Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Tilidin - eins der besten Gefühle
Drogen:Tilidin
Autor:LukEz
Datum:11.10.2016 01:40
Set:Vorfreude , glücklich
Setting:Zuhause , Draußen , bei bestem Freund usw
Nützlichkeit:2,68 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Das wird ein Bericht über den 1 Wöchigen Konsum von Tilidin 100mg Nalaxon 10mg Tabletten. Ich bin 19/m und wiege 88 Kilo . Für meine Größe vollkommen okay.




Vorgeschichte: Ich fand im Medizinschrank meiner Eltern die Ratiopharm 100mg Tilidin 10mg Nalaxon Tabletten. Ich wusste das Tilidin ein missbrauchsfähiges Medikament ist. Ich informierte mich über Dosierung und Wirkungsdauer, daher wusste ich das das Nalaxon erst ab ca 4 Tabletten beginnt zu wirken.




Ich bin zwar 19 jedoch weil ich erst spät eingeschult wurde erst in der 12. Klasse. Ich bin direkt Anfang der 12. 19 geworden. Das erste mal probierte ich Tilidin während des Englischunterrichts. Ich teilte 1x 100mg Tablette mithilfe einer Schere in kleine Stücke , da die Tabletten retardiert waren. Ich packte sie in meine Mio Mio Mate und redete die restliche Pause mit meinen Freunden. Als es dann in den Unterricht ging begann ich die restlichen ca. 200ml der Mio Mio Mate zu trinken . Ich schmeckte trotz der süßen Mio Mio Mate den mega bitteren Geschmack der Tildin heraus. Ich trank aus. Nach ca 20 min bemerkte ich den Beginn der Wirkung. Ich wurde mega gechillt und fühlte mich rundum perfekt. Ich meldete mich so häufig wie in keiner anderen Stunde. Ich freute mich die ganze Zeit und hatte eine starke Euphorie. Am Nachmittag erzählt ich meinem besten Freund Danny von der Aktion. Er glaubte mir nicht , dass Tilidin so heftig wirkt. Ich hatte schon einige Opiat Erfahrungen davor er nicht. Er nahm eine Tablette , wie ich . Wir zerteilten diese und schluckten sie mithilfe von Wasser. Die Wirkung begann nach ca 15 min. Wir wurden beide mega gechillt und super gelaunt. Wir probierten die nächsten Tage hier und da Tilidin. In Kombination mit Weed war es ein ziemlich geiler Rausch. Dicht sein , euphorie , gechillt sein und man hat keine Probleme und Sorgen. Nach diesen 1-2 Tabletten/Tag für eine Woche ca. merkte man schon was für ein Suchtpotential Opiate haben. Ich hatte eine relativ hohe Toleranz und ein starkes Craving. Nachdem die Tabletten alle waren, hatte ich nur am nächsten Tag das verlangen danach, die Tage danach nicht mehr.




Fazit : Tilidin kann einem den Tag versüßen / retten jedoch merkt man schnell das extrem hoche Suchtpotential. Das Gefühl ist unbeschreiblich jedoch würde ich vom häufigen Konsum abraten. Wer eine Sucht nicht riskieren will sollte nicht die 1x/Woche Grenze überschreiten
Ich hoffe euch hat mein kleiner TB gefallen. Ich weiss er ist kurz gehalten. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)