Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Lowdose Pilzerfahrung
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Katzenminze und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Detlef
Datum:10.06.2015 17:59
Set:sehr gutes Gefühl, gelassen
Setting:Wald, Wassertretstelle, Daheim
Nützlichkeit:6,57 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Eines Abends hat mich mein guter Freund D gefragt ob ich nicht Lust hätte am nächsten Tag mit ihm etwas von meinen Psylos zu konsumieren welche ich nun schon 4 Monate besitze und ich schon länger darauf warte dass ein anderer Freund endlich Zeit hat mit mir zu trippen, ich fand die spontane Idee ganz gut, erwähnte aber sofort dass jeder nur ganz wenig davon bekommt damit ich noch genug davon habe für einen richtigen Trip mit dem anderen besagten Kollege.


Am nächsten Tag kam er dann recht früh zu mir und ich wog für uns beide jeweils 0,5 Gramm ab. Um was für eine Sorte es sich hierbei handelt kann ich leider nicht sagen da der Erwerb dieser Pilze schon zu lange her ist und ich nicht mehr weiß was der Ticker dazu gesagt hat. Ich habe zuvor schon 0,3 davon mal probiert weil ich mich langsam an die Welt der Halluzinogene rantasten will da ich vor ca einem halben Jahr eine schreckliche und unverantwortliche Erfahrung damit gemacht habe, darauf gehe ich nun aber nicht ein.


Wir machten uns gegen 13 oder 14 Uhr bei dem schönsten Wetter was es dieses Jahr bisher gegeben hat auf in Richtung Wald an einen Weg wo wir an einer Bank Platz nahmen, die Location erschien uns erstmal nicht wirklich spannend, aber wir wollten hier erstmal gemütlich unsere Portionen verzerren und uns später vil. ein anderes Plätzchen suchen. :)


D und Ich gaben die Pilze jeder in einen Joghurt und verzehrten diese innerhalb weniger Minuten, anschließend bauten wir uns erstmal einen Joint von meiner Katzenminze. Nach 10-15 Minuten bemerkten wir beide noch keinen Eintritt der Wirkung und so nahm sich jeder von uns ein Bier mit der Hoffnung damit den Wirkungseintritt zu beschleunigen.

Nach weiteren 5-10 Minuten bemerkte ich wie sich meine Körpertemperatur wohl etwas erhöhte und als ich mich hinstellte empfand ich mein Steh-Feeling etwas elastisch in den Beinen, es hat mich an meine erste Pilzerfahrung erinnert wo dieses Gefühl etwa 3mal so stark war, erfahrene Pilzuser wissen vil. was ich meine :) Ausserdem während wir uns unterhielten empfand ich das was ich gesagt habe irgendwie sofort nachdem das Wort aus meinem Mund kam sehr komisch(Aber nicht negativ gemeint). D bemerkte nun auch schon eine Wirkung, wir entschlossen uns die Location zu wechseln. Es sollten noch 2 Freunde dazu stossen, diese wussten von unserem Konsum, wir wollten sie an einer Wassertretstelle treffen.

Auf dem Weg dorthin befanden wir uns auf einer etwas längeren Strasse wo man eine klasse Aussicht auf die vielen Bäume rund um unser Dorf hatte, ich blieb stehen um diese genauer zu beobachten, ich konnte sehen wie sich wirklich jeder Baum von links nach rechts bewegt, und wenn man einen Punkt genauer fokussierte bildeten sich die Bäume immer mehr zu einzelnen Gruppen. Ein schöner Anblick, ich fragte D. ob er das genau so sieht wie ich, er bejahte dies und war auch fasziniert. Wir setzten unseren Weg fort und da kam uns T und N mit dem Motorrad entgegen.

