Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:faszinierende Produktwelten
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:15.01.2006 04:11
Set:hungrig auf pilze ^^
Setting:bei nem kumpel Zuhause, ÖNV, edeka supermarkt
Nützlichkeit:8,61 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ahoi.



Ein Bericht über meine erste Erfahrung mit Psilos ;)



Ich hab mir 120gr mexikaner (sry, vorher stand hier hawaiianer, das war falsch -_-) (frisch) bestellt und die mit nem Kumpel (B.) geteilt. Das warn 4 Schachteln a 30gr. Als die ankamen nahm ich mir 3 Schachteln und ging B. Zuhause besuchen. So gegen 15Uhr war ich dann da. Mit bei ihm war außerdem noch nen Kumpel von ihm (L.), der nur so da war. Nen anderer Kumpel sollte noch kommen (T.) und von B. eine Schachtel abkaufen und mit trippen ;)

Der kam dann so gegen 15:30Uhr. Dann machten wir uns auch gleich auf uns verzehrten die Pilze.

Ich nahm erstmal 22gr zu mir, B. nahm ebenfalls 22gr zu sich, jedoch mit Wurst und Brot. T. aß, wie ich, die Pilze roh, nur sehr langsam. Ich war schon ca. 10 Minuten schneller fertig mit essen als die beiden. Ich schaute immer mal auf die Uhr um zu festzustellen wanns losgeht. Ca. 16:10 Uhr merkte ich langsam nen Gefühl was mich Happy macht. Die Musik fing an besser zu klingen und ich grinste nen bisschen stärker. Ich setzte mich gemütlicher und schaute mich um. Langsam wurde mir klar, jetzt gehts schon los. Die anderen beiden merkten noch nichts. Wenige Minuten später wurde die Wirkung stärker und ich sah die 3, wenn sie sich bewegten, immer nachziehen... L. hatte längere Haare, die sahen absolut krass aus auf dem Trip.. die morphten so leicht und glühten fast, also starrte ich den ne Weile an. Langsam merkten die auch schon da sich drauf bin und wollten mich verarschen in dem sie immer auf und ab wippen... ich dachte das bild ich mir voll ein und musste mich dann erstmal versichern, indem ich T. anfasste... darauf hin kam das "verarscht" und ich hab mich kaputt gelacht...

Dann wollte ich langsam meine restlichen 8gr einpacken und hab mir Silberfolie geben lassen. Der Raum wirkte total tief und ich hatte immer nen neuen Kontrast... mal bläulich, mal wieder normal... als ich die Silberfolie ne weile in der Hand hatte, fand ich die irgendwie voll toll... ich schaute sie mir genau an und machte Geräusche mit ihr und formte sie ein wenig rum. Dann zerriss ich sie und hatte in jeder Hand ein Teil. So saß ich dann noch ne Minute rum und starrte wieder auf die Haare von T. Bald fing die Silberfolie an förmlich zu zerlaufen... und immer wenn ich sie drückte wurde sie wieder hart. Ich fands einfach nur geil. Mir fiel dann irgendwas links vom Stuhl runter, ich weiß nicht mehr was... ich beugte mich uns sah da sone rosane Pizzabroschüre liegen... der Kontrast war irgendwie so stark, das sich im Umfeld von 20cm um die Broschüre auch alles rosa färbte... ich war so fasziniert, weil ich so was noch nicht erlebt habe, das ich die restlichen 8gr darauf auch noch gegessen habe, ich wollte einfach mehr! :)

Gegen 16:30 wollten wir dann los. Das anziehen machte mir voll Spaß, auch wenn’s etwas lange dauerte. Die 3 redeten immer mal auf mich ein und fragten mich irgendwas, ich konnte meistens nicht direkt antworten und wenn ich was sagte, wars Schwachsinn ^^ Das war super. Indem ich aufstand kam ich mir total riesig vor. Ich schaute auf den Boden und meine Beine waren total lang. Ich stand mit meinen schwarzen Socken im Schatten auf dem etwas dunkelblauen Teppich und es kam mir vor, als ob der sich über meine Füße legt, ich also damit verschmelze...

