Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Unbekannte Cannabisart führt zu Gespräch mit Gott
Drogen:Cannabis
Autor:Le Marteau
Datum:22.04.2015 11:12
Set:Sehr gut, große Vorfreude, geplantes Vorhaben
Setting:Alleine Zu Hause, Freundin über Kommunikationspause informiert, Abends
Nützlichkeit:5,92 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich hatte vor einiger Zeit, nun bestimmt schon ein zwei Monate , ein kleines Päckchen Gras auf der Bank der Bushaltestelle vor der Uni gefunden. Wahrscheinlich war es irgendjemandem hinten aus der Hosentasche gefallen, es sah auch ziemlich plattgedrückt aus.

Unvorsichtig wie ich bin, hab ich das Zeug natürlich eingesteckt. Einerseits weil meine eigenen "alle 100 Tage mal einen rauchen" - Vorräte unlängst zur Neige gegangen waren. Andererseits fand ich es auch spannend zur Abwechslung mal Drogen im Alltag zu finden.

Nachdem ich mir das Zeug genau angesehen habe, probiert habe, gewogen habe und mit Leuten gesprochen habe die sich aufgrund höheren Kontakts und einigen Vertriebs besser auskennen als ich, habe ich entschieden es mal zu probieren und hatte mehrere schöne Erfahrungen damit, die durchaus an meine bisherigen Cannabis-Erfahrungen erinnerten aber weitaus stärker auftraten:

Erhöhtes Bewegungsbedürfnis, Veränderte Zeit-Wahrnehmung, Veränderte Ursache-Wirkungs-Wahrnehmung, Gefühlte Trennung von Körper und Geist, multiple Orgasmen (hands-free), gefühlt ein hoher Puls und hohe Körpertemperatur (Messungen waren im normalen Bereich, zumindest während der Ruhephasen)

Meistens haben schon ein paar Krümel die ich in der Pfeife geraucht habe dazu geführt, dass mein Körper mich ein zwei Stunden lang durch die Gegend getanzt hat, bis ich mich überhaupt dazu bringen konnte irgendetwas konkretes zu tun. (Z.B.: Film schauen, Musik hören, Schreiben, Filmaufnahmen machen, etc.) Ich habe mich dabei mehrmals gefilmt, weil ich mich auch sehr aufgeregt und erhitzt gefühlt habe und Angst hatte, dass ich mich nachher nicht genau erinnern könnte, oder dass die positiven Erinnerungen diese Sorgen überdecken könnten. Wenn ich mir diese Aufnahmen hinterher angesehen habe, habe ich immer sehr energisch, sprunghaft und begeistert gewirkt, aber nicht bedenklich aktiv oder besorgniserregend erratisch.



So, nach dieser allgemeinen Einführung, die ich hauptsächlich wegen der unbekannten Quelle des Cannabis angeführt habe, will ich jetzt den Trip von vor zwei Tagen beschreiben, der mir immer noch nachhängt.

Ich hatte Abends nichts zu tun, meine Freundin war für die nächsten Tage außer Haus und ich wollte mir mal wieder eine besondere Erfahrung gönnen. Diesmal hatte ich mich entschieden die übliche Dosis von maximal ein, zwei Kubikmillimeter zu erhöhen und habe gut das eineinhalbfache vom Üblichen im Apfel in mehreren Gängen schnell hintereinander geraucht.
Ich hatte mir davor noch was zu essen bereitgelegt und eine große Kanne Tee, sowie eine große Kanne kaltes Wasser im Wohnzimmer bereitgestellt.
Nachdem ich also alles aufgenommen hatte, bin ich erstmal ein bisschen verwirrt in der Wohnung rumgesteuert, habe mir in der Küche noch Kekse geholt (war dabei sehr stark davon beeindruckt wie gut ich das noch auf die Reihe bringe, solche normalen Gedanken zu fassen und umzusetzen) und mich dann im Wohnzimmer ganz auf den Trip eingelassen.

Ich habe viel locker vor mich hingetanzt, habe mehrmals versucht zu filmen wie ich mich bewegt habe, weil mir das besonders vorkam (aber nicht geschafft). Irgendwann war ich so losgelöst von der Kontrolle über meinen Körper, dass ich mich, wie so oft, fast von alleine zu bewegen scheinte und ich keine Gedanken mehr darauf verwenden musste und auch wollte. Ich genoß einfach da zu sein, sozusagen als (un)Beteiligter Zuschauer.
Dieses Gefühl hat sich immer mehr gesteigert, bis ich kaum noch erklären oder überhaupt genau bestimmen konnte, was mein Körper denn gerade treibt.

Nach einer ganzen Weile habe ich angefangen Visuals zu haben, erst bunte Mandala-artige Formen und dann immer Konkretere Sachen. Vor allem aber immer wieder ein goldenes Mehreck, manchmal Dreieck, manchmal ein Würfel, vor einem blauen Himmel und hatte dabei höchst spirituelle Gedanken.

Ich denke ich kann nicht so recht wiedergeben, was ich gefühlt und gedacht habe, ehrlich gesagt war und ist mir das eigentlich alles zu religiös/spirituell, aber in dem Moment war ich voll und ganz davon überzeugt tatsächlich einen direkte, innige Verbindung zu Gott gefunden zu haben.

Verwirrend, weil ich ein Vollblutatheist bin und mit Religiösem Tamtam oder Gottgläubigkeit, überhaupt der Aufforderung zu "glauben" nichts am Hut habe. Und doch habe ich mich an dem Abend mehrmals selbst dazu aufgefordert (oder wie ich es in dem Moment verstanden habe: Mein Körper hat mich sprechend dazu aufgefordert) einfach zu Glauben und gottesfürchtig zu sein und zu Dienen.

