Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:2 mg Lorazepam coole Erfahrung
Drogen:Benzodiazepine
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:17.08.2016 14:12
Set:leicht angespannt
Setting:Zu Hause und später bei einer Freundin
Nützlichkeit:4,50 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Datum: 17.08.2016
Genommen am: 15.08.2016
Anzahl: 2 Tabletten, je 1 mg = 2 mg Lorazepam

Hallo, seid 2 Monaten bekam ich wegen Schlafstörungen die Tablette Lorazepam verschrieben, welche zu den Benzodiazepinen gehört.
Ab und an habe ich sie mal bei Schlafproblemen genommen und konnte dann schnell einschlafen.
Heute habe ich sie bewusst früher eingenommen und bin danach mal wach geblieben, um die Wirkung zu definieren.

17.45 Uhr:
Ich bin etwas gereizt vom Tag. Ich habe 1 mg Lorazepam mit einem Glas Wasser eingenommen.

18:00 Uhr:
Ich spüre die ersten Wirkungen. Sorgen und Gedanken an Probleme sind sofort verschwunden. Ich fühle mich gechillt und total locker. Die Gereiztheit war komplett weg. Ich rauchte eine Zigarette, welche ich richtig genoss.

18:15 Uhr:
Die Wirkung wurde stärker. Ich fühlte mich wie nach dem ersten Bier, aber noch sehr viel entspannter. Ich habe noch etwas gegessen.

18.45 Uhr:
Langsam wurde ich zum Chillen hinzu etwas müde. Ich bin aber nicht zu Bett gegangen. Ich hatte mittlerweile ein ganz anderes Körpergefühl, als nüchtern.

19.15 Uhr:
Im stark entspannten Zustand beschloss ich zu meiner besten Freundin zu gehen. Der Weg war etwas weiter. Circa 60 Minuten bin ich zu ihr gelaufen, da ich aufgrund der Tablette kein Auto mehr fahren konnte.

20.15 Uhr: Ich kam bei meiner Freundin an und wir führten viele lustige Gespräche. Das Lachen bekam eine ganz andere Qualität. Ich war nicht mehr müde und auf einmal sehr fit, aber trotzdem war ich noch sehr entspannt. Alle Ängste und Gedanken, die ich sonst im Hinterkopf habe, auch wenn ich mich mit Freunden treffen waren verschwunden.

21.45 Uhr:
Bis hierhin hielt die Wirkung auf der Intensität an. Wir waren nun noch kurz bei der Kirmes vorbei gegangen. Ich trank 1 Fanta und meine Freundin 1 Cola und 1 Glas Radler.

22.00 Uhr:
So langsam ging die Wirkung zu Ende. Ich spürte keinen Rausch mehr, sondern vielmehr eine subtile Restentspanntheit.

22.15 Uhr:
Ich habe eine weitere 1 mg Lorazepam geholt und die Wirkung setzte nach 5 Minuten ein. Ich war wieder sehr entspannt und fühlte mich voll gechillt. Bis 22.50 Uhr waren wir noch auf der Kirmes. Langsam setzte aber wieder Müdigkeit ein. Ich habe ab ca 22.30 Uhr viel weniger gesprochen, als vorher.

22.45 Uhr:
Ich habe die Freundin nach Hause begleitet und bin wieder zurück zu meinen Eltern gelaufen, wo ich übernachtet habe. Auf dem Weg dorthin wurden mein Körper und besonders meine Beine immer schwerer und ich bin viel langsamer gelaufen als sonst. Ich wurde sehr müde.

24.00 Uhr:
Als ich dann zu Hause war, habe ich noch 2 Brote gegessen und legte mich ins Bett.
Hier fühlte sich das High sehr angenehm an. Ich fühlte mich etwas warm, unter der Decke geborgen und lag mit leichtem Druck auf der Matratze. Nach 5 Minuten bin ich eingeschlafen.

Morgens 11 Uhr:
Bis hierhin habe ich durchgeschlafen. Der Hangover dauerte 2 Stunden und ich war wieder fit. Der Hangover gestaltete sich durch eine Restmüdigkeit, verlangsamte Reaktionen und in einem Teil des Entspannten Gefühls. Um 13 Uhr war auch dies vorbei und ich fühlte mich wieder nüchtern.

Fazit:
Gute Sache: ABER VORSICHT!
Ich hole Lorazepam höchstens 1 Mal pro Woche. Eher hole ich es alle 2 Wochen nur 1 Mal.

Es ist eine entspannte Sache, aber es darf nicht zur Gewohnheit werden, da es verdammt schnell abhängig machen kann.