Nachdem ich endlich angezogen war, gingen wir los. Im Treppenhaus war ich total Happy und meinte immer "jetzt gehts los...:)" und so... aufm Weg nach unten kam ich mir vor, als würde ich auf die Erde hinab gehen... wie son Astronaut - oder sollte ich sagen "Psychonaut?" ;-)

Als ich zur Haustür raus ging, kam ich mir total anders vor, alles war anders und irgendwie klarer. Wir liefen ne Straße hinter zur Zentralen Umsteigestelle (Bus & Bahn) der Stadt... die Straße erschien mir wie nen Sog was uns zog... ne Art Strahl den wir folgen. Während des Laufens achtete ich auf meine Beine, wie die sich bewegten. Durch nen Haus (Tunnel) gings dann auf den Platz mit nem Einkaufszentrum und vielen Leuten eben. Als ich durch den Tunnel lief kam mir der Platz wie nen riesen großes Zelt vor, die Leute, alles... der Wahnsinn! Ich hörte das totale Stadtleben raus, achtete auf jede Kleinigkeit... Auspuff, quietschen von Reifen, Leute die telefonieren, reden, rennen u.s.w. - alles war faszinierend. Die Lichter waren total grell und alles war irgendwie "bunt" und farbenfroher als sonst.

Wir fuhren dann mit der Bahn 15 Minuten lang in nen anderes Stadtteil um dort bisschen Rumzulaufen. In der Bahn schmiss ich mich auf 2 Sitze und chillte da mit nem fetten Grinsen im Gesicht ab. Bei B. setzte die Wirkung langsam ein, der kaute noch auf seinem Pilz-Brot ^^, T. merkte irgendwie noch gar nix. Nebenan am Fenster saß nen älterer Mann, den starrte ich auf der Hälfte der Fahrt irgendwie an... der kam mir optisch so was von klar vor... wie wenn man nen Objekt auf Makro fotografiert... alles drum rum bewegte sich, die Häuser flogen vorbei, die Lichter ergaben streifen, ich hörte Leute erzählen, aber der Mann saß total still und eben optisch so was von klar da rum... das war cool. Ich musste mich aber zusammenreißen und schaute weg, die Leute schauten schon doof. ^^ An einer Haltestelle stieg L. dann aus, er trippte nicht mit und war eh aufm Weg nach Hause. B. und T. gaben ihm die Pfoten, ich grinste ihn nur fröhlich an... er meinte "Der sieht gar nicht mehr klar aus..., tschü".

3 Haltestellen weiter waren wir auch angekommen und gingen bisschen durch die Gegend und trafen paar Leute, die ich zwar nich kannte, aber die beiden anderen. Mir wurde langweilig und kalt, ich wollte ins warme. Wir trennten uns also von denen und liefen weiter... nach ner Minute kam uns die Idee wieder zur Bahn zu laufen. War kein weiter Weg, also warn wir auch fix da. Ich war schon total durcheinander und starrte Bäume und den Mond an. Leiter konnte ich meine Freude noch nicht ganz teilen, weil B. noch nicht wirklich gut drauf war und T. noch gar nix checkte. An der Halte hatte ich Lust auf mehr... ich schlug vor, zu mir nach Hause zu fahren und die letzte 30gr Packung zu holen. Wir fuhren ne Haltestelle weiter. Die Fahrt, auch wenn sie nur 1 Minute dauerte, war irgendwie sehr amüsant. Stehen machte Spaß, Häuser vorbeizischen auch. Zuhause machte ich mir dann Gedanken, wie ich die Pilze aus meinem Zimmer hol, weil Mutter da war und ich auf Pilzen nicht wirklich mit der reden wollte... Nach einigen Komplikationen vor der Haustur und dem Türschloss, weil ich einfach nicht begreifen konnte wie der Schlüssel reinpasst und ich damit total überfordert war, hab ichs durch Hilfe von T. doch noch gepackt. Die beiden warteten im Treppenhaus, währenddessen ich mich mit der nächsten Tür abmühte - die Wohnungstür. Nach ner Minute hatte ich aber auch die auf bekommen ^^

Meine Mutter hang Wäsche auf, das Licht war wieder total hell und das kam mir vor wie nen Aktion Spiel, irgend ein Szenario a la "Hol die Pilze und Rette dein Volk" oder so was... wie nen Auftrag eben. Ich lief Richtung Schrank und hab erstmal gesagt "Ich hol Rohlinge... zum brennen" ... das kam mir selber schon voll doof vor, aber ich war nicht in der Lage das besser zu sagen. In nem Moment wo sie mal nicht in meine Richtung schaute packte ich ruckartig die Pilze in meinen Rucksack und lief wieder raus. Dann fragte sie mich wohin ich jetzt wieder will ... ich meinte "Ich geh zu M. ...Rohlinge brennen..." Das Ganze war ne komische Situation, vor allem dadurch, weil sie irgendwie 3x vor mir stand ... übelste Halluzination... sie fragte glaube "wasn los?" und ich meinte "na ich geh jetzt Rohlinge brennen... Filme brennen ... zu M." ok, dann war sie irgendwie zufrieden damit und meinte nur noch wann ich wiederkomme... UFF, überfordert. Ich wusste nicht mal wie Spät wirs haben und was ich mit Zeit anfangen soll und da soll ich sagen wann ich wiederkomme? Ne, geht nicht.. ich sagte vorsorglich einfach mal "Früh..." Und sie so "Hä? Früh?" und ich meinte... "Naja, will Filme brennen" ^^ Sie fragte dann nur noch ob sie Essen machen soll oder nicht... das beneinte ich und lief fix raus... Puh! geschafft!

