Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine mystische Person
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Salvia Divinorum (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Hightower
Datum:05.12.2005 01:24
Set:experimentirfreudig und besoffen
Setting:bei meinem Kumpel
Nützlichkeit:6,93 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi,

am Samstag, auf dem ich mich die ganze Woche gefreut hatte, gingen wir in die Stadt, um ein bisschen zu feiern!

Voher tranken wir Alk, in der Stadt waren wir schon gut dabei und als wir zurück fuhren, machten wir nochmal einen abstecher in die Tankstelle!

Besoffen, wie jedes Wochenende, stürtzten wir zu einem Freund! Bei ihm angekommen fragte ich alle ob sie den Mut hätten Salvia zu rauchen!

Nur einer machte mit, grund für mich heim zu laufen und es zu holen!

Es waren Blätter und ich dachte das die eh nicht wirken, naja als alles bereit vor mir lag, baute ich zwei große Joints!

Beim Rauchen wurde mir auf einmal schwindelig und ich war richtig benommen, das benommene Gefühl war stärker und nicht so angenehm wie beim Traumkraut!

Als ich fertig war, hatte ich auf einmal ein richtig schlechtes Gewissen!

Ich hatte alles beachtet, tiefes inhalieren und lange drinhalten, ich hatte c.a 1,5-2g intus!

Plötzlich trat ein High sein ein, viel stärker, als ich es beim Gras/Hasch je erlebte!

Jetzt weiß ich endlich was sie in der Wirkung mit leichtes ziehen am Körper meinen, denn ich wurde die ganze Zeit zur Seite, nicht gezogen, sondern eher gedrückt!

Ich gab mich eben hin und machte die Augen zu, doch plötzlich merkte ich Hände an meinem Arm die heftig zu drücken begannen.

Ich dachte das wäre mein Kumpel der neben mir saß, ich machte meine Augen auf um ihn eine schelle zu geben, weil ich mich irgendwie verarscht und benutzt fühlte, k.A warum!!!

Doch der saß ganz normal da!

Dann nahm ich alles dünkler wahr und hatte das Gefühl das mich meine Freunde bedrohlich anschauten!

Zum Schluss kam mir alles noch fremd vor, ich dachte über die Bewegung des Menschen nach, warum wir uns so Bewegen und nicht anders, dodal krank!

Dann war es auch schon vorbei und war so müd und geschlaucht das ich dann Mittags bis 4 Uhr schlief!!!

Zusammengefasst

Die Wirkungsdauer lag bei c.a 10 min.

Den Rausch hatte ich eher als bedrohlich wahrgenommen, kann mir jemand sagen ob das vll. am Alk liegt?

Beim Runterkommen bin ich sehr müde geworden und ich mache es heut auf jedenfall nochmal!



Hightower