Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Shamanic Medicine
Drogen:DXM
Autor:chrystalkoch
Datum:02.09.2015 11:54
Set:leicht nervös wegen langer Abstinenz
Setting:In der Forensischen Psychatrie
Nützlichkeit:5,44 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ihr lieben.
Nach jahrelanger Pause hier ein Tripbericht von mir.
Ein paar Angaben zur Person:90Kg 185cm Muskulös zur Dosierung 30stk Ratiopharm hustenstiller.

Ich habe bereits eine 12 jährige Drogenpraxis hinter mir, die mich letztendlich straffällig werden lies. Ich. Habe die Option Therapie statt Knast gewählt und bin in einer offenen Psychatrischen Station untergebracht. Dort bin ich seit 17 Monaten und habe diese auch Clean verbracht.
Jedoch spielte ich seit längerem mit dem Gedanken wieder einmal Hustenstiller zu nehmen.

ich beschloss es Abends im Zimmer zu nehmen damit es nicht auffällt.

Freitag: zuerst Apotheken abklappern und dann ab in die Arbeit. Ich Arbeite als koch in einem Fischrestaurant und die vorfreude hielt sich in grenzen. Es stand noch nicht fest ob der Trip stattfinden wird.

Gegen 23:1 Uhr beschloss ich mich spontan die Kapseln auf einmal zu schlucken.Die zeit bis zum wirkbeginn überbrückte ich mit Duschen und Fernsehen. Um 0:25 war es dann soweit, ich musste mich übergeben. Beim sitzen vor der Schüssel bemerkte ich schon die Leichtigkeit und beschloss den Fernseher auszuschalten, da gesprochenes für den Trip nicht gut ist. Ich wollte diesmal psytrance hören und versuchen den trip über komplett die Augen geschlossen zu halten. Also machte ich den Ipod an und (schamanic medicine von Dragon) läutete das Ritual ein.

Es baute sich Minute für Minute ein Stärkerer Strudel auf und ich began die musik Sichtbar warzunehmen. Es war eine Art Welle die sich rythmisch bewegte und mich hinter sich herzog.rnIch fühlte mich als würde sich der Geist von meinem Körpe lösen und ich spürte meinen Körper nicht mehr. Auch waren jegliche Gedanken ganz tief in meinem Kopf verborgen und ich hatte keine gedankenstimme mehr sondern das was ich dachte war einfach da aber hinterlies keine Spuren.

Ich fühlte mich so frei und losgelöst, das ich meine Arme ausgestreckt habe, und hart in der Realität gelandet bin, da ich links an der Wand angestossen bin. Ab da gab es die erste pause. Ich sah auf die Uhr und musste erkennen, das ich nichts erkenne und Schloss wieder meine Augen.

Diesmal legte ich meine Hände auf meine Brust um zu verhindern das ich meine Arme ausstrecke. Ich lies mich wieder auf den sog der Musik ein der mich diesmal eine spur heftiger einfing. Ich denke das ich den Peak fast erreicht habe und lasse mich treiben durch faszinierende CEV's die wie ein universum mit Sternen und formen aus einer ganz anderen Welt anmuten. Ich bin mir sicher: Ich habe diese welt verlassen.

Jetzt mache ich mich auf den anflug zu einer mir bekannte Form, meinen Körper. Ich hebe die Perspektive von c.a 20 cm über meinem Kopf von hinten auf meinem Körper. ich forme meinen Körper zu einer Kugel auf der sich mein Leben materialisiert. die Wege sind Lange und alles sieht nicht effizient aus. so verkleinere ich die Wege, und Optimiere alles in meinem Leben, so als würde man in einem Siedler oder anno Spiel sein Dorf anordnen.

Ich habe aufgrunde der langen psychoanalytischen phase mit meiner Therapeutin sämtliche defianzen ausgemacht und lösungen erarbeitet. Dieses Wissen konnte ich nun nutzen und wie Energie in mein Leben pumpen.

Jetzt da ich die ganze Energie losgeworden bin wurde ich immer leichter und es zog meinen geist weiter als je zuvor weg. (Mein letzter DXM Trip mit 30 plus 5 bei wirkbeginn, wurde in dieser Phase unterbrochen , da ich die Augen geöffnet habe.)rnIch hatte keinerlei Gefühle, ich war schlicht nicht vorhanden. Diese Erkenntnis der nichtexistenz lies mich zu dem entschlus kommen das ich wohl nicht mehr in der Körperlichen hülle landen werde und man meinen Körper als leere hülle vorfinden wird. Ich hatte keine Angst da ich wusste, dies ist der Absolute glückselige zustand nach dem ich mich all die Jahre gesehnt habe und mir wäre es egal gewesen hätte ich diese Psychose behalten.

Ich wusste jetzt muss ich eine Zwischenlandung einlegen.rnrnErkenntnis: die Uhr ist immer noch nicht zu entziffern, dennoch schaffe ich es 3:14 oder so.rnrnWeiter im Programm.rnrnIch lasse mich wieder auf den Strudel ein der aber an Stärke verloren hat. Er gibt mir keine macht mehr, jedoch schenkt er mir eine Menge schöner Visionen wie z,b das Zimmer mit geschlossenen Augen zu sehen.

ich begnüge mich mit der farbenfrohen leuchtfunken goa welt und um c.a 4:40 mache ich die Musik aus und folge dem letzten sog, der mich in den gütigen Schlaf zieht.rnrnIch würde ihn als den Besten trip meines Lebens bezeichnen. Ich bin Psychisch sehr Stabil und spiele oft mit meiner Psyche. Jedoch würde ich unerfahrenen Set und Setting nicht empfehlen. Der nächste trip wird mit 40 stk sein da ich mich jetzt dazu bereit fühle.