Mit den Pilzen in der Rucke gings wieder Richtung Haltestelle. Dort machten wir uns Gedanken über den kleinen Deal, das ich T. noch die Hälfte gab. Ich kam mathematisch gar nicht mehr klar und laberte nur noch Stuss. B. war so langsam auch kaum noch ansprechbar und versuchte Klarheit zu schaffen. T. peilte uns beide gar nicht mehr. Wir fuhren also einfach mit der Bahn 2 Haltestellen weiter... Keine Ahnung warum, es war ihre Idee. In der Bahn schilderte ich erstmal paar Sachen die ich bisher erlebt hab und erfreute mich daran, das alles faszinierte.

An der neuen Halte angekommen faselten wir noch mal über das letzte Schälchen. Irgendwann haben wirs gepackt, das wir das dann noch mal teilten. Ich nahm so die Hälfte raus und verzehrte die wieder recht schnell, T. nahm die restliche Hälfte. Ein Stängel war noch für B. übrig, aber der war auch gut bedient sagte er. Von nem kleinen Stück es Stängels hat B. dann noch gekotzt... leckere Sache, die Kotze hat mich kurz interessiert, doch dann sind wir schnell weiter... Wir wollten dann ins warme und helle und entschlossen in den Edeka zu laufen, der ja nicht weit weg war. Kaum war ich drin, stellte ich mich direkt nach dem Eingang an die Obsttheke vor den Spiegel und schaute über 2 Spiegel meinen Füßen zu, wie sie sich bewegten und so langsam hin und her zogen... T. holte mich dann da weg, weil uns die Leute schon wieder anschauten... ich ging in ne Regalreihe wo Cornflakes standen... eine Packung erschien mir total interessant...

Das war ne Packung mit solchen kugelrunden Popflakes, so nenn ich die mal. Da war son grünes Monster, was aber wie nen Mensch aussah drauf, was grad so Kugelding auf der Zunge hatte... Die Farben auf der Packung verschmolzen und einige Elemente hebten sich optisch vor, andere wurden tiefer. Das war interessant, also blieb ich paar Minuten davor stehen, ca. 20cm mit den Augen davor und total am grinsen. Ich rief B. und T. her, die sollten sich das anschauen. T. erkannte nicht viel, B. meinte irgendwie "hm, yo schick die Schachtel" Währenddessen ich mir die Schachtel anschaute wurde das Licht in meinem Augenwinkel immer heller... ich sah nur noch die Schachtel vor mir.. ich wollte sie mir kaufen um sie draußen weiter anzuschauen - aber >2euro war mir dann doch zu blöd und überhaupt hab ich genug gesehen und wollte was zum tasten, deshalb suchte ich Gummitiere. Bevor ich die kaufte, kurvten wir noch bisschen im Supermarkt rum und laberten irgend ne Scheiße, die Rocher-Kugeln (diese goldenen Schokoteile) sahen auch total geil aus, die Muster und die kleinen Lichtreflektierenden Falten waren der Hammer! Und überhaupt wartet alles irgendwie darauf, das ich es genau ansah und mich dran freute.

Das Kaufen der Gummitiere machte paar Probleme, weil ich mit dem Zählen nicht richtig klar kam... aber letztendlich schaffte ich es doch die 79cent zusammen zu bekommen. Ab diesem Moment hielt ich die Packung die ganze Zeit in der Hand und freute mich am Gefühl. Mal aufgeblasen, mal flach. Mal spürte ich das Material, mal die eigentliche Größe... die Packung war einfach cool! B. wollte sie dann auch mal halten und fand sie auch schön. Wir liefen dann zu ner anderen Gruppe von Leuten, die ich wieder nicht kannte, aber die beiden anderen. T. blieb dort, B. und ich hatten keinen Gefallen dran und wollten unseren Trip wieder irgendwo genießen wo Licht war, weil langsam hat er auch kapiert das Kälte und Dunkelheit nicht optimal sind zum faszinieren ^^ Wir liefen also wieder zur Bahn und fuhren wieder zu ihm nach Hause. Auf der Bahnfahrt klotze ich die ganzen 15 Minuten auf die Packung Gummitiere und sah, wie sich die Bilder darauf verzerrten und einige Farben miteinander verschmolzen. Die Packung hatte was magisches... die Smilies auf den Gummitieren zogen immer ihr Lächeln klein und groß, das große illustrierte Gummitier mit Gesicht starrte mich regelrecht an. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von der Packung lassen... Ich hielt die Packung wie nen Gameboy in meiner Hand... paar Minuten auf der Fahrt verschwommen selbst meine Finger mit der Packung und morphten wie verrückt hoch und runter... Angekommen in der City stiegen wir aus... ich meinte nur "B., lass uns die Bahn mitnehmen" ^^,Bahn fahren ist total cool auf Pilzen, beim nächsten Mal wollen wir Bus fahren ;)

