Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Achterbahnfahrt durch die Küche, die Kraft des Wodkas
Drogen:Mischkonsum von Alkohol und Tabak (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:24.08.2016 21:44
Set:recht entspannt
Setting:zu Hause alleine
Nützlichkeit:3,33 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Tripbericht zum Alkohol

17:00 Uhr
Bei einem Großeinkauf gestern, kam ich im Supermarkt an der Spirituosenabteilung vorbei. Ich wurde neugierig und schaute nach, ob etwas passendes für mich dabei ist.
Ich griff zu einer Flasche Wodka für 4,99 Euro. Sie hat 37,5 % Alkohol.

In meiner Vorzeit habe ich immer recht häufig, manchmal sogar jeden Abend getrunken.

Von Bier, Wein, Sekt, Hugo und Schnaps ist alles vertreten.

23:00 Uhr
Ab diesem Zeitpunkt war ich zu Hause. Vorher war ich noch bei guten Freunden.
Ich kam ins Haus hinein und suchte mir direkt Apfelsaft, Limonade, Energytrink oder sonst irgend etwas um den Wodka zu mixxen. Ich dachte, dass ich noch etwas zum Mixxen im Haus hätte, aber falsch gedacht. So hab ich vergessen mir einen Apfelsaft für den Wodka zu kaufen.

23.05 Uhr
Nun denn, ich füllte mir 2 Gläser mit 0,4 cl Wodka. Dies trank ich schnell auf ex weg.
Wenige Sekunden später schlug die Wirkung auf leeren Magen verdammt schnell ein. Ich fühlte mich leicht benommen.
Jedoch brannte der pure Wodka fürchterlich im Hals.

23.30 Uhr
Ich habe mir 3 Gläser mit jeweils 0,4 cl Wodka rein gehauen. Ich war kurz raus eine rauchen. Als ich wieder ins Haus kam, bekam ich einen Druck auf den Kopf und auf die Augen. Ich bin schon etwas geschwankt und fühlte mich total wohl berauscht.
Ich setzte mich an den Tisch und machte mir 4 Brote. Diese habe ich langsam mit Genuss gegessen.
Ich starrte die Küchenschränke, die bunten Blumen auf der Fensterbank und die schön versilberte Spülmaschine an.
Auf einmal vibriert mein ganzer Körper von Kopf bis Fuß. Das fühlt sich an, als würde der Körper eine heftige Achterbahn lang fahren.

00:00 Uhr
Ich trank noch 2 Gläser 0,4 cl Wodka und war noch einmal nach draußen zum Rauchen. Das gerade Gehen funktionierte gar nicht mehr, sondern ich habe stark geschwankt.
Das Kribbeln im Körper wurde immer mehr und immer stärker. Mir wurde zusätzlich noch richtig warm, wie ich es vom Kratom kenne.

00:30 Uhr
Ich habe mich ins Bett gelegt. Mir war so warm und ich bin in 5 Minuten eingeschlafen.

Nächster Tag 12 Uhr
Ich bin nach langem Schlafen aufgewacht. Hatte einen Kater mit starken Kopfschmerzen.
Diese haben bis zum Abend angehalten und dann wurde es besser.

Fazit:
Der Alkohol ist zwar eine sehr akzeptierte und legale Droge, aber er kann vor allem eine sehr harte Droge werden, wenn man es übertreibt!
Ab einem bestimmten Pegel geht der Alkoholrausch in einen psychoaktiven Trip über, den man von herkömmlichen Drogen kennt. Allein, wenn man vom doppelt sehen ausgeht.