Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA Badtrip
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:Absolem420
Datum:12.02.2017 21:07
Set:voller Vorfreude , gut gelaunt , noch leicht angeschlagen von der letzten erkältung
Setting:Allein daheim
Nützlichkeit:7,00 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallöchen,

ich möchte euch von meinem ersten Trip mit der Hawaiianischen Holzrose erzählen.
Da die Erfahrung schon eine Weile her ist kann ich leider nicht mehr alles so ausführlich wiedergeben.

Ich hatte mir die Samen im Internet bestellt und da meine Eltern über das Wochenende zu freunden fuhren wollte ich die Samen ausprobieren.
Da ich schon diverse Psychedelische Substanzen Konsumiert habe und mich für einen nicht ganz unerfahrenen Psychonauten hielt entschied ich mich für eine Dosis von 10 Samen! Im nachhinein vielleicht etwas leichtsinnig :D

Als ich am Morgen aufstand legte ich die Samen für ca. eine Stunde in Wasser, aß noch eine Banane um wenigstens etwas im Bauch zu haben, und machte mich bereit. Ich kratzte von jedem Samen die weiße pelzige Schicht ab, nahm sie alle in den Mund und zerkaute sie für ein paar Minuten so gut es ging.

Es dauerte nicht lange bis mich eine Übelkeit überkam die immer Stärke wurde. Ich hatte zwar davon gelesen dass einem bei den Samen ziemlich schlecht werden kann aber da ich noch nie Probleme in die Richtung hatte überraschte mich das doch. Bei Pilzen ist mir noch nie schlecht geworden.

Ich legte mich ins Bett und versuchte an etwas anderes zu denken. Als es irgendwann unerträglich wurde legte ich meinen Lieblingsfilm (Fear and Loathing:)) ein um mich damit abzulenken aber es half nichts. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Das negative Gefühl wurde immer Stärker, die schlechten Gedanken immer mehr. Es war Winter und mir war kalt aber unter der Decke fing ich schon bald an zu schwitzen. Die Zeit fing an sich ins unermessliche zu dehnen. Ich schaute auf die Uhr. Es waren schon bestimmt 2-3 Stunden vergangen. Die typischen Optischen Veränderungen wie man sie auf LSD oder Shrooms kennt waren auch da nur nicht so stark. Das ganze war mehr wie in einem Traum. Ich schaute nach gefühlten zwei Stunden auf die Uhr und es waren gerade mal 10 min. vergangen. Ich fühlte mich Krank. Hätte ein ekliges Gefühl im Hals und musste ständig Husten obwohl ich dachte ich hätte mich von meiner letzten Erkältung genug erholt. Ich bekam Panik.

Ich fing an Extrem zu Schwitzen und hielt das alles nicht mehr aus. Ich sprang auf und rannte zum Klo. Ich hatte gehört es hilft die Samen auszukotzen, wovon ich eigentlich nichts halte da ich es absolut abstoßend finde sich zu übergeben aber ich musste etwas unternehmen. Also finger rein und versucht den Reitz auszulösen aber es kam nichts. Kein Wunder, ich hatte ja seit Stunden nichts gegessen und die paar Samen waren wahrscheinlich schon längst Verdaut. Also wieder ins Bett und erstmal Techno anmachen. Als ich so da lag und mich immer mehr auf die Musik einließ ging es mir schon etwas besser. Ich hatte den ersten klaren Moment also stand ich auf und fing an zu tanzen. Nur für mich, ganz allein in meinem Zimmer, die Sonne am Horizont langsam untergehend und die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Für einen Kurzen Moment ging es mir gut.

Doch auf einmal war die Sonne weg und die Bad Vibes kamen wieder. Es wurde dunkel, Düster und meine Stimmung war wieder im Keller. Ich lag wieder da, mit geschlossenen Augen weil mir die Optics und alles zu viel waren und dachte an Tausend Dinge. Was Soll ich tun? Wann hört das auf? Hatte ich mich vergiftet ? Soll ich vielleicht den Krankenwagen rufen ? Und wie gehts dann weiter? Nein! Das kam für mich nicht in frage und so sprang ich wieder auf und lief in die Küche. Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen weil ich natürlich auch null Appetit hatte und ich merkte das es höchste Zeit war. Bei einem meiner vergangenen Trips hatte ich mal eine Tomate gegessen, ohne zu Wissen das Vitamin C ein Tripkiller ist und so schnappte ich mir eine Tomate und biss hinein. Zwei, drei mal bis ich merkte: Jetzt ist es soweit ! Schnell zum Klo und schon kam die Tomate wieder raus. Dieser Moment war so unheimlich befreiend. Ich hatte es mir schrecklich vorgestellt während eines Trips zu Kotzen aber ich war wie in Trance und so fühlte es sich an an würde alles negative meinen Körper verlassen.

Ich entdeckte im Badezimmerschrank noch eine Packung Vitamin C Tabletten und warf mir eine ein. Zurück im Bett schaltete ich einfach komplett ab und gab mich nur noch der Musik hin. Es war als wäre auf einmal alles Gut. Als hätte ich das Universum Verstanden. Ich verlor immer mehr das Gefühl für meinen Körper bis ich ihn irgendwann gar nicht mehr spürte und mich fühlte als würde ich im All schweben. Ich dachte viel nach über Freunde, Familie und machte tolle Einsichten wie dass ich meine Eltern in letzter Zeit zu wenig wertgeschätzt hatte und sie mehr unterstützen könnte.

Es heißt immer von einem Negativen Trip lernt man am meisten und dem kann ich nur zustimmen. Die darauf folgenden Tage hatte ich eine unbeschreiblich Lebensfreude und war unheimlich Glücklich als ich meine Eltern wieder in die Arme schließen konnte. Um eine Erfahrung reicher und mit der Freude am Leben und Gesund zu sein.

Ich glaube nicht das ich die Samen nochmal konsumieren werde da es genug bessere Alternativen gibt. Wäre ich etwas vorsichtiger gewesen wäre dieser Trip vielleicht nicht ganz so negativ Verlaufen, dennoch bereue ich nichts.

Ich hoffe ihr konntet etwas aus meinem Bericht mitnehmen. Informiert euch immer über das was ihr Konsumiert und passt auf euch auf.

Peace :)