Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:MDA und überall Fraktale
Drogen:Ecstasy
Autor:onk
Datum:07.06.2015 23:58
Set:hochgradig alkoholisiert, motiviert, überrascht
Setting:Budapest, Technoclub namens \
Nützlichkeit:8,43 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute,

ich habe noch vor kurzem in Budapest gelebt und meine Party und Drogenerlebnisse dort in einem Buch festgehalten, aus dem der folgende Auszug stammt. Es handelt sich desshalb nicht um einen klassischen Trippericht in chronologischer Reihenfolge sondern um eine anneinanderreihung von Erinnerungen, die ich noch während dem Trip zu Papier gebracht habe.

Das Set war ausgelassen und ich war bestens gelaunt, auch wenn es mein letztes Wochenende in Budapest war, was mich schon auch sehr wehmütig hat werden lassen. Ich war mit meinem Mitbewohner (ein indischer Regisseur), der mich zum Glück auch wieder heil nach Hause gebracht hat, und meinen Techno-Freunden unterwegs feiern. Ich habe wie bei mir üblich zunächst gut Alkohol getankt sodass ich mich schon wieder nur knapp unter der Filmrissschwelle befand, als ich so gegen 03.00 oder 04.00 Uhr nachts meinen Dealer in einem Technoschuppen in der Budapester Innenstadt begegnete. Ich hatte mich zunächst darüber echauffiert, dass das Teil letzte Woche ganz schön lahm war aber er versicherte mir dass dieses hier richtig gut sein sollte. Er sagte dann irgendwas von MDA aber da hatte ich die ganze Pille schon mit einem kräftigen Schluck Bier runtergeschluckt. Ich hatte schon von der Wirkung von MDA gehört aber in meinem vollen Kopf war mir absolut nicht bewusst, wie halluzinogen das tatsächlich wirken würde. Ich wurde von von der Wirkung auf dem sehr dunklen Dancefloor von der Wirkung völlig folglich überrascht, was mich aber quasi zu keinem Zeitpunkt beunruhigt hat. Im Gegenteil, ich war unglaublich fasziniert von den ganzen Vorgängen und habe noch bis 1 oder 2 Uhr mittags begeistert mein Zimmer betrachtet und bis zum Abend auch nicht mehr geschlafen. Es folgt nun der Trip in den ich entsprechend verwirrt Hals über Kopf gestürzt geraten bin:

Mein letztes Wochenende in Budapest
Ich dreh mir erst mal ne Kippe. Jeder kleinste Tabakbrösel ist lebendig… ein Ameisenhaufen… mit einem Windstoß weggeweht… jeder Pflasterstein wie aus hoch reinem Glas und auf Jedem ein Fraktal. Lebendig in dunkel olivgrün und blau/schwarz metallic, sich windend in die Unendlichkeit. Jedes Geäst im Baum ein Fraktal. So pulsierend. So lebendig. Aber das Konfetti. Das Konfetti Alter!!! Hat seinen Job noch nie besser gemacht. Und der Flügel spielt sich von alleine! Als wäre er es, der den Takt der Musik angibt. Und die tanzenden Tasten klimpern einfach vor sich hin. und alles ist rot blau grün überstrahlt durchstrahlt wie eine 4. Dimension der Perspektivwahrnehmung. Und alles weht im Wind. Und alles tanzt und pulsiert und vibriert. Und die einzelnen Schirme meines Kronleuchters leuchten und morphen zur Musik obwohl die Lampen aus sind. Genau wie meine Pflanzen. Leuchten aus sich heraus. Pulsierend. Organisch. Sowieso alles ist organisch. Ich befinde mich in einem intergalaktischen Van Gogh Gemälde. Und ich bin in der Tram und alles ist lebendig Alter!!! Aber chillen ich bin der einzige, der das hier sieht ABER WAS GEHT DENN BITTE AB?!? Chris der Australier mit dem Bart war sonst der einzige auf diesem Teil aber den hab ich irgendwann verloren. Auf dem Peak sind wir raus in den Regen eine rauchen. Durch das großräumige Treppenhaus runter. Wir sichten eine Security und verstummen gleichzeitig schlagartig, während sich die Wände schälen. In Rosa. Und jede Abschälung zerfällt zu Asche und regnet herunter. Der Wahnsinn. Aber hier ist kein Ort um zu verweilen und sich das alles wie gestört anzuschauen. Also raus rauchen und alles überzogen. Nachgezogen. Durchgezogen in dieser grün blau roten Matrix. Und alles regnet. Und alles fließt. Aber überall. wirklich überall Fraktale. Schlängeln sich hervor. Überall drauf und überall drin. Auf jedem verfickten Stück Holz auf meinem Fischgrätenparket. Und die Maserung im Holzverschlag an der Wand ist lebendig. Eine Frau wächst heraus. Als wäre es die Seele dessen Baumes. Sie haucht mir von der Seite ins Ohr. Und meine Decke lebt. Sie greift nach mir und kuschelt sich um mich herum. Und egal wo ich hinschaue alles fließt. Und alles tanzt gediegen vor sich hin. Jedes Wort das ich tippe driftet hin und her. Wird größer und kleiner. Und überall brechen Fraktale durch. Aus jeder Oberfläche. Aus der kleinsten Andeutung einer Struktur. Aus der Decke. Aus der Wand. Jede Oberfläche ist ein Fraktal. So überwältigend. So über alles erhaben. Es verschlägt mir fast den Atem. Ich war noch nie so tief gerührt. MDA hochdosiert. Das heißt in der Wirkung her zwischen LSD und MDMA. Und das gute 8 Stunden lang. Aber auf jeden Fall mit ner krassen Optik. Aber hallo ey. Dann in die Menge tanzen aber es ist so dunkel ich verschwimme instant in einem Bild von Alex Grey. Direkt in eine rot-orangene Konstellation von Verbindungen. Verknüpfungen. In die Unendlichkeit. Amen.