Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Utopia: Mein erstes Mal
Drogen:Mischkonsum von Kratom und Hawaiianische Baby-Holzrose (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:MatKo
Datum:25.11.2015 00:47
Set:ruhige, entspannte Stimmung
Setting:Zimmer, vor dem PC
Nützlichkeit:6,06 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:


Alter : 21 - 30
Zeitpunkt : Donnerstag, den 19.11.2015 20:30 Uhr
Produkt : Utopia
Anzahl : 2 im späteren Verlauf 2 weitere = 4
Ziel : Teste die Wirkung von legalen, pflanzlichen Produkten in Kapseln
Erfahrung : Trip-E [5-Kapseln], Cannabis[Sehr Exzessiv], MDMA[Pur], XTC, Speed-Pep

Es ist 20:32 Uhr und ich entscheide mich dazu meine Erfahrungen während des gesammten Trips in Textform zu erfassen. Eigentlich wollte ich bis nach dem Wochenende warten, da ich mir über die Wirkung der Kapseln vollkommen im Unklaren bin. Warum warten? Freitags kommt immer meine Freundin und obwohl sie weiß, dass ich jahrelang, mehrmals täglich Cannabis konsumiert habe, ist sie sehr konservativ was das Thema "Rauschmittel" angeht. Ich respektiere das und möchte ihr nicht vollkommen "im Arsch" gegenüber treten. Was soll ich sagen. Die Neugier gewinnt diesmal :D Trotzdem gehe ich es langsam an, da mir Trip-E:Azarius meine Wahrnehmung der Umwelt deutlich, positiv beeinträchtigt hat aber das erfahrt ihr in einem anderen Bericht. Utopia enthält den selben Wirkstoff und ist außerdem firsch im Gedächtnis. [Hawaiianische Holzrose]

Heute kamen sie also an, alle 10 Kapseln und ich bin schon deutlich aufgeregt. Endlich! Zunächst nehme ich mir vor zu warten aber um 20:30 sage ich mir. Scheiß drauf. Ich sitze vorm Rechner, krame die Packungen raus und öffne eine. Beide Kapseln werden gleichzeitig in den Mund gelegt und ich nehme einen Schluck von meiner Fanta Mandarine. Ich spüre die Kolensäure im Mund und wie sie meinen Hals entlang in meinen Magen entlang gleitet und entscheide mich, dass es womöglich besser wäre Wasser parat zu haben. Ich gehe ins Bad mit einer 1.5 L Eiszeit-Quell Flasche, welche zufällig neben mir rumliegt und fülle diese auf am Wasserhahn auf. Sie liegt nun griffbereit auf meinem Arbeitstisch.

Ich liebe Musik und ich summe zu "Broken Back - Seven Words".

-- An dieser Stelle könnt ihr gern in Youtube gehen und euch ein Gefühl von meiner Stimmung machen -- ;)

Wenn sich das nüchtern schon so geil anhört, wie ist das erst wenn ich auf dem Höhepunkt bin, denk ich mir. Wie fühlt sich der Höhepunkt wohl an? Während meines Trip-E Trips war die Musik einer der Knackpunkte warum ich eine tolle Zeit hatte aber bei Trip-E hatte es ja ewig [min 2h] gedauert bis es eingesetzt hat :/ Die Erfahrung war aber fantastisch und ich hoffe, dass ich ein tolles Erlebnis habe.

Während ich schreibe, ziehe ich an meiner E-Zigarette und entlocke ihr eine große Nebelwolke, die sich nun im Raum verteilt. Ich frage mich wie diese wohl aussieht, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Wird es optics geben? Hoffentlich ... xD

Trotzdem überkommen mich ab und zu Zweifel. Erst heute angekommen das Produkt, ein Donnerstag, morgen ist Freitag und ich habe viel zu tun. Hab ich mich richtig entschieden? [Dies wird mich auch später noch beschäftigen] Wir werden sehen xD *und ich grinse mir fett ein ab*

15 Minuten vergangen

Ich habe ab und zu ein leicht stechendes Gefühl im Bauch und in der Brust und entscheide mich nicht auf dieses Gefühl zu vertiefen. Was mach ich jetzt? Hmmm, nach Bewerbungen suchen, das ist sinnvoll. ;) Ich suche also und schreibe eine Bewerbung. *time passes*

2:10 h vergangen

Bisher Entäuschung pur. Ich glaube die Dosierungen bei Azarius sind einfach komplett fürn Arsch. Von Trip-E hieß es auch, dass eine reicht. Zusammen mit einem Freund haben wir uns damals an die Dosierung gehalten. Im Verlauf nochmal eine nach weiteren am Ende des Abends. Man bildet sich eher ein, dass man was merkt. Die Lösung kam am nächsten Tag für mich:

