Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Vom Kotzen bis zur unendlichen Glückseligkeit. Erstes Mal DXM.
Drogen:Mischkonsum von DXM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:vequu
Datum:21.05.2016 01:15
Set:Aufgeregt, angespannt, entspannt, leichtes herzrasen, trz. glücklich und voller Vorfreude.
Setting:Parkplatz, Media Markt, meiste Zeit im Auto.
Nützlichkeit:4,28 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Zu mir:
Männlich, 18, 75kg

Vorweg: Ich habe bis zum letzten Mittwoch dem 18.05. nur Erfahrungen mit Cannabis gemacht. Dies sollte der erste Schritt in die Welt der Trips bzw in das Land der Träume werden. Wortwitz abgehakt! Ich informierte mich nicht vorher für DXM doch in 4 Tagen also vom 14.-18. habe ich mich ausreichend informiert und fühlte mich bereit den Trip anzugehen. Ich kannte den Wirkstoff schon vorher doch er hat mich nie wirklich interessiert. Am 14. schaute ich dann aus langeweile ein wenig rum was es denn so gibt und ich kam wieder mal auf DXM und entschied mich vor meinen noch anstehenden anderen Trips erstmal leicht in diese Welt einzutauchen. So teilte ich meinem besten Freund und einer Freundin mit das ich anstatt zu kiffen am Mittwoch also dem 18. das aller erste mal etwas anderes konsumieren würde.

Der 18.05.:
Da ich mir viele Gedanken um DXM machte und diese mich nicht schlafen ließen, war ich bis morgens 5:00 Uhr wach und schlief dann erst ein. Mein Wecker sollte nebenbei erwähnt schon 6:00 uhr klingeln. Nice.
Ich stand auf ging duschen machte mich fertig rauchte 2,3 Zigaretten setzte mich in den Bus und fuhr los. (Leerer Magen)
Angekommen wartete ich noch 20 min. auf meinen Kumpel M welcher sich genügend Zeit ließ. Als er dann kam, machten wir uns direkt auf den Weg zur Apotheke und ich kaufte mir eine Packung Ratiopharm Hustenstiller. Als wir zu einem anderen Ort gefahren sind kam auch die Freundin und setzte sich zu uns ins Auto. Ich erzählte ihr von meinem Vorhaben während ich die 2 Taschentuch Bomben vorbereitete. Beide lachten mich ein bisschen aus, da ich natürlich vorhatte die Taschentücher zu schlucken. Ich konsumierte zum Einstieg 8 geöffnete Kapseln a 30Mg. Diese geteilt also 240mg in 2 Taschentücher verbaut, lagen vor mir auf meinem Block und ich starrte Sie mit einem Lächeln an. Mein Herz begann zu rasen vor aufregung. (Hab ich so an mir)
8:35 schluckte ich die beiden Bomben und spülte Sie mit Wasser nach. Wir rauchten dann noch 2 Joints und um 9:20 ungf gings dann los. Mein Herz pochte und ich war angespannt. Ein ungewohntes seltsames Gefühl machte sich in mir breit. 5 Minuten später legte ich schnell meinem kumpel die 'Utensilien' auf den Schoss da ich stoned war und schlicht keine lust hatte sie vorher wegzupacken. Das geschah in 3 Sekunden, ich stieg nun aus dem Auto beugte mich nach vorne und kotzte eine weisse mit spucke gefüllte Lache auf dem Boden. Mir war es nicht unangenehm da ich wusste das sowas passieren kann, so taumelte ich 2 Meter gerade aus und liess meinem Körper noch mal das tun was er von mir verlangte. Ich kotzte wieder. Wieder taumelte ich umher, da ich keine lust hatte mich ab zu stützen, ließ ich mich schlicht auf den boden fallen. Da die 2 aus ihrem bekifften Gelächter herauskamen und J anfing sich Sorgen zu machen, beschloss mein Kumpel M auszusteigen und nach mir zu sehen. Ich lag am Boden. Ich spürte eine Art intensiven Rausch der durch meinen Körper flutete und mir war innerlich heiß. Doch ich war fertig mit kotzen und lag nun da. Er fragte ob alles in Ordnung sei, ich sah ihn an und meinte „geh ins auto mir geht’s gerade perfekt“. Dies scheint jetzt vlt. Etwas komisch aber ja, es war so. Mir ging es blendend gut und ich war erfüllt mit Glückseligkeit und Freude! Ich stellte mich auf, wobei ich bemerkte das eine andere Frau das Geschehen beobachtete und mir (wahrscheinlich) beim abkacken zugeschaut hatte. Da ich Angst hatte ob sie fragen würde ob alles gut sei, ging ich einfach zum Auto meines kumpels und setzte mich vor der Beifahrer tür auf den boden und trank ein Schluck Wasser. Mir ging es einfach nur perfekt. J teilte mir mit das sie sich Sorgen gemacht hat und ehrlich gesagt hätte ich eine andere Person so gesehen, hätte ich mir auch Sorgen gemacht :D. Ich erzählte ihnen wie glücklich ich doch sei. Ich setzte mich ins Auto und wir fuhren zu einem Elektronikladen. „Ich bin doch nicht blöd“. Muss ich mehr sagen? Ich stieg aus und bemerkte nur wie ich mich umdrehte und aussteigen wollte, doch plötzlich stand ich schon draussen, ich hatte eine Art zeitsprung gemacht. Ich drehte mich rasch um und erkannte wie J neben mir stand welche aber erst nach mir aussteigen konnte. Das konnte ich mir nicht erklären. Wir gingen also rein um uns umzusehen. Wir wollten nichts kaufen. Nur gucken :3. Ich schaute beim laufen auf meine Füße und bemerkte das sie sich wie aufeinanderfolgende bilder nach vorne bewegten. Komisch für nur 8 Kapseln. Aber oke dachte ich mir. Ich bemerkte dann wie mir auffiehl das die Welt echt wunderschön ist. Ich sah mir alles an. Irgendwie kam mir alles so wunderbar und wunderschön vor. Mehr kann ich nicht mehr zur Wirkung sagen. Der Trip bzw Rausch ging ungf. 3 1/2 Stunden lang.

Der Comedown: SEEEEHR angenehm, 1000x besser als erwartet. Ein warmes leichtes Rauschgefühl.

Mein Fazit: Da ich noch ein mal danach konsumiert habe, muss ich sagen, ich hätte das nächste mal lieber lassen sollen. Ich hätte mir mehr zeit dazwischen nehmen sollen. Mindestens 3 Wochen. Aber okey. Dieses mal nahm ich 10 Kapseln und ja dies soll kein Tripbericht werden, ich fühlte mich nicht mehr so positiv sondern hatte nur einen krassen rausch. Egal.
DXM ist auf jeden Fall mit sehr viel Vorsicht zu geniessen und ich würde es empfehlen, nur höchstens 4x im Monat zu konsumieren. Der RoboWalk kann ja ganz lustig sein, scheint für aussenstehende doch eher verwirrend. Wie gesagt die Droge ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich will mich aber nicht beschweren und denke das ich es bestimmt noch mal machen würde. Danke fürs lesen und einen schönen Tag! :-)