Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:bk-2C-B - Ein ständiger Wechsel von Realität in Traumwelt
Drogen:Mischkonsum von Research Chemical und 2C-B (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:imhigher
Datum:02.05.2015 22:08
Set:Gut gelaunt, etwas aufgeregt, sehr angetan vom Club
Setting:Club in dem Techno lief
Nützlichkeit:7,50 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vor einiger Zeit konnte ich bk-2C-B (eine legale Subtanz, welche vom 2C-B abgeleitet wurde) erlangen. Es war eine gratis Probe mit 500mg. Ich habe als Drogen 2C-B und Research Chemical angeben da ich mir nicht sicher bin worunter es besser aufgehoben ist.
Ich habe 154mg abgemessen und in Longpapes gewickelt. Es waren 154mg, da ich bisher sehr viel verschiedene Informationen zu der Dosierung gefunden habe, von 90mg bis 200mg.

Ich aß gegen 21:00 noch etwas, so dass ich keinen leeren Mage hatte. Gegen 22:00 wurde das gewickelte Longpape in Form eines Regentropfen geschluckt. Ich versuchte dies mit möglichst trockenen Mund damit der Speichel möglichst spät an das Longpape gelangt, da bk-2C-B in Kontakt mit Wasser eine purpurne, inaktive Subtanz bildet.

Um 23:30 waren wir (zwei Freunde und ich) am Club angekommen. Dieser war noch recht leer am Anfang, wie das bei Technoveranstaltungen eigentlich immer ist.

Ein Freund hatte XTC und der Andere 1P-LSD konsumiert. Um 00:00 entfalteten die Subtanzen von ihnen bereits ihre Wirkung, doch bei mir passierte nichts.

Gegen 00:30 spürte ich ein seltsames Gefühl in meinem Kiefermuskel. Es war plötzlich sehr anstrengend den Mund geschlossen zu halten.

Bis 01:30 passierte nichts weiter. Es wurde immer voller im Club und plötzlich merkte ich ein starkes Kribbeln unter meiner Kopfhaut. Zusätzlich zog ich immer wieder seltsame Grimassen und biss mir ganz stark auf die Zähne. Ich freute mich total das es endlich beginnen würde. Die Musik klang unglaublich toll und ich tanzte wie ein Wilder. Ab diesem Punkt trank ich über den Abend verteilt 3 Liter Wasser, da ich extrem stark schwitzte.

Erst um 02:00 bemerkte ich leichte CEV's. Dennoch war ich sehr klar im Kopf. Es wunderte mich sehr, dass bisher nach so langer Zeit nichts wirklich passiert ist.

Um 02:30 hatte ich mich hingesetzt und einfach mal auf den Boden geguckt. Plötzlich vielen mir auf dem dunklen Boden Pixel in allen verschiedenen Farben auf und wenn ich die Leute anschaute, sah es so aus als wäre ein "schwarz-weiß-rauschen" über ihren Gesichtern entstanden.

Wir gingen raus an die frische Luft und alle Halluzinationen verschwanden.
Wir gingen wieder rein um zu tanzen und die Halluzinationen waren immer noch weg. Erst auf der Tanzfläche entstanden CEV's mit komplexen Szenarien von z.B. Gesichtern von Frauen und Schmetterlingen die aus ihren Mündern flogen...

Gegen 03:45 bekam ich starke Bauchschmerzen und musst mir krampfhaft an den Bauch fassen. Dies hielt eine halbe Stunde an.

Schaute ich jedoch nicht auf den Boden oder schloss meine Augen, verschwand jedweige Halluzination sowie jedes psychedelische Gefühl und jeder psychedelischer Gedanke.

Dies ging weiter bis 04:45 als wir den Club verließen.

An der Garderobe war ein Mädchen mit Handtasche auf der schwarze Perlen aufgenäht waren. Diese verfärbten sich langsam in grün und rot und bildeten Strichmänchen, welche in Wellen mit der Musik schwankten. Ich starrte wohl sehr intensiv auf die Tasche, da das Mädchen diese pltötzlich fester umklammerte und mich komisch anguckte.

Als wir im Taxi saßen war wieder jede Art der veränderten Wahrnehmung verschwunden. Erst als wir an einer Ampel hielten und ich die Bäume und Blätter anguckte, fiel mir auf wie sie wankten und wie gezeichnet aussahen.

Als ich um 05:30 zuhause war und schlafen wollte, klappte dies nicht. Ich sah wieder leichte CEV's und hatte ein lautes Dröhnen in den Ohren.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fiel mir auf wie stark ich im Schlaf geschwitzt hatte. Auf der Raufasertapete meines Zimmers entdeckte ich bunte Formen, welche sich bewegten. Zusätzlich hatte ich starke Kopfschmerzen und fühlte die Ermüdung der Kiefermuskelatur. Ich war total schlapp und müde. Diese Gefühle und die veränderte Wahrnehmung blieb den restlichen Tag.

Am Tag zwei wurden die Kopfschmerzen schlimmer und ich war immer noch sehr schlapp. Zusätzlich kamen depressive Gedanken. Erst um 21:00 Uhre Abends ging es mir wieder normal.

Alles in allem denke ich, war die Erfahrung sehr interessant, aber der ständige Wechsel von Klarheit und der veränderten Wahrnehmung war sehr seltsam. Ich konnte den Abend über nicht wirklich entscheiden ob die Subtanz wirkte oder nicht.
Besonders die XTC ähnlichen Nebenwirkungen fand ich sehr überraschend.

Ich werde demnächst einen neuen Versuch starten, mit rund 190mg und versuchen diese in Gelkapseln zu füllen, da ich die Einnahme mit dem Longpapes nicht sehr schlau finde.