Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Salvia Trip mit Ich auflösung + nahtoterfahrung und wiedergeburt
Drogen:Salvia Divinorum
Autor:Psyacidfreak
Datum:26.12.2016 01:26
Set:Zu hause beim freund
Setting:Beim Ticker zu Hause
Nützlichkeit:3,00 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es war spät abends am 23.12.2016. Beim Ticker angekommen wollten ich und 2 personen A und B nur ott kaufen. Zufällig hatte mein Ticker Salvia 40x extrakt und bot mir ein Head durch seine Bong an. Dazu muss ich sagen habe schon viel erfahrung mit Dissoziativa wie Keta, salvia, 3-meo-pcp etc.rnNaja, 70mg abgewogen und in Kopf gestopft. Vorher bat ich noch ne Cam an zu machen was aber keiner tat, egal, angezündet, inhaliert und gewartet.rnZu erst kam das Standard körper gefühl, doch kurz darauf löste sich meine umwelt auf und nichts existierte mehr. Ich versuchte noch zu sagen "ich habe die stärkste ebene erreicht, aber das ging schob nicht mehr weil die sätze in zeitlupe und Dauerschleife waren.rnGefühlte stunden später war alles schwarz. Ich war im nichts, ich war nichts, ich existierte nicht mehr und war auf einer Ebene wo Wesen mit höheren mächten zu mir sprachen das ich jetzt tot sei und niemanden wieder sehen werde.rnIn meinem kopf dachte ich nur ist das für immer? Bin ich tot? Ja in meinen Augen war das der tot. Ich sah mich selbst als seelehaufen. rnKurz darauf sprach eine "macht" zu mir das ich nun wiedergeboren werde, als was machte mir die größte angst. Gott sei Dank, die "macht" gab mir eine 2. Chance in mein altes leben wieder geboren zu werden.rnLangsam kam ich wieder zu mir und saß meine 3 Freunde geschockt neben mir sitzen. In meinem Kopf war es immer noch die wiedergeburt. Ich dachte mir das ich meine Freunde neu kennenlernen muss und sie mich.rnEs dauert ca 10 min das ich realisierte, dass es der Trip war.rnMeine Leute sagten mir wärend ich am trippen war habe ich mich hin gekniet und in einer jedem unbekannten Sprache gebetet.rnHeute paar Tage später träume ich immer noch von dem trip was auch erstmal dauern wird sowas zu verarbeiten.rnIch kann mich auch nur an Bruchstücke erinnern was mich echt enttäuscht, aber ich hoffe ihr konntet euch etwas in mich hineinversetzen.rnIch habe schon viel hochdosierte Trips erlebt, aber das war die Krönung.rnSorry wenn ich nicht mehr erläutern kann da ich eine leichte Amnesie vom trip hab.

Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 29.12.2016 20:14

Shopnennungen sind untersagt.