Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Horrortrip auf XTC und Cannabis
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Robia
Datum:21.04.2015 11:32
Set:Stress im Alltag
Setting:Zuhause mit Musik und Kollegen
Nützlichkeit:2,65 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Sonntag abends treffe ich mich mit einem Kollegen, nennen wir ihn Michael. Er hat zwei Teile dabei, das eine mit einem Nike Zeichen, was ich mir einwerfe. Für mich war es das erste Mal in einer ruhigen gechillten Umgebung, davor nur auf Partys. Wir steigen also in die Ubahn wollen zu mit fahren. In der Ubahn Kamen die ersten Optics, ich nahm alles viel intensiver wahr. Zuhause angekommen war die Wirkung noch recht gering und äußerst angenehm. Musik zu hören in diesem Zustand war das Geilste 😍.
Doch ich hatte eine schlechte Entscheidung getroffen und wollte direkt einen Joint rauchen, der Kollege meinte das wird die Wirkung verstärken.
Hier muss ich etwas beichten, ich rauche Gras regelmäßig aber hatte schon viele badtrips drauf. Das ist mein voller Ernst, es fing mit Wahrnehmungsstörungen an ( die Köpfe anderer Menschen waren riesig) und endete mit Gedankenzwängen und Panischer Angst in Öffentlichkeit.
Nun also saß ich in der Couch hatte auf einmal Gedankenzwänge und machte mir Gedanken darüber was Michael denkt und hatte einfach Stress. Kurze Zeit später ging er nach Hause und ich wollte direkt in meinem Bett. Ich lag mit der normalen Kleidung im Bett und in meinem Gehirn ging es ab. Ich konnte nicht abschalten. Alles kam mir sehr bedrückend vor. Ich entschloss mich Musik zu hören, doch das hilfte nicht viel. Ich konnte zwar die Musik wahrnehmen aber driftete immer in die Gedankenzwänge. Nächster Verusch: Pornos. Das erschien mir als die beste Methode das Blut aus dem Hirn wegzupumpen. Und siehe da: Die Pille zeigte die positive Wirkung. Ich holte mir also genüsslich einen runter und hörte Musik. Durch dir richtige Musik konnte ich meine Gedanken in die positive Richtung lenken. Mir kamen schon fast die Tränen so glücklich war ich.
Trotzdem konnte ich nicht einschlafen und war somit bis 7 Uhr morgens wach.
...

Nach einem ruhigen Montag hol ich mir abends etwas Graß und rauche mir 3 Joints innerhalb von 3 bis 4 Stunden. Doch dann als ich nach oben ins Schlafzimmer gehen will, traf mich etwas wie ein Blitz. ich hatte wieder die Wahrnehmungsstörungen. Alles kam mir unreal vor. Ich selber kam mir als unecht vor. Oben im Bett hatte ich wieder eine Panikattacke, wovon ich nur spät runterkam.