N stieg vom Motorrad ab während T noch ein bisschen rummheizte. Als ich N sah musste ich erstmal laut lachen weil er einfach dieses typische verpeilte Stonergesicht hat und die Körperform von ihm fand ich in dem Moment auch lustig, als er mich fragte warum ich so lachen muss konnte ich ihm darauf keine Antwort geben :D. Unter weiteren Lachflashs meinerseits setzten wir unseren Weg zu der Wasser Tretstelle fort welche nun nichtmehr weit enfternt war. Die Hitze bollerte mitlerweile schon krass auf uns ein und ich glaube die Hitze pushte die Wirkung der Pilze immer mehr, Halluzinationen blieben zwar aus (ich habe mir von Anfang an nicht wirklich Hoffnungen gemacht bei so einer Dosis) aber dafür wurde ich immer mehr "Balla Balla" in der Birne, ich redete ganz schönen Stuss zusammen. Angekommen bei der Tretstelle setzten wir uns auf 4 Bänke, T und N bereiteten ihre B zum rauchen vor, T holte eine Mische aus N seinem Rucksack und verschüttete dabei einen bereits fertigen Kopf von N welche diese beinhaltete, N regte sich auf was mich wieder übertrieben zum lachen brachte... Ich hatte ziemlichen Spass dabei N bei seinen Aktivitäten zuzusehen, als er versuchte einen Kopf zu rauchen hat er es nicht geschafft ihn anzufeuern weil es zu arg gewindet hat, er ging nun hinter einen Baum und ist ab und zu mit seinem Kopf hervorgekommen, dieser Anblick, einfach zu köstlich in so einem Zustand wo man sowieso keinen Grund braucht zu lachen (ich bekam dauernd Lachflashs ohne irgendeinen ersichtlichen Grund, D. gings ähnlich).

Ich sahs nun ziemlich vermatscht in der Birne durch die Hitze und die Wirkung der Pilze auf der Bank, ich machte die Augen zu und sah schöne geometrische Muster aus Kreisen welche sich dauernd verformten, ohne grosse Farbspiele aber es war schön anzusehen, ich berichtete natürlich sofort D. davon aber er sah leider nichts dergleichen. Ich hatte zwar irgendwo insgesamt meinen Spaß aber wusste auch nicht irgendwie was mit diesem Rausch anzufangen, ich fühlte mich die ganze Zeit über eigentlich nur recht verplant.

Was ich noch bemerkte war wenn ich meine Hand ganz öffnete wibbten/wackelten die Finger alle in der Gleichen Animation hin und her, was ich dazu dachte? Gar nichts, ich nahm es so hin. :D


Nach einer gewissen Zeit zogen N. und T. weiter und ich und D. entschlossen uns auch den Heimweg anzutreten, ich freute mich darauf zu Hause zu sein, um vielleicht alleine den Rausch noch mal ein bisschen mehr auskosten zu können. Wie recht ich hatte, meine erste Tat als ich daheim angekommen bin war dass ich das Badezimmer aufsuchte, und mich im Spiegel betrachtete, mein Körper stach enorm hervor als der Rest um mich herum, ich hatte leicht erweiterte Pupillen, als ich mich dem Spiegel auf Gesichtshöhe näherte und mich beobachtete nahm ich meiner Meinung nach immer mehr eine psychadelische Gestalt an(Eben nicht mehr ganz real, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll). Ich beobachtete die Kacheln an der Badezimmerwand und sah wie sich das Muster immer mehr verschob,veränderte,verblass zur gleichen Zeit, was aber zu bemerken war, dass es sich immer wiederholt und auch mehrfach in allen Ecken vorhanden war.

Da draussen tropische Temperaturen herrschten zog ich mein Oberteil aus und erfrischte mich mit etwas Wasser welches ich mir über den Kopf laufen lies am Wasserhahn, ich genoss es wie sich das Wasser auf meinem Körper verteilte, den Vorgang habe ich nochmal wiederholt weil es einfach zu schön war zu spüren wie das Wasser mit dem eigenen Körper verschmelzt.

Ich nahm mir nun ein Red Bull aus dem Kühlschrank, machte industriellen und atmosphärischen Techno an, schnappte mir meine angefangene Zeichnung und einen Stift und setzte mich raus auf die Terasse und lies so den Rausch nun ausklingen. Während ich zeichnete habe ich auch noch sehr viel nachgedacht über mich und meine Person, dass ich stolz auf mich sein kann, aber auch an Dinge die ich verbessern kann und sollte. Außerdem nahm ich die Farben der Wiese, Büsche, dem Baum und den Sonnenstrahlen, allgemein allem in meinem Garten viel intensiver war als ich es normal empfinden würde.

Wie ich schon bereits erwähnte ist der Rausch einer Lowdose Pilzerfahrung etwas eigenartig und man weis oft nicht so wirklich etwas damit anzufangen, jedoch kann ich euch sagen dass es sich allein für den Afterglow schon lohnt dies mal auszuprobieren, und es ist eine wunderbare Methode seine Angst vor der Substanz etwas zu hemmen und sich so auf einen normalen Trip vorzubereiten. Ich hoffe euch hat mein Tripbericht gefallen, ich habe versucht mich zu verbessern im Gegensatz zu meinen vorherigen ;) Mfg. Detlef

Feedback ist gerne erwünscht smiley-creator.png