Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein Teuflischer Spass
Drogen:Mischkonsum von Cannabis, Hawaiianische Baby-Holzrose, MDMA, Lachgas und Speed (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Damian1997
Datum:30.07.2015 18:41
Set:Angefangen in der Innenstadt, Am Ende bei einem bekannten Daheim
Setting:18. Geburtstag, und auf der Suche nach meinen eigenen Grenzen
Nützlichkeit:2,48 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Als erstes: dies ist mein erster Tripbericht, und ich bin leider nicht in der Lage mich an jede Minute des Tages zu erinnern. Da es schon etwas länger her ist sind die zeitlichen Abstände auch etwas Verschwommen. Der in meinen Augen relevante Teil kommt ers ab ca 19:00 Uhr, daher beginne ich auch erst an diesem Zeitpunkt und fasse die vorherigen Geschehnisse nur Grob zusammen.

Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen das ich es an diesem Tag hoffnungslos übertrieben habe und


19:00
Nachdem ich den gesamten Tag über verschiedene Substanzen Konsumiert habe, Vorwiegend Amphetamin, Gras und "besprühten Tabak", (ca 1-2 Gramm von jeder genannten substanz,) und meine Freundin nach Hause geschickt habe da ich wusste das der Abend zu hart für sie werden würde, begannen die um ca 18:00 Uhr gegessenen 8 Holzrosensamen langsam zu wirken, sodass ich mich zu einem bekannten nach Hause begeben habe, der einfachheit halber nenne ich ihn mal Max. ich spürte die übelkeit, das leichte Gefühl und war ohnehin schon ziemlich "neben der spur".

Also entschied ich mich ca 350 mg mdma zu konsumieren, in form von 1 1/2 "gelben UPS". ab hier kann ich keine Uhrzeiten mehr nennen, da jegliches Zeitgefühl durch den starken Mischkonsum verloren ging. Ich sass bei ihm auf dem Bett, 3 Andere Freunde waren auch da, einem von ihnen gab ich die andere hälfte der einen Pille. So hörten wir musik, (zu dem Zeitpunkt hörte ich noch ausschliesslich hardcore, mittlerweile eher Goa :D ) Der Freund mit der anderen hälfte begann immer euphorischer zu werden, alle gingen ziemlich auf die musik ab, alles morphte ein bisschen, die übelkeit war weg. Plötzlich hatte ich einen Gedanken, der den Gesamten abend Kippen sollte. "Oh, ich hab ja noch die 8 samen :D". Keiner der anderen war noch wirklich anwesend, sodass mich auch niemand daran hinderte diese auch noch zu essen. einige zeit später, damals einige sekunden, heute weiss ich das ich wohl 1-2 stunden grinsend und mit leerem blick auf dem Bett sass, fing der Teil an, den ich nicht als positiv oder negativ einschätzen kann: die musterungen der holzdecke sahen aus wie schleim der da hinaustropfte, ale meine Freunde hatten fürchterlich entstellte gesichter, alles verzerrte sich und die realitaet wurde zum Fremdwort. Artikulation war nicht mehr möglich, einer meiner freunde, dessen eine gesichtshaelfte die doppelte grösse der anderen zu haben schien grinste nur blöd, ich dachte mir würden irgendwelche neuen gliedmassen aus dem kopf wachsen, eine freundin kam in das zimmer, welche bisher gar nicht anwesend war und frate mich ob die vögel an der decke real seien, als ich aus dem fenster sah schien ein helles licht mich näher an sich ranzuziehen. ich öffnete also das fenster(DRITTER STOCK!!!!) und breitete meine arme aus, während in der ferne fremdartige wesen über die decke kletterten. Gott sei dank wurde ich nach hinten gerissen, von besagter freundin, und nahm noch etwas speed um wieder halbwegs klar zu werden. dann ist ein grosser CUT und ich erinnere mich erst wieder an den nächsten abend, als ich ca um 23 uhr wach wurde..

Ich war in diesem moment einfach nicht mehr hier..

Dann habe ich beschlossen kein amphetamin mehr zu konsumieren..
mein ziel war es meine grenzen zu finden, und das habe ich. so wurde ich an meinem 18. geburtstag eu geboren.