Mittags alle restlichen 5 Trip-E's aufeinmal als Kapsel. Das war fantastisch am Abend. Unbeschreiblich. Die Eindrücke des Oktoberfests, selbst unter all den Alkoholleichen, war fantastisch. War fett^^ !
Für heute bleibt es aber bei 2 Utopia's. Keine Übelkeit, nichts. Bin wirklich angefressen *time passes*

2:20 h vergangen

Ich öffne noch eine Packung und öffne die Kapseln, erst eine, dann die zweite, über meinem Mund, so dass das grüne Pulver pur auf die Zunge gelangt und mit einem Schluck Wasser gleich runtergespült wird. Ein bischen trocken, Geschmack geht. Also 4 Kapseln total.
https://soundcloud.com/cooper-wildeson/i-wanna-fuck-you-andrew-luce ,das Lied ist fett.

01:47 Uhr

Keine Lust mehr zu arbeiten während ich auf die Wirkung warte. Das beste Erlebnis war ein richtig breites Grinsen vor 1 Minute. Warum? Soeben gesehen, dass meine LSD Lieferung auf dem Weg ist xD Bestimmt besser als dieser verdammte UTOPIA SHIT! Ab und zu verkrampft der Kiefer ganz leicht, man spürt es ab und zu mal. Eine Wärme dort wo meine Kopfhörer seit 20 Uhr sitzen. Denke mal das würde jeder haben, wenn er 6 Stunden Musik auf Kopfhörern hört und arbeitet.

01:49 Uhr

Ich beschließe die Restlichen 6 Utopias irgendwann mal die Tage zu nehmen und lege mich ins Bett. Weiterhin wirklich 0-Wirkung. Ich merke rein gar nichts. Bin in der Zeit immer mal wieder vor den Spiegel um meine Pupillen zu checken. Ich liebe es, wenn wie auf MDMA die Pupillen riesig werden, auch wenn das Unbehagen bereitet, wenn man in Kontakt mit anderen Menschen kommt, die nüchtern sind :D

zwischen 3:00 und 5:00 Uhr, ich habe also eine Stunde geschlafen.

Mein Kopf ist extrem aktiv. Entweder sind die Kapseln erst jetzt alle im Magen "geplatzt", denk ich mir, oder die Wirkung war schon immer da und entfaltet sich erst, wenn der Kopf komplett entspannt ist. Inzwischen denke ich, dass man die Kapseln öffnen sollte, also in Pulverform, eventuell liegt es ja daran, dass ich was merke. Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei 6 Kapseln, die man alle aufeinmal schluckt, gar nichts merkt, wenn man wach ist, würde ich jedem empfehlen die Kapseln zu öffnen. Eine Idee von mir wäre, sie in ein Glas Wasser zu geben, so geht nichts verloren.

Mitten in der Nacht überkommen mich Closed-Eye-Visuals. Auf einer Skala von 0 .. 10 etwa eine 5. Ich mache die Augen auf und habe einen ganz leichten Schleier im Blick. Es ist extrem dunkel, die Fachleute würden sagen, dass das Bild "rauscht". Dies geht keine Ahnung wie lang so bis ich beschließe Musik zu hören. Ich nehme mein Smartphone in die Hand und öffne die YoutubeApp. Kopfhörer über Bluetooth verbinden und ab gehts.

-- https://www.youtube.com/watch?v=A75mNBx_kDk. Das mal selber nachmachen. Ewig lang die Gitarre in der Mitte anstarren.

Ich starre mein Smartphone EWIG an. Es stellt sich eine Weitsicht ein. Die Bildeffekte sind der hammer. Kriegt man sicher auch nüchtern hin, wenn man wie ein "Gestörter" 30 Minuten lang, bei völliger Dunkelheit im Bett liegt und sein Smartphone anstarrt. Realtiv nah am Gesicht. Schadet das den Augen? Ich höre auf ...

Ich schaue auf die Uhr, denn ich muss morgen ins Studium. Die Zeit vergeht irgendwie nicht xD. Total seltsames Gefühl. Ich merke, dass Musik den Effekt negativ beeinflusst. Die Wirkung scheint mit Musik nachzulassen. Ich mache die Musik aus und entspanne mich wieder. Die Closed-Eye-Visuals kommen wieder. Meine Augen "vibrieren", es wird hell und wenn man die Augen öffnet oder besser gesagt auf dem Weg dazu ist sie zu öffnen, es aber nicht tut, also kurz davor, spüre ich den Effekt stärker. Mir gefällt das Gefühl.

