Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Positiver Einstieg als Psychonaut mit der Baby-Holzrose!
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Roger2904
Datum:06.12.2015 17:25
Set:Ängstlich aufgrund von Unerfahrenheit und Charakter
Setting:entspannter Abend mit Fußball und TV, ALLEINE bzw. mit Großeltern und Mutter
Nützlichkeit:7,21 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute,

dies hier ist mein erster Trip-Bericht und wird wohl auch nicht der einzige bleiben.

Zunächst einmal zu meinem Charakter bzw. Person, die für das Verständnis des Sets vielleicht interessant für euch sein könnten.
Bin ein sehr ängstlicher, 28-jähriger Mann. Von einem Psychologen habe ich sogar eine "ängstliche vemeidende Persönlichkeitsstörung" diagnostiziert bekommen.
Tue mir sowohl in meinem Privatleben als auch im Beruf extrem schwer nicht ständig Vermeidungsverhalten zu zeigen. Habe daher noch nie eine sexuelle Beziehung zu einer Frau gehabt und mit ach und krach mein Studium beendet. Außerdem pflege ich so gut wie keine sozialen Kontakte. Erkenne auch kaum noch einen Sinn in meinem Leben! Keine Motivation, keine Perspektive!
Habe vor ein paar Tagen in meinem Beruf angefangen zu arbeiten und fühle mich einfach nur überfordert und minderwertig, es ist einfach nur ein erbärmliches Leben, das mMn zurzeit führe.
Fühle mich extrem eingeschränkt und fixiert in meiner Sichtweise auf die Welt und bin daher ständig niedergeschlagen und mache nicht nur mich sondern auch meine Familie unglücklich.
Bei meinen Gesprächen mit einem Psychologen oder meiner Familie fühle ich mich in keinster Weise verstanden, bin aber auch überhaupt nicht in der Lage die Abgründigkeit meiner Gedanken über diese Welt zu artikulieren. Wäre manchmal einfach gerne nicht mehr am Leben, um mich selbst und meine Familie nicht länger zu belasten und verdanke nur meinem Überlebenstrieb und der Angst vor dem Tod, dass ich mir noch nichts angetan habe.

Aufgrund dieser Konstellation sehe ich als einzige Möglichkeit meine Lebensumstände durch die direkte Konfrontation mit meinen unterbewussten Baustellen zu bessern. Daher habe ich mich für die "Eigentherapie" mit psychodelischen Substanzen entschieden.
Habe bis auf Frustsaufen auch keine Erfahrung mit Drogen. Alkohol betäubt mich aber einfach nur und macht alles nur noch schlimmer.

Ihr seht also, die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für ein gutes Set für einen Trip ;), aber ich sehe einfach keine andere Möglichkeit mehr!

Für mich war die Frage also nur LSD über das Darknet zu beziehen oder es mit den hawaiianischen Holzrose-Samen zu probieren.
Da ich bei LSD aber aufgrund der extremen Potenz der Wirkdosis Angst hatte eine Überdosis zu nehmen und der Trip zu krass ausfallen könnte, habe ich mich für die Holzrosen entschieden. Außerdem sind diese leichter zugänglich und konnten legal bestellt werden.

NUN ZUM EIGENTLICHEN TRIP:
Habe mir am Tag vorher einen Samen geschält und in warmes Wasser eingelegt, dann bis zum nächsten Tag gewartet.
Es war ein schöner Samstag und ich war mit meinem Vater in der Stadt zum Weihnachtseinkauf. Wieder zuhause angekommen, habe ich aus Angst vor der Übelkeit über eine 2 Stunden lang die Flüssigkeit zu mir genommen und den aufgeweichten Samen zu kauen. Mein Ziel war es erst mal die Angst zu verlieren, der Trip sollte dann erst in den nächsten Wochen nach langsamen rantasten erfolgen.
Die Einnahme erfolgte während des Spiels Bayern-Mönchengladbach.
Ich merkte absolut keine Wirkung nach den 2 Stunden! Es war gegen 17:30...
Habe mir dann gesagt: "es reicht für heute, nächstes Wochenende traue ich mir dann die 2 Samen zu".
Habe dann entspannt mit meinen Großeltern und meiner Mutter reichlich leckeres Abendbrot zu mir genommen, da ich ja nicht vor hatte nachzulegen und aus Angst vor der erwarteten Übelkeit lange nichts gegessen hatte und übelst hungrig war.

