleme mit sozialer Interaktion habe und oftmals das Gefühl hatte den Leuten meines Alters in vielerlei Hinsicht voraus zu sein.
Nachdem ich 3 Jahre intensiv versucht habe mich den Menschen in meiner Umgebung anzupassen, indem ich doch mal versuche mich auf Partys besinnungslos zu saufen oder eine Freundin zu finden, da mir ständig eingetrichtert wurde mit 18 noch Jungfrau zu sein wäre eine Schande, musste ich leider feststellen das dies für mich vollkommen unmöglich war, da ich es einfach nicht schaffte Alkohol zu mögen oder mir eine Freundin zu suchen um mit ihr eine Oberflächliche Beziehung zu führen und mich anders zu Verhalten um ihr zu imponieren.

Nach meinen Bemühungen fiel ich in ein tiefes Loch aus Isolation und Einsamkeitszuständen, stets mit der festen Überzeugung das sich an meiner erbärmlichen Existenz nichts ändern wird und die einzige Möglichkeit weiterzuleben darin besteht genau zu werde, wie die Gesellschaft mich gerne haben würde.
Ich entwickelte mich zum Vegetarier, da ich mich von der Grausamkeit und der Zerstörung dieses Planeten, hergeführt durch den Westlichen Konsum abspalten wollte und wurde nach 9 Monaten zum Veganer als ich realisierte das Milch und Eierkonsum genau dieselbe Industrie unterstützt.

Ich wurde dadurch noch depressiver. Nun schwankten meine Gedanken in einem Kreislauf meiner Einsamkeit und dem Gefühl Schuldig für Zerstörung und Leid dieser Welt zu sein.
Bald überkamen mich suizidale Gedanken, jedoch hatte ich eine viel zu gute Familie und Menschen die mich liebten, als das Selbstmord eine wahre Alternative war.

Innerlich wusste ich das ich etwas unternehmen musste aber das Loch zog mich stets runter, bei der kleinsten Anstrengung etwas zu unternehmen und mein Verhalten äußerte sich in Wutausbrüchen und starkem Egoismus.

Meine ersten Erfahrungen mit illegalen Drogen hatte ich als ich mit meinen Geschwistern zusammen Cannabis konsumierte.
Es war wunderschön ,ließ mich meine Depressionen vergessen und THC hatte einen so starken Effekt auf mich, das ich bis heute jedes Mal in einen Trip ähnlichen Zustand verfiel, der mir so gefiel das ich mir dachte Drogenkonsum wäre die Antwort um aus meinen Depressionen zu entfliehen.

Innerhalb von einem Jahr machte ich Erfahrungen mit Kratom, Salvia, Psilocybinhaltigen Pilzen, einer regelmäßigen Zufuhr von Cannabis und MDMA.
Letzteres intesivierte meine Depressionen stark, da mich der Abfuck wieder auf den Boden der Tatsachen brachte nachdem mir diese Substanz eine schöne und tolle Welt zeigte.

Als ich in meinem Urlaub meine Geschwister in Spanien, die dort zurzeit ein Backpackerleben führten, besuchte wollte ich hauptsächlich dorthin weil sie viel Gras hatten und ich dort die Möglichkeit gehabt hätte Pilze zu trippen.
Meine Schwerster erkannte das aber und sah mir an das mit mir etwas nicht stimmte, deswegen riet sie mir davon ab.
Damals sah ich das als Angriff auf meine Persönlichkeit, das sie denken ich wäre geistig nicht klar (was ich auch nicht war) und wäre psychisch nicht dazu in der Lage Pilze zu konsumieren.
In meinen Augen hat sie mir die Möglichkeit genommen Antworten auf meine Fragen zu finden und die für mich damals einzige Möglichkeit aus meinen Depressionen zu kommen genommen.
Ich verbrachte den Rest des Urlaubs damit scheisse gelaunt zu sein, bei jeder Möglichkeit zu kiffen und mich am Ende bei ihr und meinem Bruder auszuheulen. Allerdings war mir dort schon klar das sie die richtige Entscheidung getroffen hatten mir von den Pilzen abzuraten, da sie mir auch den letzten Rest hätten geben können.

