Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:verrückt verrückt verrückt
Drogen:Mischkonsum von Kokain, MDMA und DXM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Slaingottlux
Datum:26.06.2015 12:25
Set:zimmer.garten.haar gelände und haus 1
Setting:glücklisch freaky
Nützlichkeit:2,28 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:


mit leerem kopf nickt es sich leichter schrieb:

biggrin





Grias eich! Meine name lukas ich schreibe euch mal einen kleinen trippbericht auf meine art und weise also kommt mit auf die reise...

Setting des trippbericht : music from jason derulo auf einem ohr...feeling like a million becks yao ming.

ICh verließ mit meinem weibe das klinik gelände und fuhr nach trudering zu m einer oma. dort angekommen gingen wir in das zimmer meines brates und schauten einen film. Ich öffnete eine bestimmte schublade und fand ein rotes seidensäckchen vor das ich mit geschickten fingern öffnete darin befand sich ein etwa 3 cm großer mdma kristall und ein kuvert mit ca. 0.3g feines yeyo.(muss kurz urinieren)((lief bei mir))
Für das weibliche wesen bei mir sollte es das erste mal sein. Wir teilten uns den schnee und nach etwa 10 minuten kam die typische koks Wirkung taube nase mund schlund kiefer. Ich fühlte mich hervorragend und mein mädl auch wir räkelten uns auf dem bett. Der film der lief wurde uninteressant und wir fuhren unseren eigenen.^^
etwa eine knappe stunde später als der peak vorbei war bröselte ich etwa von dem kristall und wir zogen beide ca.0.1g. Die wirkung war sehr aufputschend und die typische mdma liebe blieb aus was aber nicht heißt das es nichtg gut war...war echt fein.
Ich machte uns zum abschluss noch zwei schöne bahnen mit ca. 0.3g für jeden.
Wir legten uns in den wunderschönen garten meiner oma ins gras und genossen den sonnenschein und wind der leicht homoerotisch unsere haut umschmeichelte. Wir unterhielten uns über das leben und unsere zukunft während wir nikotin konsumierten.
Nach knappen 2 stunden kamen wir langsam runter...Sie wollte unbedingt nachlegen was ich verneinte, weil ich bald wieder zurück in meine entwöhnungstherapie einrichtung musste. Auch ihre körperlichen angeboten konnten mich nicht von dem gegenteil überzeugen was ich auch meinem verschrumpeltem penis zu verdanken hatte.

Auf dem rückweg nach haar hatte ich die idee noch DXM zu kaufen. :D
Die Apotheke in Trudering machte faxen...wir machten aber auch nicht den seriösesten eindruck nehme ich an.

In haar angekommen versuchte ich es an der nächsten apotheke die noch eine packung hatten und diese auch rausrückten. Also hatte ich nun 300 mg dxm. ICh trippe eigentlich sehr ungern auf lowdose dxm aber was solls ich spülte die tabs mit einem großen schluck cola light runter(das normale cola geht mir sofort auf die hüften tralala)

Zurück auf dem klinkgelände setzten wir uns in das haus meiner kumpanin. wir setzten uns auf die terasse zu den anderen und fingen an uns angerregt mit den leuten zu unterhalten. Ich redete ca. eine halbe stunde mit so nem typen über sein leben bis ich merkte das ich ziemlich lut redete und etwas wirr...das dxm flutete an...YES SIR!!!

Ich sagte dann zu dem mit zwei XX chromosomen ausgestattetem menschen ich wolle gehn.

Wir schlenderten über das gelände und ich laberte viel scheiß und ich sagte hmm hast du dir das so vorgestellt mit deinem neuen freund ^^ und ob sie auf mich klar kommt was sie bejahte. Sie log ich konnte es in ihren augen sehn! ;)

Wir liefen in ein riesiges kornfeld und ich bestaunte die landschaft und den himmel und laberte sie voll über meine eindrücke. ich begann rollen zu spielen wie einen bullen oder einen assi und sobald ich sah das sie langsam dadurch verstört wurde sagte ich na spaß man ich mach doch nur spaß ^^
Eine art schocktherapie ob sie wirklich an mir interessiert ist, weil wenn sie länger mit mir sein will muss sie das dann und wann eben mal aushalten.

ICh musste zurück auf meine station sie begleitete mich mit hin.. wir legten uns die restliche zeit die noch blieb in den garten meines hauses(station) und hörten musik. Sie ging dann mit einem klaps auf den pupaz.

Ich wurde paranoid in dem haus und dachte jeder weiß das ich drauf bin und da das ja ein haus is um clean zu bleiben hatte ich ein schltes gewissen und klärte die situation vor versammelter mannschaft auf was sehr interessant war . :)

Jetzt eine woche später hat sich die sache perfekt geklärt und die leute wissen bescheid wie der hase läuft.

Hätte noch ausführlicher schreiben könne bin aber leider ein fauler motherfucker,...

Haut euch rein danke fürs lesen hegdl!

LUX