Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das aller erste Mal
Drogen:Ecstasy
Autor:elly1312
Datum:11.04.2015 17:29
Set:aufgeregt, etwas unsicher, allg positiv
Setting:Kleiner Club von/ mit Freunden, tanzbare Musik
Nützlichkeit:4,44 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Kurze Vorgeschichte:
Ich (w/19) war mit meinem Freund in seiner Heimat feiern und wir sind in seinem Stammclub tanzen gegangen. Wir waren schon seit 18.00 dort, um noch bei den Vorbereitungen zu helfen, denn man kennt sich ja. Aus meiner Heimat sind ebenfalls viele da gewesen. Wir gammelten also ganz schön lange dort rum, bis es endlich gegen 22.30 los ging.
Die Musik lief schon, bis dann endlich auch meine Leute gegen 23:00 ankamen. Großes Hallo und Freude und ich war sehr gut drauf.
Irgendwann während des Tanzens bemerkte ich, dass mein Freund mit einem Glas Wasser zum Klo verschwand. Ich dachte mir nichts dabei, denn ich hatte bis dato noch keine Ahnung von Drogen.:D

Irgendwann stand er kauend vor mir und ich wurde ein bisschen schlecht gelaunt, weil ich vertand was Sache war. Er konnte jetzt ordentlich feiern und ich halt nicht. Ich fühlte mich ein bisschen ausgegrenzt. Hab ich ihm dann auch gesagt und er fragte ob ich auch was will....Ich war unsicher, wusste nicht so recht und hatte ein bisschen Angst. Meine Laune war echt dahin, ich wollte nicht mal mehr tanzen.
Doch dann dachte ich in Ruhe drüber nach und meinte zu mir selbst 'ja komm scheiß drauf'. Er besorgte von meinen Leuten noch ein Teil und wir gingen mit Wasser Richtung Toilette.

Runter Damit:

Das Teil war total niedlich. Es war pink und hatte die Form von Spongebobs Schnecke. Ein pinker Gerry halt. :D
Ich war sehr aufgeregt und meine Laune hat sich deutlich verbessert. Ich Hatte große Erwartungen. Wir fingen mit einem Viertel an, doch das waren von 120mg zu wenig für mich und ich habe noch nichts gemerkt.
Letztendlich habe ich mich innerhalb von 1 1/2 Stunden auf 3/4tel der Pille gesteigert und plötzlich gings los.


Es wirkt:

Ich ging immer wieder zum Klo um meine Augen zu kontrollieren und sah dann wie riesige Teller ich hatte. Ich ging Schnell zurück zu meinem Freund und wir gingen mal kurz vor die Tür. Ich musste ständig aufstoßen und hatte echt das Gefühl ich müsste gleich Spucken. Draußen stand ich in T-shirt mit fest verschränkten Armen und weit aufgerissenen Augen. Es war Februar. :D
Ich fühlte mich sehr ruhig, fast schon ausgeglichen, reden konnte ich nämlich auch nicht. Zu reden fand ich irgendwie doof.
Eine fragte mich ob mir nicht kalt sei und ich antwortete nur sehr mühsam: 'Ich komm grad noch nicht klar.' ;D

Mein Freund bemerkte das und wir gingen wieder rein. Wir hockten uns in eine gemütliche Sofa Ecke und ich schnallte so langsam was abging. Ich atmete total ruhig, doch meine Gedanken waren am rasen Wie nix gutes. Mein Freund hielt mich im Arm, was in Ordnung war, und streichelte sanft mit seinem Daumen über meinen Arm. Doch das ging irgendwie gar nicht klar. Nur ich konnte ihm das auch nicht mitteilen, da ich reden in dem Augenblick immer noch total blöd fand. Trinken konnte ich auch nichts, schlucken war unangenehm.
Nach ca 30min gings mir wieder besser und ich wollte tanzen. Oh und wie ich das wollte! :D

Wir steppten in Richtung Tanzfläche und ich bewegte mich was das zeug hielt. Als meine Freunde mir dann auch noch Kaugummis gaben war ich nicht mehr zu bremsen. Ich fühlte mich so unglaublich gut, hatte riesen Spaß und die Musik war Bombe. Irgendwas Technomäßig.
Das waren also die Drogen von denen alle Sprachen. Ich fands einfach nur geil.

Der nächste Tag:
Wir waren um halb sechs zu Hause und sind schlafen gegangen. Wir schliefen knapp drei Stunden und haben gegen Mittag ein bisschen was gegessen, bzw ich habs eher geschreddert als gekaut, aber mir gings gut. Vom Drogenkater war nichts zu spüren, auch die nächsten Tage nicht.

Fazit:
Gutes Ding, positive Erfahrung, dieser Sommer wird unglaublich gut.



Schreibt mir gerne, bei Anregungen, Tipps, etc. Bin noch Neuling was das ganze Thema so angeht. :)