Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das Reich der Toten (?)
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:freak
Datum:18.11.2005 23:21
Set:Ruhig und gelassen
Setting:Mein eigenes Zimmer, dunkel, düstere Musik
Nützlichkeit:7,64 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

"Du warst mein letzter Halt..." (Eisregen - Scharlachrotes Kleid)

schallt es aus meiner Anlage, ein Satz den ich kurz zuvor doch grade erst selber so oder so ähnlich gedacht hatte... kurz bevor es mich total weg zog...



Dies war mein zweiter Salvia Kopf. Der erste hatte nicht viel mehr als ein paar CEV's erzeugt. Nach dem ersten Kopf rief auch noch meine Mutter an, da sie nicht mehr sagen wollte, als dass sie doch noch etwas später kommt, war ihr Anruf aber doch eine gute Nachricht.



In meinem Zimmer war, außer den vorbei fahrenden Autos, kein bischen Licht zu sehen. Eine Kleine Taschenlampe musste mir helfen die Bong zum zweiten mal zu füllen.

in meiner Playist nur zwei Alben:

- Nemesea - Mana

eine Band die ich irgendwann mal durch Zufall endeckt hatte. man könnte fast "Nightwish ähnlich nur böser" dazu sagen.

und

- Eisregen - Krebskolonie

eine Band von der ich wusste, da sie in einem Pilz-TB erwähnt wurde, in dem jemand seinem Freund damit "Dämonen" zeigen wollte.



Alles in allem eine recht "düstere" Athmosphäre, wie geschaffen für einen Bad-Trip. Einen Bad-Trip, den ich, wenn auch recht kurzfristig, so geplant hatte. .

Die kleine Exkursion sollte dazu dienen, auf der (dunklen) anderen Seite den mich unterstützenden Geist zu finden. Dass ich auf der "dunklen" Seite zu suchen hatte, sagte mir ein Gefühl und ein wenig Selbstkenntnis.



"... ohne dich ist alles lehr und kalt. Mit deinem Blut schrieb ich ein Gedicht..."

An dieser Stelle des Liedes musste ich dochnoch daran zweifeln, dass das Lied wirklich mich meinte und musste ein wenig lachen. Die nächsten Zeilen hingegen, davon war ich überzeugt, meinten mich, sprachen mich ja sogar persöhnlich an:

"... verschließe deine Augen ewiglich. Du warst die Quelle meiner Kraft, eine Kugel hat dich hingerafft."

Die letzte Zeile lässt mich wieder etwas zweifeln. Aber wenn ich nun doch gemeint bin? Dann müsste ich mich in wenigen Augenblicken von oben sehen können, mein eigenes totes Ich. Salvia erlaubte mir jedoch, mich selbst zu entscheiden, aber ich will es nicht sehen, noch nicht...

Es wird wieder komplett schwarz vor meinen Augen, welche Farbe es voher war, weiss ich nicht, vielleicht Grau, vielleicht gar keine.

Vor mir, jedoch nicht unmittelbar vor mir, also in unbestimmter Entfernung, taucht eine Wendeltreppe auf. Ohne Gund, wie mir scheint, nur um Zit zu überbrücken. (ähnlich der Sanduhr bei Windows) Sie dreht sich, wird möglicherweise von einer Gestallt, die auf ihr steht, angetrieben, aber ich kann nichts deutlich erkennen und sie verschwindet wieder. Es tauchen noch ein oder zwei Symbole auf, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Rechts von mir, in die Richtung aus der die Musik kommt, öffnet sich, aus einer Wand heraus (die möglicherweise mein Schrank war) eine viereckige schwarze Knospe. Es sprießen gelbe Splitter aus ihr hervor und bilden eine leuchtende Blüte. Diese Blüte ist für mich (auch noch nach dem Trip) ein Symbol für die Musik und was sie für mich bedeutet. Die Blüte verschwindet wieder und etwas weiter links erscheint endlich der erwartete (Tier-)Geist.

Er erscheint mir wie ein Löwe, wieder in dem selben Gelb, wie schon die Treppe und die Blüte. Groß, mächtig, und auch er schein aus Splittern zu bestehen. Er bewegt sich auf mich zu, läuft dann aber doch an mir vorbei. Ich sehe noch ein Gesicht, ähnlich wie das des Löwens, nur in Schwarz, es mag sein Schatten oder seine andere Persöhnlichkeit gewesen sein. Es ist wieder dunkel...



Ich war zufrieden, viel mehr hatte ich nicht erwartet, war schon bereit mich aufzurichten, um dem Trip ein Ende zu bereiten. Doch plötzlich taucht ER auf...

da ich sein Kopf nur den Bruchteil einer Sekunde lang sehen konnte, bin ich mit nicht sicher, was ich sah, aber es schien mir wie ein Drache. Danach schlängelte sich nur noch sein langer Körper langsam und anmutig durch mein Sichtfeld. sein Körper war eigentlich eher einer Schlange ähnlich, bestand aber nur aus Knochen, wie eine lange und auch nicht grade dünne Wirbelsäule, schwarz wie die Nacht...



damit endet der Trip dann wirklich, nur die übliche benommenheit begelitet mich noch ein wenig bei dem Tee danach. Was für Schlüsse ich jetzt aus den beiden "Geistern" ziehen soll, weiß ich noch nicht, werde beim nächsten mal einfach schauen, ob ich einem von beiden nochmal begegne.



ps. es sind während des Trips noch ein paar weitere unbedeutende Gedanken durch meinen Kopf gegangen und auch einige, die in meiner Errinerung fehlen, außer das ich weiss, dass an einigen Stellen was fehlen muss. Ich wollte diese nicht mit reinschreiben, da ich selber nicht wüsste wie, wann und wo..



mfg freak