Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:lieber doch nicht mehr ohne tripsitter
Drogen:LSD
Autor:colourful
Datum:07.07.2015 17:47
Set:wir waren beide gut drauf und haben uns aufs tripen gefreut
Setting:in meiner Wohnung spielte sich das meiste ab
Nützlichkeit:2,21 von 10 möglichen   (24 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Spontan haben wir uns wieder entschieden zu tripen.
Diesmal war es unser zweites mal. Wir warfen uns einen Filz mit ca 150 bis 180 Mikrogramm. Unser tripsitter hat uns dann für ca 2 oder 3 Stunden allein gelassen. Genau in dieser Zeitspanne hat es uns dann komplett ausgehängt. Wir können uns auch leider an fast nichts mehr erinnern bis auf da wo mein Kollege dachte er sei kleben geblieben. Wir verloren jeglichen Bezug zur Realität. Mein Kollege checkte nichts mehr. Er hatte für weniger als eine Stunde einen horrortrip.
der Horrortrip

Wir können uns erinnern, dass wir uns wie geisteskranke in der Wohnung verhielten aber wir wissen nicht mehr was unsere Körper gemacht habeb oder was wir geredet haben oder ob sich vielleicht doch alles nur in unseren Gedanken abspielte. Jedenfalls wollten wir raus gehen und als wir vor der Wohnung waren begann der Spaß. X wusste ab dem Moment nicht mehr ob irgendetwas noch real war oder ob er sich alles einbildete. Er sagte panisch wir sollen schnell wieder rein gehen und als wir drin waren dachte er wir wären noch immer draußen. Wir mussten dann einen Freund anrufen weil X dachte dass er sich ich nur eine Projektion seiner Gedanken sei, die ihm nur ausredet dass er kleben bleibt. Der Freund musste ihm erklären dass alles real ist und er nur auf einen trip ist.

szenario in seinem Kopf

Er konnte nicht ausschließen dass er schon seit Tagen drauf ist weil er kleben geblieben ist und in der nervenanstalt ist.rnEr konnte nicht mehr normal denken und wusste in dem Moment auch nicht wie es ist normal zu denken. rnrnEr war ziemlich panisch, konnte mich aber gsd nicht beeinflussen , dass ich auch auf schlechte Gedanken kam.rnErst als unser tripsitter wieder da war konnte er Bezug zur Realität fassen und der horrortrip war vorbei und musste danach drüber lachen und hatte noch einen schönen Trip.

Fazit
Also Leute, tript am besten niemals ohne tripsitter, denn das hätte echt in die Hose gehen können.rnrn