Wieder bei B. Zuhause setzten wir uns hin, ich immer noch mit der Packung Gummibärchen in der Hand. Man muss sagen, sonst kauf ich mir Gummibärchen um sie zu essen... auf dem Trip kaufte ich die mir NUR zum anschauen und dran freuen O_o

Wir machten den Fernseher an... wunderbar! Alles war so klar und so lustig... Werbung machte uns total Spaß, bei einigen Sequenzen verzerrte sich das Bild und verschiedene Elemente verschmolzen miteinander. Der eine Film mit den Calgonit-Männchen kam uns wie nen Film vor, worauf wir auch nicht verstanden, wieso danach nen neuer Film über Duschen kam... Alles war optisch total faszinierend, der Inhalt war gar nicht so interessant... Die Bilder zählten.

Wir schalteten um zu den Nachrichten. Die Augen der Moderatorin waren total weit auseinander und ich hatte immer noch voll die Optics... die Augen gingen immer mal nen Stück weiter auseinander und zusammen, wurden größer und kleiner. Beim Moderator warn die nur noch schwarz und total klein, als hätte er gar keine Augen mehr. Sehr interessant. Nach ner Viertel Stunde oder so warn wir total fertig von den Informationen die uns das Fernsehen übermitteln wollte und wir schalteten bissl gestresst ab und hörten Mukke und fingen an uns noch bissl zu unterhalten... ich schaute noch bissl auf meine Packung, mir kams vor als wär ich schon langsam runter, aber die Elemente auf der Packung morphten immer noch... Bis ich wieder mal komplett auf der Packung hängen blieb. Und überhaupt, ich hing total schnell auf irgendwas hängen... ich schaute irgendwas andres an, bekam was neues mit und blieb drauf hängen. Jedenfalls war ich immer noch auf die Packung konzentriert. B. meinte schon "Du solltest dich mal so sehen, wenn du normal bist... nen Typ der auf ne Gummibärchenpackung starrt"... das störte mich gar nicht und ich versuchte zu verstehen _wieso_ sich die Dinge bewegen, wie das gottverdammt noch mal funktionieren kann... plötzlich schrie ich "BOAH!!!!!!!!" und machte ne mega grinsende Fresse... B. lachte sich kaputt ... das scheiß illustrierte Männel auf der Packung zwinkerte mir zu... mega Hammer! Das Teil hat mir zugezwinkert! Jetzt wusste ich, die Packung ist magisch und gehört überhaupt nicht aufgerissen! Das Tat ich bis dahin zum Glück auch noch nicht.

Schon Irre, meinte B. - Jemand der auf ne Packung starrt und auf einmal total erstaunt ist und sich wie blöde über die Packung freut. Die letzten 2 Stunden redeten wir noch bisschen über Bilder, den Trip, schwachsinniges Zeug und was einem sonst nicht interessieren würde, wenn man normal drauf währ. Die Packung machte mir immer noch Freude, aber ich beschloss sie aufzureißen. Später kam dann noch T. vorbei und wir erzählten was wir so erlebt haben.



Der Ganze Trip hielt so von 16:00 bis 23:00 Uhr an!! Die besten Momente waren 16:00 – 16:45 Uhr, also direkt am Anfang, gegen 18:00 Uhr im Edeka und dann gegen 20:00 Uhr wieder Zuhause bei B.. Gegen 22:30 Uhr kam ich dann wieder schlagartig runter und bemerkte keine Verzerrungen mehr.

Auf dem Heimweg kam mir alles so unnormal vor, Bahn fahren machte nicht wirklich Spaß und ich war so drauf, als ob ich auf Optics warten würde ^^



Den Samstag darauf wachte ich mit Kopfschmerzen auf und lag den ganzen Tag im Bett… na ja, was solls. Lag wohl auch am Wetter ;) ;)



Ich kann nur sagen: Pilze sind supi und machen ne Menge Spaß! Kaufen wir uns auf jeden Fall mal wieder, vielleicht auch mal ne andre Sorte usw.



Guten Appetit und Gruß,

topf