Irgendwann, Stunden später, wann genau keine Ahnung, denn ich habe kein Zeitgefühl mehr. Man denkt es ist schon 5 Uhr morgens und es sind 10 Minuten vergangen, wünsche ich mir einfach nur noch zu schlafen. Aber nicht negativ gesehen. Ich muss halt morgens um 7 Uhr wieder fit sein. Aber mein Kopf rattert und rattert.




  • - Freundin (mit der ich Streß hatte am Tag zuvor)
    - IS und der Terror
    - Die Wirtschaft und wie sie unsere Politik kontrolliert
    - Wie wir Bürger wie Lemminge unsere Steuern brav bezahlen und keinen kümmert es was damit passiert.
    - Gehirnwäsche im Fernsehen. Auf jedem Sender. Außer die ZDF Heute-Show xd




UND

jaaa, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich habe mir extrem viele Gedanken über meinen Drogenkonsum und der meiner Freunde gemacht. Sind wir wirklich süchtig?

Ist es Sucht, wenn ein Päckchen "Utopia" ankommt und man es sich direkt einwirft? Ich kam, nach Stunden der Diskussion mit meinem "Inneren Ich" dazu, dass
man dies auch als Neugier bezeichnen kann, keinesfalls als Sucht.
Soll ich Freunden mein eintreffendes LSD anbieten? Sollte ich es lieber alleine ausprobieren und die Klappe halten? Das war wohl mein letzter Standpunkt, dass ich
das LSD erstmal alleine einnehme und wenn es mich überkommt ich zu nem Kumpel fahre und hoffe, dass er auch da ist. ( Alles Gedanken auf Utopia)

Auch habe ich Angst davor, dass jemand meine Situation auf LSD ausnutzen könnte und mir sagt, dass sich etwas in meinem Körper befindet und ich mich selber
aufschlitze um es zu suchen. Ich traue meinen Freunden wohl nicht zu 100%. Na ja, niemandem traue ich zu 100%. Mit wem würde ich wohl eine Substanz wie LSD
einnehmen? Ich komme zu dem Schluss, dass die einzige Person mit der ich das mit 100% seelischer Gelassenheit und Sicherheit machen würde, meine Schwester ist.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass ein Kumpel mich zu sowas bewegt, aber im Spaß? Aus Jux und Laune? Wenn er drauf ist, rafft er es ja vlt nicht. Wer weiß ... aber ich werde das Risiko wohl eingehen müssen oder wie bereits gesagt. Alleine. Meine Schwester ist ja zur Zeit im Ausland. Wir werden sehen.

Habe irgendwann um 5:00 auf die Uhr gesehen und bin um 6:00 wieder wach gewesen, habe mich hingelegt und bin dann irgendwann Mittags wieder aufgewacht. Ich habe ja oben gesagt, dass ich mit den restlichen 6 Kapseln warten werde. Habe Sie direkt am Freitag, 17:00 Uhr genommen, da ich ja eh Mittags wach war. Alle 6 aufeinmal. Als Kapseln. Ich habe nur ganz kurz, ganz leicht was gespürt.
Wieder den Fehler gemacht, dass ich am PC war. Ich denke, man muss sich hinlegen aber letztendlich muss ich sagen:


FAZIT:
Meine Meinung ist total zwiegespalten.

Menge: Erst 2 Kapseln-Komplett, dann nochmal 2 Kapseln-Pulver, haben definitv Wirkung gezeigt nach 1 Stunde schlaf, als mich meine Katze geweckt hat. Kopf ratterte ordentlich.

Menge: 6 Kapseln-Komplett, alle in die Hand, in Mund und runter damit. 0,0 Wirkung. Kein Spaß.

Ingesammt 60€ für sowas auszugeben, halte ich für nicht angebracht.

Dennoch, basierend auf den 2 Kapseln:

Positv:
- es beeinträchtigt dich nicht, in keinster Weise. Du merkst es nicht ,wenn du es nicht zulässt. Entspannen! Entspannt euch, aber schlaft nicht ein.
- wenn es einsetzt, überkommt es dich nicht. Du merkst, da ist was. "Ich bin wach, was geht grad ab es wirkt ja doch" so in etwa bin ich aufgewacht.
- tiefgründige Gedanken. (ich wünschte ich hätte sie aufgeschrieben oder besser noch, aufgenommen, aber ich wollte meinen Kopf einfach freien lauf lassen!)
- Man bleibt sich selbst treu. Du bist einfach da. Es macht nur deine Gedanken aktiv, sonst nichts. Und leichte COV#s ;)

Have fun

Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.11.2015 15:03

Bild gelöscht, da der Urheberrechtshinweis auf eine Seite hinweist die mit unseren Regeln nicht konform geht.