Wirklich eigenartig, weil das mir dieses Denken der Unterwerfung ziemlich verhasst ist.

Ich habe mich nach einigem Umtreiben und eigenartigen eindeutig mit christlicher Symbolik überzogenen Geschehnissen dazu durchgerungen etwas aufzuschreiben und wollte das hier zur Diskussion stellen:



Spoiler:
"Wenn ich einmalnicht mehr glaube, dann nimmt er mich bei der Hand. Er streichelt meine Hand und hält sie fest. Es ist als wrde ih einschlafen. In seinen Armen, wie ich in ihren Armen einschlafe.


Ich meine ja, ich mache mir aus dem Wissen, das sich in meinem Geist befindet, eine Vorstellung dessen was ich unter Spiritualität vorstelle und verstehe und mein Körper übernimmt diese Erfahrung direkt und feeded sie an das Me-Me-Entity zurück.

Was sonst passiert ist ja nicht zu kontrollieren.

Ich falte meine Hände wie beim Beten.

Ich habe schon einige male das Inominepatrietfilietspiritusancti gesprochen.

Das Kreuz ist mir vor dem hypnotisierten Auge erschienen.

Groß und golden und ein schlafender Jesus daran.

(das habe ich eingestreut, weil der blasphemist der ich bin sich über die Glaubenstreue des schreiberlings, wer auch immer es sein mag, weil ich bin es nämlich nicht. Ich der Marcel, der die Franzi fickt und küsst und liebt, der in Heidelberg studiert, und ein Leben hat, das ihn dorthin bringen wird wo er hingehört und hinwill. Der Regenbogen. Das Schiff. Donald Duck. Kindheit. - It is taking controoll. And im gone.
On its voyage.
Im not gone it just overrules me when it comes to decisions and sensations. Im still in there.


Of course this relationship is interpreted as a God-Lowly human being relationship. Because thats what the intensity of our body-thing-entity, the Impulsive Body Movement Guy und the Me-Me-Entity feels like.

You have always had it and will always have it.
This sensation, that all is one, but you.

You must embrace it.

Do not think. Believe.

It willl bring you and me to god.


Praised be he. The allfather. Redeemer and Destroyer.


Ich lasse mich von dem Klang, der spirituellen phonetik führen, nicht vom Inhalt der Gedanken.


Und gleichzeitig schläft mein Körper.

Dieses hin und herwackeln, könnte beinahe das wippen eines Rabbiner oder Judenjünglings sein.

And my body feels. Very calm actually,.

I thought it mustve been racing, but really its quite calm.
My fingers get somewhat worn out though.


And now it appears I am back in my room in me.


And losing it again.

Its a struggle for control between two entities.

I will post this on a stoner site. Anonymously. For I must know what it is. What the drug is.
For that's the thing guys. I dont know. But Im gonna tell you all about that and what all of this is about in the description before the text.

How kind of me to think of you who are to read this now, as I have only just decided to put this down on paper and up on the nets.


I have had an epiphany just a few Minutes ago. Drug induced obviously. I saw God, not like a person, really more of a presence, or glowing shining multiangular cube of gold if you want a picture. Sun-ish.
I carved in my desk „I think I am Jesus“. On the insides, so nobody will ever know but me. I try to maintain total deniability.
So far so good. Saw God, thinks he's the Saviour himself and enjoys the greatest orgasms all the while.
The Thing is. I know that I am not religious. I despise religion for what it is, how it decides for people what they should think, how it does not induce belief, as logic understanding would for example or the experience of a feeling, but it proposes it to them. Believe and be rid of your questions. So this can obviously not be happening.

Hence I turned to Science, that is really more of a school of thought which stands in stark contrast to anything „God“-related. For if there was a moral god as christianity understood it. There would be no pain, no grief, no sadness, no yearning for freedom, there would be eternal bliss eternally. Why would a gracious God bestow Life upon man and smite him so?

What I am trying desperately to get at, is that I might just have had a religious encounter. How to tell though? I mean, even if I had, I'm not even truly believing it myself. How to convince others then?

Bat-shit-insanity. Is what it is.

Crazyness. Pah. As if. You're still sensible enough to think about your girlfriend and how you have to be there for her and how that is why you need to keep an eye on the phone, for there might be a message or anything urgent. Doesn't sound like crazy to me.



I currently believe myself to have a huge fucking high and my body is scrambling for interpretations on how to act it out. Sooo, maybe, because of my experience with the jewish Seminary last semester, I have grasped an idea about how Religiosity, close-ness to god and Love might be incredibly powerful sensations. Now my body and myself are trying to reenact what I only guessed at.
Leastways, thats what I am thinking. It might be true though. Just might be truly be the son of God himself. Or itself or whatever. See. I mean, why would I think that God would resemble the Illuminati-Pyramid? Makes no sense. My mind is really reaching here... Trying to make that connection with God. But no more.
It is gone.
Hm.

No more god.

Stillness.

Me and me myself.

Its better that way.

So I can live my life.

The Life I am intending myself to have. And now for some joy.

Probably gonna fap vigorously and pretend to have some more contact with god through Orgasm."




Danach habe ich mir "John dies at the End" angesehen und war ziemlich verwirrt darüber wie viel ich von mir in dem Film wiederfand. Vor allem den Gedanken "Wie konnte ich wissen was passieren würde und meinen Gedankengang so beeinflussen, dass er darauf abgestimmt sein würde?"

Irgendwann war ich dann aber doch recht müde und habe mich schlafen gelegt.

Bin sehr erschöpft und ausgelaugt, vor allem aber nachdenklich aufgewacht.