Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Wunderschöne Katze
Drogen:Aztekisches Traumkraut
Autor:Hightower
Datum:30.12.2005 15:39
Set:Wohlgefühlt, wie immer eigentlich
Setting:bei mir zuhause im Bett
Nützlichkeit:6,32 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi, was ich gerade erlebt habe, wirklich unbeschreiblich schön und intensiv!

Ich kann es wahrscheinlich nicht in Worte fassen!

Also ich habe zurzeit Urlaub und wollte meine innere Uhr wieder richtig stellen!

Habe mir um ein uhr nachts, nicht wenig Traumkraut, einen Tee gemacht und auch gleich getrunken!

Sonst konnte ich um 6 uhr noch net schlafen und so hab ich gleich geschlafen, eben durch diesen TEE!

Bin sogar mit einem lauten Fernseher eingeschlafen!

Das träumen war ja soo intensiv alles was ich berührte fühlte sich wirklich so intensiv an, hammerhart ich werd gar net drüber fertig!

Ich träumte von einem Arzt der seiner Mutter zusehen musste wie sie stirbt und er weinte und brach zusammen!

Ich wachte auf und im Fernseher hatten sie es gerade über Morphium, wo eine Frau sich selber damit umgebracht hatte!

Ich schlief sofort wieder ein, sah mich von oben wie ich schlief und mein Zimmer verwandelte sich in eine Gosse!

Also lag ich grad so auf einem Bordstein, wo leute vorbei gingen!

Ich konnte nur die Beine sehen und sie redeten, etwa über mich?

Plötzlich kam eine Katze sie rannte an mir vorbei, ich gab ein Zisch geräusch von mir das sie her kommt!

Das sie dann auch machte, sie kam näher und näher!

Aber nein ich wollte es nicht und machte so als ob ich ein Stöckschen werf (Stöckschen und Katze alles kloar), aber sie schaute hinter und wieder zu mir!

Der Katze ihr Kind war auf einmal auch dabei, die Katze ging an meinen Hals und ich fühlte die Katze und sie kitzelte mich mit ihren Barthaaren!

Ich habe wirklich ein bisschen Liebe für diese Katze gespürt!

Ich weiß es klingt komisch, es war aber wirklich so.

Ich machte meine Augen auf, war im Zimmer, konnte mich aber nicht bewegen!

Oder anders gesagt ich hätte gekönnt, wenn ich gewollt hätte.

Im Augenwinkel erkannte ich das ich im Zimmer war, aber die Katze, sie saß auf mir und schnubberte wirklich immernoch auf mir rum!

Ich bekam einen schrecken, weil ich ja eigentlich gar keine Katze oder des gleichen habe!

Schade sie war weg, dann begriff ich es war nur ein Traum, aber zum schluss wie die Katze auf mir war, ich hab mich nur erschreckt und bin nicht mehr aufgewacht!

Ich tipp ma das war eine intensive Hallu des Traumkrauts!

Sowas finde ich wirklich cool und in den Träumen hab ich öfters im Hintergrund orientalisch Verschnörkelte Dinge gesehen! Traumkraut ist einfach nur Geil, ich tippe ma das Traumkraut oder dieser Wirkstoff lässt dich nicht in einen Tiefschlaf fallen, sondern in einen Dämmerschlaf, wo man sich an die Träume sehr gut danach errinnern kann!



Hightower