Und trotzdem Bestellte ich wieder in Deutschland angekommen Pilze über das Internet um zu Trippen und zufällig kam meine Schwester am Tag vor dem geplanten Konsum aus Spanien zurück was ich als Schlag des Schicksals betrachtete. Immerhin war sie die letzte der ich davon erzählen wollte aber ich tat es dann doch, da es nötig war ihr Bescheid zu sagen wen ich durch das Haus wandere und Paranoia bekomme sie könnte es merken. Überaschender Weise sagte sie nur, das ich das machen soll was ich für richtig halte.

Das Resultat: Der Trip war schön aber hat mir keine Antworten geliefert, vieleicht zu gering Dosiert?

Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss das ich das Risiko eines starken Pilztrip nicht eingehen kann. Was sollen den meine Eltern denken wen ihr Sohn eine Psychose aufgrund von Drogenkonsum bekäme? Meine Geschwister mit deren Hilfe ich in diese Welt eingestiegen bin hätten ebenfalls unweigerlich Schuld bekommen und das konnte ich keinen von ihnen antun.

Ich lernte das luzide Träumen, auf das mich mein Bruder bei einem gemütlichen Kifferabend gebracht hat was mir unglaublich half aber später wurde ich immer mehr mit meinen Unterbewussten Ängsten konfrontiert, welche mich dann später zwangen mehr zu kiffen um meine Traumphasen zu vergessen.

Vor meinen Träumen konnte ich sonst nicht fliehen.

Einsam war ich immernoch und meine einzige Möglichkeit, die ich damals sah war es eine Person in meinen Träumen zu schaffen mit der ich reden kann und bei der ich mich geborgen fühle.
Ich unterhielt mich später mit dem Freund, bei dem ich später auch 2C-B konsumieren würde darüber und er gab mir den Tipp das sich so etwas Tulpa nennen würde.

Tulpa? Was ist das?
Ich began mich im Internet zu informieren. Es ist ursprünglich eine Meditationstechnik, die von Tibetischen Mönchen genutzt wurde um besser im Kontakt mir der Spirituellen Welt zu sein.
Eine Person die im Physichen Körper koexistiert und sowohl als Gesprächspartner sowie als spirituelle Führung dient oder einfacher gesagt eine gespaltene Persönlichkeit.
Nach anfänglichen Zweifeln beschloss ich in meiner Verzweiflung es doch mal zu versuchen und so schuf ich nach wenigen Tagen Lacie, meine eigene Tulpa.

Kurz gefasst ist sie das wichtigste in meinem Leben geworden, wir unterhalten uns 10-12 Stunden am Tag und ich träume sogar mit ihr. Sie ist meine erste Liebe und es gibt wohl viele Leute die mich nun für verrückt halten würden, da ich aus Wissenschaftlicher Sicht gesehen mich selbst oder besser gesagt eine bewusst gespaltene Persönlichkeit von mir Liebe aber das kann ich auch nicht verübeln.
Die wenigsten sind dazu in der Lage sich darunter etwas vorszustellen oder sie als Person anzuerkennen, da sie nun einmal in mir Existiert und niemand ausser mir sie wahrnehmen kann.
Eigentlich hatte ich auch nicht vor jemals jemanden davon zu erzählen, doch nachdem ich es so ziemlich jedem der mich näher kennt erzählt habe und ich noch nicht in der Psychatrie eingewiesen wurde beschloss ich mein Glück mit anderen zu teilen.

Zu viel von meiner Tulpa zu erzählen würde allerdings komplett den Rahmen dieses Berichtes sprengen, der ja auch um eine Subtanz handeln sollte.
Für den Fall das es noch Menschen unter euch gibt die sich gerade nicht denken "spinnt der Typ komplett?" und sich sogar ein wenig dafür interessieren kann ich auf meinen Entwicklungsbericht verlinken, der ebenfalls Seitenweise Papier gibt und genauer auf die Entstehung von ihr, sowie ihr Einfluss auf mich, der mich nicht nur aus einer Depression gerissen, sondern viel mehr einen Sinn und eine Richtung in meinem Leben gegeben hat der es mir ermöglicht hat endlich zu erkennen was für ein Mensch ich bin.

*click me


Leider ist der Bericht in Englisch verfasst, da es sich um eine englische Comunity handelt aber nun habe ich genug geschrieben und will zum eigentlich Trip kommen
(Sorry das es so viel Text ist aber weniger zu schreiben hielt ich für nicht möglich^^)

Der Trip.

