Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Positiv überrascht von der Hawaiianischen Holzrose
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:nachtmensch
Datum:19.12.2015 12:55
Set:recht spontan, nicht besonders vorbereitet
Setting:eigenes Zuhause, vor dem Fernseher
Nützlichkeit:6,50 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Liebe LdT - Freunde,

nun habe ich mich entschieden euch von meinem ersten Trip mit Hawaiianischen Baby-Holzrose zu erszählen.
Zur meiner Person: weiblich, 175cm, 70kg. Mein Freund: männlich, 188cm, 75kg. Vorerfahrungen: Ecstasy, MDMA, Koks, Speed, DXM.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir die Samen von *entfernt* bestellt und dachte ich probiere sie erst aus, wenn das Wetter wieder schöner ist und man rausgehen kann, da ich gelesen habe viele wollen einfach in die Natur rausgehen.
Naja als sie ankamen konnte ich es nicht abwarten und ich und mein Freund entschieden uns sehr spontan diese zu nehmen. Wir waren zu Hause und haben uns auf den Trip auch nicht vorbereitet. Haben aber auch nicht übertrieben.
Um ca. 17 Uhr hat jeder von uns 3 Samen zu sich genommen. Haben sie kurz ins Wasser reingelegt, abgeschält und einfach zerkaut. Das zerkauen ging recht gut und der Geschmack ist nicht besonders angenehm, schmeckt recht stark nach Erde, aber als unglaublich ekelhaft würde ich es auch nicht bezeichnen.

Nun gut, als wir diese zerkaut hatten, ca nach 15 min kam bei mir schon die Übelkeit, auf die ich mich von vornherein eingestellt habe, da wir sie auf nicht nüchternen Magen genommen haben, um ca 14 Uhr haben wir beide einen Döner gegessen.

Vorher habe ich 3 Aktivkohle Tabletten gegen die Übelkeit genommen in der Hoffnung diese zu reduzieren.
Bei meinem Freund ist die Übelkeit überhaupt nicht eingetreten, nur etwas flau im Magen.
Ca nach einer Std ist bei mir die Übelkeit vergangen (habe auch kein einziges mal gekotzt und so richtig schlimm war die Übelkeit auch nicht) und es kam die Euphorie. Ich war so unglaublich gut drauf und musste die ganze Zeit lachen. Eine Wärme und ein Kitzeln mit Bewegungsdrang durchströmte meinen Körper. Ich bin dann ins Bad gegangen und hab mich im Spiegel angeschaut und festgestellt, dass ich unglaublich große Pupillen habe wie auf E.

Dann habe ich mich umgeschaut und die Farben waren so intensiv und gestochen scharf. Als ich zurück kam haben wir dann TV geschaut, verschiedene Natur Dokus, wie Rhein von Oben usw. Das war sehr beeindruckend.

Mein Freund merkte nichts von der Wirkung, ich hatte gehofft es kommt noch aber leider kam es nicht mehr. Das einzige worüber er sich beklagte waren die Gelenkschmerzen.
Und ich war drauf und glücklich. Es war ähnlich dem Draufsein auf E. Aber doch etwas anders.

Wir sind dann auf den Balkon raus um eine zu rauchen. Normalerweise schmecken ja die Zigaretten unglaublich gut, wenn ich drauf bin, doch dieses Mal haben sie mir nicht wirklich geschmeckt.
Ich bin draußen gesessen und hab mir die Bäume und die Straße und die vorbeifahrenden Autos angeschaut und alles kam so scharf rüber. Es war sehr angenehm zu beobachten wie die Bäume sich bewegen. Ich wollte so gerne spazieren gehen, aber mein Freund hatte ja Gelenkschmerzen, deswegen sind wir auch leider nicht rausgegangen.

Irgendwann ca 2-3 Stunden nach der Einnahme haben wir was gegessen, schlecht war uns auch nicht geworden. Aber ich empfand das Essen an sich sehr anstrengend. Hab mein Brot ne halbe Stunde lang gegessen, war auch so faul zu kauen :D.

Der Zustand hielt bei mir ca. bis 21 Uhr. Ab 22 Uhr haben die Pupillen sich wieder verkleinert. Ich muss aber sagen, dass ich ab 21 Uhr die ganze Zeit gegähnt habe. Mein Freund hat auch viel gegähnt, aber nicht so viel wie ich, ich musste irgendwie alle 2 Minuten gähnen. Also schon sehr sehr oft. Ich weiß nicht ob das normal ist. Das gähnen war aber auch irgendwie geil.

Irgendwann um Mitternacht habe ich meinem Freund gesagt, dass ich's nicht mehr länger aushalte und ich einfach nur noch schlafen gehen will. Als wir ins Bett gegangen sind habe ich ca. 20 min gebraucht um einzuschlafen, war aber sehr angenehm.


Also mein Fazit: Ich war sehr positiv überrascht von der Wirkung der 3 Samen. Ein sehr schönes euphorisches Draufsein. Das nächste Mal würde ich es gerne in der Natur machen, dazu muss ich dann leider bis Frühling warten. Möchte dann gerne an einem warmen Tag, mit einer Decke, mich in die Wiese legen und es genießen. Dann evtl. mal mit 5 Samen probieren.
Ob es mein Freund nochmal machen möchte, weiß ich nicht, weil er außer die Gelenkschmerzen nicht gespürt hat.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gerne bei LdT - Community bedanken, für die nützlichen Informationen und Erfahrungen der User.

Peace out xmas1
nachtmensch

Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.12.2015 18:05

shopname entfernt. bitte an die regeln halten.