Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Experimente mit niedrigen Dosen 2C-B
Drogen:2C-B
Autor:drseltsam
Datum:24.07.2016 22:12
Set:Verschiedene (siehe unten)
Setting:Verschiedene (siehe unten)
Nützlichkeit:6,21 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Substanz: 2C-B. Marquis-Test: Erst gelb, dann langsam zu grün.

Einnahmeform: 100 mg eingewogen und in 400 mL Wasser (gemessen über geeichte Vollpipetten) gelöst. Substanz geht nicht vollständig in Lösung, vermutlich unlösliche Salze aus der Synthese. Entnahme der Substanz über geeichte Vollpipetten. 5 mL = 1.25 mg, etc. Alle Angaben im Folgenden gehen davon aus, dass die Substanz rein war und geben daher nur eine obere Grenze für die Menge an. Zwischen den Versuchen habe ich die Lösung gefroren.

Rahmendaten:

Freundin: weiblich, erwachsen, 60 kg
Ich: männlich, erwachsen, 70 kg

—————


Setting: In unserer Wohnung, früher Abend

Dosis: Freundin 0 mg, ich 1.25 mg (Allergietest).

Bericht:

(0:00) Einnahme

(1:30) Auf dem Weg in die Innenstadt mit meiner Freundin. Sehr gute Laune, ich mache viele Witze und lache sehr leicht.

(1:45) Essen im Restaurant kein Problem, auch für die Bedienung nüchtern zu sein ist einfach.

(2:00) Eher introvertiert. Ich kann zwar zuhören, aber das ist ein bisschen anstrengend.

(2:15) Berührungen fühlen sich leicht intensiver an, sowohl Gegenstände als auch andere Haut. Längeres Küssen verursacht deutliche sexuelle Erregung. Jedes mal, wenn mich meine Freundin auf die Wange küsst, muss ich breit grinsen.

(2:30) Wir laufen nach Hause, was sich gut anfühlt.

(2:45) Baseline.







(Eine Woche später)

Setting: In unserer Wohnung, Sonntag Nachmittag

Dosis: Freundin 2.5 mg, ich 5 mg

Bericht:

Freundin: Kein Effekt.

Ich:

(0:00) Einnahme

(1:15) Erste Anzeichen: Wärme in der Brust, leichter Bodyload: vielleicht leicht höherer Blutdruck oder Puls. Meine Freundin und ich streicheln uns nackt im Bett. Ab und an muss ich sinnlos grinsen.

(1:30) Berührungen sind sehr viel intensiver als sonst und ich fühle mich gut. Ich kann mich sehr gut auf meine Freundin einlassen und es macht sehr viel Spaß sie zu verwöhnen.

(2:00) Krasser Lachflash beim Orgasmus, meine Freundin ist leicht irritiert. Der Orgasmus war aber sehr intensiv. Danach 2-3 Minuten geschlafen.

(2:15) Kochen ist ein wenig schwieriger als sonst, da die Feinmotorik ein wenig eingeschränkt ist. Sonst immer noch gut drauf, Musik macht Lust zu tanzen. Appetit vorhanden.

(3:00) Baseline.






(Zwei Wochen später)

Setting: Goafestival, Outdoor, früher Abend

Dosis: Freundin 5 mg, ich 7.5 mg

Bericht:


Freundin: Kein Effekt.

Ich:

(0:00) Einnahme

(1:15) Wärme in der Brust, Grinsen, Berührungen angenehmer. Ein paar Mal muss ich tiefer einatmen, da ich das Gefühl habe, etwas kommt in mir hoch.

(1:30) Lachflashes beim Weg auf die Tanzfläche (waren gut 150 Meter bergabwärts).

(1:30) Die Musik macht Spaß und ist relativ intensiv. Ich habe aber das Gefühl, dass ich unbeholfen tanze. Insgesamt ist das Gefühl, fast wie ein Wachtraum und schon sehr intensiv.

(1:40) Wenn Menschen sich schnell bewegen um mich, ist mir das zu stressig. Die Musik macht auch irgendwie keinen großen Spaß mehr. Ich gehe von der Tanzfläche uns setze mich an die Seite. Ich bin eher introvertiert, fühle, als würde ich irgendwas begreifen, weiß aber nicht, was. Vielleicht auch einfach hohl.

(2:00) Bin wieder aktiver, und leicht abzulenken. Neon-Deko ist recht cool anzugucken auf dem Weg zum Zelt.

(2:15) Im Zelt. Offene Gespräche mit meiner Freundin, sehr interessant. Danach Sex, welcher aber nicht so intensiv war, wie oben auf 5mg.

(3:15h) Wieder raus aufs Festival. Bisschen tanzen. Macht nur 15 Minuten Spaß. Immer noch nettes Körpergefühl und gute Laune.

(3:30) In die Chillout-Zone gegangen. Macht Spaß zu reden und neue Leute kennenzulernen, was nicht einfacher oder schwieriger ist als sonst. Ab und an so ein warmes Pulsieren in der Brust. Rumhängen und Quatschen.

(5:15) Baseline

Der nächste Tag war relativ normal. Die Tage darauf war ich ein wenig reizbar und grumpy. Ob das jetzt am Schlafentzug vom Festival kam, oder von der Substanz weiß ich nicht. Solche Berichte sind aber nicht untypisch und ergeben bei der Wirkungsweise von 2C-B Sinn.

———————
(10 Wochen später)

Setting: In unserer Wohnung, Sonntag Nachmittag

Dosis: Freundin 0 mg, ich 6.25 mg

Bericht:

(0:00) Einnahme auf fast leeren Magen

(0:35). Body-Load mit leichten Zuckungen im Kiefer. Leicht high, sehr schwer zu beschreiben. Leicht erregbar.

(0:40) Wir fangen an uns zu streicheln und haben Sex.

(1:00) (Zeit geschätzt) Ich bin sehr emphatisch und der Sex ist sehr intensiv. Zunehmend bekommt der Trip eine psychedelische Komponente. Keine Halluzinationen aber mein Denken ist deutlich anders als sonst.

(1:30) (Zeit geschätzt) Der Trip wird im Kopf zunehmend psychedelischer. Die Empfindungen beim Sex sind fast mystisch mit sehr starken Realisationen im Bezug auf Sexualität und Beziehung. Mehrere Orgasmen.

(2:00) In der Hängematte liegen und die Wolken angucken. Ich bin noch sehr euphorisch und genieße die Ruhe.

(2:30) Essen ist kein Problem.

(3:00) Hängematte. Ich lasse die Gedanken schweifen und genieße den Tag. Kaum noch Effekt.

(3:45) Baseline.