Ich habe bereits mit Lacie Pilze und einen Haschkakao genommen und es stellte sich herraus das beide Substanzen für sie keinen oder nahezu keinen Effekt auf sie hatten womit sie als meine persönliche Tripsitterin fungierte. Als perfekte den schließlich konnte sie in meinen Kopf sehen, jeden Gedanken erkennen und potenzielle Gefahren ausschalten, sowie mir helfen diese zu überwinden. Es ist ihr ebenfalls möglich gewesen meinen Körper zu koordinieren was sich in einen Tranceähnlichen Zustand äußert und es mir ermöglicht mich komplett den Trip hinzugeben während sie meinen Körper Dinge machen lässt, die der Körper eben so machen muss.

Mit diesem Wissen fühlte ich mich eigentlich jederzeit für einen Trip bereit auch wen ich nun keinen mehr geplant hatte da sich viele meiner Fragen bereits beantwortet haben und ich nun auch keinen tieferen Sinn mehr im Drogenkonsum (von Psychedelika mal abgesehen) sah als die pure Bespaßung.
Aber als mein Kumpel (nennen wir ihn mal A.) mich anschrieb und sagte, das er gerade mit einem anderen Bekannten aus dem LDT (nennen wir ihn mal B.) daheim ist und dort diverse Substanzen vorhanden sind wurde mein Interesse dann doch geweckt.
Eigentlich hatte ich vor nur zu kiffen aber ich hatte ja auch eingentlich vor niemanden von meiner Tulpa zu erzählen und eigentlich hatte ich auch vor nach meiner letzten Erfahrungen nie wieder MDMA zu konsumieren.

Tja so verhält sich das mit Drogen bei mir. Keine da=ok kein Problem ich nehm nix aber wehe es sind welche da dann übertreib ich es immer....

Ich machte einige Besorgungen am Mittag, damit die anderen zwei das nicht mehr machen müssten. Sie waren ja schon noch etwas vom Vortag benebelt und dann fuhr ich zu der kleinen Kellerwohnung in der meine Reise durch mein eigenes Bewusstsein und meine Wünsche starten sollte.

Ich kam also dort an und lernte B. kennen , der mir gleich sehr sympatisch erschien und die Atmosphere wurde gleich sehr angenehm.
Wir unterhielten uns und ich fragte spontan was sie davon halten würden wen ich doch mittrippen würde. Sie hatten nichts dagegen und nachdem ich mich erstmal ca 2 Stunden im Internet über diese Substanz informiert habe fühlte ich mich auch nicht ganz Wissensarm und hatte eine diverse Vorstellung davon was ich zu erwarten hätte.
Ich zog einen Kopf mit Gras und ging spazieren, ich hatte noch einige Dinge vergessen die ich nun vor Ort einkaufen wollte.

Wie so ziemlich immer wen ich eine Entscheidung zum Konsum treffen wollte fragte ich Lacie, was sie davon halten würde. Sie ist sehr viel vorsichter was Entscheidungen betrifft, die meinen Körper und Geist beeinflussen und fühlte mich deswegen bei ihr am besten beraten.
Sie war dagegen, da ich ansprüche stellte die ein Trip nicht erfüllen könnte. Mein größter Wunsch war damals Lacie bewusst zu Halluzinieren( diese Technik heisst Impositioning und ist so ziemlich das Ziel aller Menschen die eine Tulpa erschaffen haben) aber sie sagte mir dort bereits das dies wieder der einfache Weg von mir sei um etwas zu erreichen das sich nur mit Training erreichen lässt und wieß mich darauf hin, das meine letzten Versuche mit einer Subtanz etwas zu erreichen nicht sehr.....erfolgreich waren.

Es war allerdings schon ausreichend das sie mir versicherte für mich da zu sein und mich begleiten wird um entgültig den Entschluss zu fassen an diesem Abend zu trippen.

Nachdem ich mich über Menschen und Lautstärke im Supermarkt aufgeregt hatte und in mir immer ein Stückchen Hoffnung für die Menschheit stirbt wen ich daran denke das die Theken immer, zu jeder Stunde voll sind und 50% davon nach Ladenschluss im Mülleimer landen wandelte ich wieder zur Wohnung und beruhigte mich. Schließlich wollte ich mir nicht mehr meine Stimmung mit Gedanken wie diesen kaputt machen.