So gegen 20:15 (habe mir St. Vincent im TV angeschaut) war die Stimmung dann ganz gut bei mir und ich habe mir einen weiteren Samen geschält und ca. 1 Minute darauf rumgekaut und geschluckt.
Innerhalb der nächsten Stunde habe ich mir dann eingebildet die Wirkung zu spüren, kann aber nur ein Placebo gewesen sein. Fühlte mich auf einmal locker und das Bild im TV wirkte intensiver und heller.

Gegen 21:15 habe ich dann den 3.Samen noch schneller als den 2. zu mir genommen und nun setzte auch definitiv nach weiteren 30 Minuten eine "echte" Wirkung ein:
Meine Glieder hatten auf einmal kaum noch Eigengewicht und das Gehen war schon fast dem Schweben nah. Das Umgebungslicht war viel intensiver und ich spürte ein Verlangen mir Hippie-Musik anzuhören und dabei zu chillen. Während ich entspannt und leichtfühlig den Klängen lauchte, bemerkte ich eine viel intensivere Verbundenheit zu der Komposition und das diese unter ähnlicher Stimmungslage entworfen sein musste.
Nach einigen Minuten beschloss ich dann aus der Euphorie heraus zu mastubieren und bin einfach nicht zum Orgasmus gekommen. Als es dann soweit war, war dieses Gefühl irgendwie anders als die vorherigen Male..., intensiver und ohne die üblichen Schuldgefühle!

Als nächstes wurde mir die Bedeutung des Settings klar:
ich zappte auf "Ein Quantum Trost" und irgendwie kam mir das ganze Szenario sehr viel bedrohlicher vor und die eher euphorische Stimmung begann zu kippen. Zum Glück entschied ich mich dann aus der Dunkelheit meines Zimmers zu gehen und setzte mich nach unten zu meiner Mutter, um mit Ihr zu reden und mich damit von den jetzt schlechteren Gefühlen abzulenken. Es war nun so gegen 22:30...

Mit der Kommunikation und der Helligkeit des Raum kam unverzüglich auch die leicht Euphorische Stimmung zurück und ich schaute noch ca. 30-45 Minuten mit meiner Mutter "Ein Herz für Kinder".
Dabei wurde mir klar, dass sich die ganze Veranstaltung eher um eine Werbebühne der Maschmayers dieser Welt handelt, als ein soziales Event und ich konnte mir ein überlegenes Kopfschütteln und Grinsen nicht verkneifen ;)

Bin dann gegen 23:30 ins Bett gegangen und habe noch ein paar lustige Olli Schulz bzw. NeoParadise Videos auf Youtube angeschaut. Diesmal euphorisch und entspannt, obwohl das Zimmer bis auf den Lapi dunkel war.

Danach habe ich versucht zu schlafen, was aufgrund des immer noch veränderten Körpergefühls nicht recht gelang.
Schlussendlich konnte ich dann zwar einschlafen, wachte aber immer wieder auf, bis ich endgültig in einen erholsamen Tiefschlaf ohne Träume viel.
Habe dann ausgeschlafen und fühlte mich den ganzen Tag bis zum verfassen dieses Beitrags noch sehr entspannt und ausgeglichen. Ohne Kater oder Nebenwirkungen!

Fazit:
War sehr positiv überrascht ob der Wirkung der Holzrose!!! Während der gesamten Zeit hatte ich keine Übelkeit und konnte mich sehr entspannt der Wirkung der Samen hingeben.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Wirkung doch wohl noch sehr subtil war (aufgrund der nur 3 Samen über einen so langen Zeitraum), worüber ich aber sehr glücklich bin, da ich mir keinen heftigen Trip beim ersten Mal gewünscht habe. Beim ersten Mal wollte ich erst die Angst verlieren und mich an die Wirkdosis herantasten. Dieses Ziel habe ich deutlich positiv übertroffen! und bin stolz mich getraut zu haben nachzulgen!
Dennoch bin ich jetzt definitiv angefixt und werde auch dieses Jahr noch einen weiteren Trip an einem WE wagen. Am liebsten sogar im Kreise der Familie beim Weihnachtsfest, mal schauen ;)..., glaube die Wirkung ist in Gemeinschaft einfach besser zu genießen, da man nicht zu sehr auf die Wirkung konzentriert ist und dabei auf unangenehme Effekte wartet, die man sich dann einbilden kann.

Danke für eure Aufmerksamkeit, hoffe der Bericht hat euch gefallen!

Beste Grüße,
Roger