Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Plötzlich doch nicht alleine.
Drogen:Lachgas
Autor:ziggyslav
Datum:19.07.2016 08:22
Set:Gute Laune, vorfreude
Setting:Zuhause, alleine, gute Musik
Nützlichkeit:4,33 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hiermit möchte ich euch von einem Erlebnis erzählen, welches mich sehr beschäftigt.
Ich kam von der Arbeit nach Hause und freute mich auf die erste Kapsel des Tages. Ballon gefüllt, Musik laut aufgedreht (Paul Kalkbrenner - Revolte) und inhaliert. Die typischen Optiken beginnen wie erwartet, ich schließe die Augen und genieße das kirbbeln.
Was jetzt passiert, kommt alles andere als erwartet, schleierhafte Wesen in form von Kindern spielen um mich rum, lachen und tollen durchs Zimmer. "Was war das denn?". Ich möchte nochmal anmerken dass ich alleine Zuhause bin.
Noch eine Kapsel hinterher. Ein atmen. Aus atmen. Ein atmen. Aus atmen. "POOF", eines dieser Kinder taucht plötzlich auf und schlägt mir den Ballon aus der Hand. "Das gibt's doch nicht " denke ich mir und fülle den nächsten Ballon.
Was jetzt passiert ist ebenso interessant wie schockierend. Während ich in den Ballon ein- und ausatme tippt es auf meiner Schulter. Die Stimme meines Vaters erklingt:"Was machst du da". - Drehe mich um, niemand da, drehe mich zurück nach vorn, sitzt da dieser fiese Kobold, kichert und hält sich den Bauch vor lachen. *Piff* ist er wieder weg. "Fieser kleiner Bastard" denke ich mir,"Humor hat er jedenfalls".
Allmählich fange ich an an mir zu zweifeln und so beschloss ich den nächsten Ballon in Gesellschaft zu ziehen und zu schauen was passiert. Gesagt, getan. Ohne davon auszugehen dass etwas passiert atme ich das in den Ballon ein und wieder aus. Plötzlich ein kräftiger atemstoß und der Ballon ist voll ! Beim nächsten in den Ballon atmen versuche ich so wenig Druck wie möglich. BAM und wieder ist der Ballon voll ! Ich höre das kichern, dieses fiese kichern dieses Koboldes, er weiß dass er mich verarscht und ich kann es keinem beweisen ! Ich fange heftig an zu lachen, die Situation ist so dermaßen strange, dass ich mich halb tot lache, es ist ein schrilles lachen, ich imitiere das Lachen des Koboldes.

Jetzt weiß ich woher der Name "Lachgas" kommt.