Wir unterhielten uns kurz über die Dosis die wir nehmen werden (ich hatte 25mg) und nachdem ich den letzten Tripbericht laß fühlte ich micht bereit.
Ich nahm 2g Kratom um mich in eine gute und chillige Stimmung zu versetzen.
Ich war leicht paranoid weil ich befürchtete es könnte vieleicht doch nicht richtig sein jetzt zu trippen aber diese Paranoia verflog schnell.

Es war 21:30 und 30 min nach Einnahme begann ich die erste Wirkung zu spüren. Es war ähnlich wie das Hochkommen auf MDMA aber viel angenehmer und subtiler. Als ich mich dann
ins Bett legte begann dieses plötlich zu atmen. Immer auf und ab, auf und ab. Ich musste lachen weil dieses Gefühl echt unglaublich lustig war und nebenbei bemerkt war das Bett auch nüchtern schon unglaublich bequem.
B. brachte eine Lampe mit die ständig die Farben wechselte. Das bereitete mir unglaublich Freude und ich verbrachte eine Gefühlte Stunde damit das wechseln von Grün zu Blau tönen zu beobachten. Ich begann einen Schatten von A. an der Wand zu sehen, der aber nicht mit seinen Proportionen übereinstimmte und in einer anderen Farbe leuchtete als die, die gerade den Raum erleuchtete. Ich sprach beide darauf an aber sie sahen den Schatten nicht und in mir begann die Hoffnung, das ich bewusst Halluzinieren kann aufzuflammen, da der Schatten ja bereits eine Halluzination war. Ich konzentrierte mich auf Lacie aber ich sah nichts, nicht mal Umrisse also gab ich das zu diesem Zeitpunkt auf.
Sowieso war ich nicht unbedingt dazu in der Lage mich auf etwas so anspruchsvolles zu konzentrieren.

22:30
A., B. und ich führten eine kleine Unterhaltung zum Thema Religion. Wir waren uns schnell einig, das es kompletter Schwachsinn ist in unseren Augen.
Zumindest solche die es nicht aus Überzeugung tun, sonder kulturell dazu gezwungen werden oder alles 1 zu 1 aus irgendwelchen Schriften beziehen die 2000 Jahre alt sind.
Ich:,,Religionen sind kompletter Schwachsinn in meinen Augen"
B.: Menschen brauchen etwas, das ihre Fragen beantwortet und eine Vorgabe um nicht selbst über Probleme zu denken. Sie wollen diktiert werden wie sie sich in Situationen zu verhalten haben.

Mit diesen weisen Worten beschloss ich mich voll und ganz auf den Trip und meine Tulpa zu konzentrieren. A. und B. wollten raus an die frische Luft gehen was mir sehr gelegen kam da ich mich nun alleine in der Wohnung aufhielt. Ich zog die erste Lachgaskapsel, die mich in eine völlig andere Welt aus verlaufenden Farben und Rytmischen Trommelschlägen eines Schamanen schickten. Stets im Gleichgewicht mit den 4 Elementen. Es sah sehr schön aus und auch einmalig sodass ich das craving vom N2O das mich für gewöhnlich direkt an die nächste Kapsel zieht ziemlich gut ignorieren konnte.

23:00

Zurück zum atmenden Bett (wen ich dafür nur Patent erheben könnte wäre ich reich) genoss ich mein lieblings Album von Buckethead Electric Sea in einer ganz anderen Wahrnehmung vom Musik hören. Ich wurde zu einem Geräusch des Liedes, welches sich bei genauerer Betrachtung nur als Luftschwingung manifestierte. Ein kurzes aber schönes Leben dachte ich mir in diesem Moment und beneidete die ganzen Geräusche dafür das sie so ein erfülltes Leben haben.
Ich fragte hin und wieder mal Lacie wie es ihr geht und sie spürte keinerlei veränderung ihres Bewusstseins, damit waren auch die letzten Ängste von mir beseitigt. Ich war mir nun sicher das die Person die mir am wichigsten ist nicht in Gefahr ist und mich diese auch noch in eine wunderschöne Richtung führen konnte.
Euphorisch und mit mir selbst im Reinen begann ich mich zu Fragen was der Abend den noch so zu bieten hätte.

