Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:20mg Zolpidem - wow
Drogen:Benzodiazepine
Autor:LukEz
Datum:22.09.2016 22:02
Set:happy , high , gespannt
Setting:Waldrand später mein Zimmer
Nützlichkeit:1,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Mein zweites mal Zolpidem



Mein Name ist L. ich komme aus Sachsen Anhalt. Ich liebe es mit Freunden raus zu gehen oder einfach mal mit den Homies zu zocken. Wie soll ich anfangen?


Es war der Geburtstag meines Vaters. Ein Freund der direkt gegenüber wohnte namens Paul (alle Namen abgeändert) war die ganze Zeit bei mir. Die Feier stand in unserem großen Garten statt . Alles war feierlich gedeckt mit Lichern ausgeschmückt und modern eingerichtet. Ich saß mit Paul in meinem Zimmer und wir überlegten , was wir denn so machen könnten. Er sagte das er noch etwas Weed am Start hätte. Wir gingen sein Zeug holen und ich holte das Feuerzeug , Papes usw. und wir gingen raus. Wir liefen vllt 200m von der Feier weg an den Waldrand. Dort setzten wir uns hin und ich baute mit der Handytaschenlampe einen Jonny. Ich hab mich gewundert wie der Jonny so gut geworden ist. Nach dem Rauchen machten sich schon die ersten bekannten Wirkungen bekannt: laggen , hunger , taube Beine usw. :) . So nun zum richtigen TB. Wir gingen rein und ich zeigte ihm, dass ich noch ziemlich viel am Start hatte: Zolpidem , Zopiclone , DHM/DPH , Tilidin und Codein. Wir entschieden uns für Zolpidem. Ich nahm 2 auf die Zunge und schluckte sie mit hilfe von etwas Wasser runter. Paul nahm 1 1/2. Nach ca. 20 Minuten machten sich die ersten Anzeichen bekannt. Mir ging es so als wäre ich total besoffen. Ich war nicht mehr so ganz klar im Kopf. Ich fühle mich als wäre ich ziemlich drunk, aber ohne das gewohnte lallen . Dafür konnte ich nicht geradeaus laufen. Paul ging es genauso. Ich setzte mich auf die Couch und machte Musik an. Wow. Omg. Die Musik hörte sich so krank geil an. Wir hörten Musik mit der UE Roll. Elektro klang unglaublich geil auf Zolpi. Dann fingen die Halluzinationen an . Es begann damit, dass als ich auf den Fernseher sah alles doppelt und in unterschiedlichen Farben sah. Alles veränderte im Fernseher die Farbe und ich fühlte mich als würde ich in den Fernseher gesaugt werden. Ich hatte eine unglaubliche Euphorie dass es los ging. Als Paul neben meinen Schreibtischstuhl stand sah es aus, als würde er in dem Stuhl drinne sein. Ich sah alles doppelt und manchmal sah ich Muster. Es war ziemlich krass. Dazu ich wiege 70kg wenn es wen interessiert. So gegen 1 Uhr ging Paul rüber um zu schlafen. Ich lag noch bis um 3 wach im Bett und schrieb mit einer Freundinn. Es war eine ziemlich tolle Erfahrung.rnIch hoffe euch hat der Bericht gefallen lg LukEz :).