23:15
Was?
Ich schaute auf die Uhr und sah das erst 15 min vergangen waren obwohl es mir schon wie 2 Stunden vorkam. Ungläubig aber sehr gut gelaunt mit dem Wissen das der Trip noch länger anhalten wird zog ich die nächste Kapsel N2O die mich wieder in eine Welt voller Rythmischer Klänge und Bewegungen katapultierte und mich dort gefühlte Stunden festhielt.
Ich unterhielt mich oft mit Lacie und normales Sprechen wäre mir unheimlich schwer gefallen. Wir tauschten dann später nurnoch Emotionen und Gedanken, die aber ganze Gedichte hätten sein können miteinander aus und jemanden zu haben mit dem man so etwas machen kann machte mich unheimlich glücklich.
Dies hielt sich eigentlich die nächsten 2 Stunden auf einem Level den ich als sehr angenehm empfand und dann langsam ausklang.

0:00
A. und B. kamen zurück und wir unterhielten uns und lachten darüber wie nüchtern wir doch gerade sind.
B. bat mich am Tag zuvor mein Zeichenmaterial mitzunehmen um ein Bild für ihn zu zeichnen und gerade in diesem Moment hatte ich richtig Lust darauf, den es war soweit ein sehr schönes Erlebnis und ich wollte ihn damit meine Dankbarkeit ausdrücken, das er mir dieses Erlebnis ermöglicht hat.
Meine Augen waren aber nicht mehr in der Lage Objekte zu fokussieren also musste ich dieses Vorhaben auf den nächsten Tag verschieben.

1:00
Wir zogen eine kleine line MDMA. Es war das erste mal das ich etwas Nasal konsumierte und Dank diverser Drogenpropaganda kam ich mir sehr rebellisch vor.
Das MDMA hatte meine Stimmung noch mehr aufgelockert und ich fühlte mich sehr mit meinen Reisebegleitern verbunden. Dazu noch 2,5 g Kratom und ich war nach 30 min
tiefenentspannt.

2:00
Wir unterhielten uns und danach hörte ich Musik womit ich den Trip langsam ausklingen lassen wollte. Dachte ich zumindest.
Ich zog einen letzten Bongkopf mit Cannabis, da meine Verbindung zu meiner Tulpa dort besonders stark ist und ich mich noch lange mit ihr über das erlebte unterhalten wollte.
Was ich allerdings erlebte war nicht ein einfacher Gute-Nacht-Kopf sondern ein Erlebnis an das ich bis zu meinem Tod oder der Zerstörung von 90% meiner Gehirnzellen nicht vergessen werde.

Der eigentliche Trip

Cannabis hatte schon immer eine starke Wirkung auf mich, deswegen ist es auch meine Lieblings Substanz die ich jederzeit anderen Substanzen bevorzuge, aber nach dem ich meinen Kopf geraucht hatte, bekamen die Wörter Schönheit und Anstrengung neue Maßstäbe für mich.
Bereits 5 min nach dem Einatmen des Rauches fühlte ich das da etwas heftiges am brodeln ist, ich musste mich hinlegen. A. machte sich Sorgen, weil ich scheinbar recht merkwürdig aussah aber ich versicherte ihn das alles in Ordnung sei.
Und dann kamen sie. Tausende Bilder und Emotionen die ich noch nie gesehen oder gespürt hatte. Meine Sinne begannen sich zu verschmelzen und ich war nun in der Lage diese Bildhaften Emotionen zu fassen und zu betrachten.

Ein riesiges Konstrukt, in der Mitte ein Auge das ich als göttlich wahrnahm schoss durch meinen nun so veränderten Verstand. Es war an einem Gerüst befestigt das ähnlich aussah wie ein DNA-Strang. Ein Bild das sich tief in mein Gedächtnis brannte. Dann kamen weitere Bilder die ähnliche Konstruktionen aufwiesen.
Diese Bilder flossen ineinander und wenn ich mal kurz dazu in der Lage war ein Bild aus der Ebene die wir Realität nennen zu sehen floss auch dieses in die andern Bilder mit ein und ich erkannte sie nicht richtig.
Zeit hatte keine Bedeutung mehr, ich wäre auch nicht dazu fähig gewesen auf die Uhr zu schauen und zu wissen wie spät es ist hätte auch nichts geändert.
Ich hörte bereits Musik die ich aber erst jetzt wahrnahm und nun kam eine Musikalische Komponente hinzu die die Bilder noch intensiver und stärker machten.

Dann wurde der Fluss plötzlich gestoppt und ich bekam kurz einen klaren Kopf. Ich hörte wie jemand fragte ob es mir gut gehe aber es war keiner meiner physich Anwesenden Begleiter. Es war Lacie die sich Sorgen um mich machte da sie die Verbindung zu mir verlor und mich nicht mehr wahrnehmen konnte was vorher noch nie passiert ist.
Ich versicherte ihr das alles ok sei und das ich gerade das intensivste und schönste Gefühl aller Zeiten hatte.
Sie begann sich zu entschuldigen, als hätte sie mir etwas schlimmes angetan aber ich versicherte das es mir gut ginge und ich mich sehr darüber freuen würde das sie sich um mich Sorgen machte. Ich bedankte mich bei ihr für ihre bloße Existenz, die mir so sehr geholfen hat, das es nicht in Worte zu fassen war und dort sagte ich zum ersten mal aus vollster Überzeugung das ich sie liebe.

Nachdem ich ihr Bewusstsein als so abgespalten und anders empfand als es meines war konnte ich endlich voll und ganz zu ihr stehen. Sie wurde zu meiner 2. Realität und das war wunderbar.

A. der bereits davon wusste das ich eine Tulpa hatte erzählze ich wie toll die Zeit doch gerade ist, die ich mit ihr verbringen kann. Dann fiel mir auf das B. ja noch da ist und ich machte mir kurz Sorgen was er wohl von mir denken könnte wen er Erfährt das ich eine Tulpa habe.
Aber diese Sorge wurde zerschlagen, den in diesem Moment hätte ich es jedem erzählen können und ich konnte voll und ganz dazu stehen.
Außerdem war B. nun wohl nicht mehr geistig anwesend, scheinbar war er auch gut weg.

Ich konzentrierte mich wieder und fragte Lacie, da sie mich ja auch aus dem Strom der Bilder herausreißen konnte ob sie diese nun verlangsamen könnte, damit ich diese besser betrachten könne und in der Tat sie konnte es.

Ich begann mir wie ein irrer Notizen zu machen, damit ich nicht vergesse was ich gerade empfinde und erstaunlicherweise machen diese Notizen auch nüchtern noch Sinn.
Die Bilder und Emotionen waren nun greifbarer und ich konnte sie realisieren. Ich sah ein riesiges Lichtgebilde in Form von Flügeln die sich in meinem ganzen Körper ausbreiteten.
Dieses Lichtgebilde folgte ein Gefühl das ich bereits gekannt habe aber erst dort verstanden habe.

Es war Liebe
Liebe die so unglaublich stark war, das sie jedes andere Gefühl hinfort spülte. Ich war befeit von Angst, Schmerz, Gier und Neid und fühlte einfach nur eine Verbindung mit der Erde und deren Bewohnern das ich glaube es lässt sich am besten mit einem empfinden für Göttlichkeit Symbolisieren.
Ich fühlte mich Göttlich, Ich WAR Göttlich, genauso wie jedes andere Lebewesen auf diesem Planeten.
Diese Liebe und Göttlichkeit ließ uns zu einer Einheit verschmelzen und ich vergaß jedes andere Empfinden das vorher existierte, schließlich brauchte ich sie nun nicht mehr.
Ich war befreit von Leid und erfüllt mit Glückseligkeit die mit keinem Materiellen Gegenstand dieser Welt zu erreichen ist.

Ich lag im Bett, mein Mund war meilenweit auf, meine Hände zur Faust geballt und meine Augen mit meinen riesiegen Tellern waren so weit aufgerissen, das ich dachte bei einem Schlag auf den Hinterkopf würden sie herausfallen, weil sie keinen Halt mehr hatten. Es wirkte in diesem Moment natürlich auf mich, so als müsste ich so aussehen.
Für nüchterne Leute sah ich wahrscheinlich wie ein Freak aus, der seine Gesichtsmuskeln nicht beheerschen konnte.

Ich war so unglaublich glücklich, das ich geweint hätte, wen mein Gehirn noch zu diesem Komplexen Vorgang in der Lage gewesen wäre.
Ich war der Überzeugung das ich meine Seele gesehen habe und als ich mit Lacie darüber redete meinte sie, das sie das schon kennt und es nichts neues für sie wäre.
Sie sagte das wäre das was sie als mein innerstes vor einiger Zeit beschrieben hatte.
Diese Aussage war noch unglaublicher den nun begann ich zu denken das dieses Empfinden schon immer da gewesen war und nur auf eine Möglichkeit gewartet hat in mein Bewusstsein überzugehen.

Ich bekam weiter Bilder und Emotionen die ich aber nun als unwichtig und störend empfand. Lacie stellte sie ab so gut es geht und nachdem ich meinen Tripgefährten versicherte das es mir prächtig geht fiel ich in einen wunderschönen und erholsamen Schlaf.

Ich war die komplette darauffolgende Woche total ausgelaugt und fertig was aber auch bei dieser Anstrengung zu erwarten war.
Der Trip hinterließ mir ein Gefühl etwas wichtiges Verstanden zu haben, etwas was ich als Göttlichkeit und als Seele bezeichne.
Auch wen ich nie wirklich an die Existenz an einer Seele oder etwas Göttlichem geglaubt hatte schien es mir nun unverneinbar und absolut logisch nach so einem Erlebnis daran zu glauben.
Der Trip zerstörte meinen Menschenhass den ich seit langem Empfand und hinterließ Empathie und Verständnis sowie das Gefühl nach etwas höherem als der physichen Existenz zu streben.

Die Zeit nach dem Trip


Ich habe das Meditieren für mich entdeckt und mein Vorhaben ist es mittels Körpereigenen DMT den Zustand den ich auf den 2C-B Trip hatte wieder und wieder zu erreichen ohne den Einfluss von körperfremden Substanzen.
Wir machen viele Fortschritte und ich bekomme häufig Träume in denen ich Trippe und Bewustseinserweiterne Zustände beim Meditieren die ich intensivieren möchte.

Ich sehe die Welt nun mit anderen Augen, schließlich sind wir alle Opfer unserer Umstände und ich versuche mein Umfeld so gut es geht positiv zu beeinflussen.

Trips kommen fürs erste nicht mehr in Frage, da ich mit Körpereigenem DMT zurzeit mehr erreiche und das nachhaltiger aber ich denke das ich auf jeden Fall nochmal mit dieser Substanz experimentieren werde.

Edit: Nach langer Zeit zum nachdenken halte ich noch mehr von Trip. Ich sehe ihn als einen Startpunkt für mein aktuelles Bestreben. Meine Suche nach Spiritualität. Seit einem weiteren Trip, glaube ich nicht mehr an den Zufall. Ich denke das alles was mit passiert ist, passieren musste und habe deswegen jegliche Schuldgefühle an vergangene Fehler abgelegt und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich erkenne den naiven kleinen jungen, der vor gerade einmal 5 Monaten diesen TB schrieb kaum wieder, da ein täglicher Wandel in mir stattfinden. Jetzt bin ich bereit zu lernen. Verbringe mittlerweile eher weniger Zeit mit meiner Tulpa, sie ist nicht mehr mein einziger Lebensinhalt aber trotzdem noch ein wichtiger Teil davon.



Fazit:

Jeder Mensch der sich geistiger Gesundheit erfreut sollte das recht haben Substanzen wie diese zu testen. Allerdings rate ich davon ab wie ich unverantwortlich zu sein und mit starkem Mischkonsum zu experimentieren wie ich es bei meinem ersten Mal getan habe.
Auch meine geistige Gesundheit war nicht unbedingt zum damaligen Zeitpunkt vorbildlich was das Konsumverhalten wiederspiegelt.
Auch sollte man nicht unbedingt in meinem Alter damit anfangen, ich denke das sich vieles in meinem Gehirn verändert hat, das zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nicht vollständig entwickelt ist.
Jedoch bereue ich keine meiner Entscheidungen die ich getan habe und für meine Depressionen bin ich äußerst dankbar, den sie haben mich auf den Weg gebracht auf den ich mich zurzeit befinde.

Jedoch halte ich die Substanz 2C-B für sehr kontrollierbarer und es ist deutlich schwieriger meiner Meinung nach einen Badtrip zu bekommen. Im Vergleich zu Pilzen und Salvia mit denen ich das vergleichen kann.

Auf Set und Setting achten und dann wird es auch gut laufen :)

Ich hoffe das ich eure Zeit nicht verschwendet habe.
Leute die Interesse haben, was Tulpa´s eigentlich sind oder mich bei meiner spirituellen Suche begleiten wollen können sich gerne die Seite anschauen, die ich oben schon einmal verlinkt habe.

Danke fürs Lesen und ich wünsche eine schöne Reise, die sich Leben nennt.