Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DHM 250mg - Ehr entscheidendes Erstes mal
Drogen:DHM
Autor:Teilbeschleuniger
Datum:18.01.2020 01:27
Set:DHM in Tablettenform - 50mg pro Stück
Setting:Bei mir Zuhause
Nützlichkeit:6,46 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

DHM Erfahrungsbericht.


Einleitung:
(Wenn das drum herum nicht interessiert, sondern nur vom Trip selbst lesen möchte springt bitte direkt zum Hauptteil)

Erstmal zu mir, bin 24 und aus dem Gottverlassenem Ostwestfalen.
Original Dorfkind halt und daher hatte ich bis vor zwei Jahren eigentlich gar keinen Kontakt zu Drogen.
Nicht zuletzt da in diesen dünn besiedelten Regionen eigentlich nichts zu bekommen ist.

Deshalb war ich nun auch nach der Suche nach am besten Legalen Drogen.
Damit man die sich sogar hier auf dem Dorf was besorgen kann.

Rein zufällig bin ich hier auf DHM gestoßen, etwas legales und noch wichtigeres Psychedelisches!!
Ich habe zwar einiges ausprobiert, doch wollte ich immer schonmal Psychs, ausprobieren, nur war halt Gras schon oft schwer zu bekommen.

Und wenn sowas wie MDMA zu kriegen war, dann ist das schon ein großes Ereignisse wo sich alle erstmal voll eindecken.
Hier an LSD oder Pilze zu kommen ist etwa so wahrscheinlich wie Nazi Gold zu finden.

Daher war ich natürlich absolut begeistert!

Nur auch etwas verschreckt, von den Berichten und Einschätzung der anderen, besonders das, dass keine Einstiegsdroge sein kann, da sowas fast nur schlechte Trips hervorruft.

Doch mein Wille endlich mal was mit Halluzinationen zu machen war einfach zu groß.
War also sehr guter Dinge, voll gespannt auf das Erlebnis.

Da ich nur Safer Use Praktiziere und in diesem Bereich keine Erfahrung habe, wollte ich es besonders vorsichtige angehen lassen.

-Direkt Zettel geschrieben mit den wichtigsten Randinfos, falls Kurzzeitgedächtnis aussetzt
-Vorher wird ein wenig was gegessen.
-Fliegenklatsche dazugelegt, wenn das mit den Viechern doch härter wird als gedacht.
-Zu Anfang erstmal nur 200mg genommen statt den empfholenen 250mg
(Man kann ja immer noch nachwerfen)

Zudem sollte gesagt werden das ich nicht Arachnophobe bin.
Aber auch nicht Angstfrei, recht normal würde ich mir einschätzen.
Ich finde Insekten nicht zum davonlaufen schlimm, aber gerne habe ich sie auch nicht um mich herum.


Meine Einschätzung ist das, dass schon klappen wird.


Haupteil:


Ich habe also die 200mg eingeworfen zirca 23:00
Zuvor bemerkte ich schon, dass meine Stimmung besser wurde, aber wie versprochen etwas 0:00 fühlte ich schon wie es wirkt.

Ich hab das Gefühl leicht betrunken zu sein, etwas schwindelige und zunehmend nehme ich kleine Dinge, wie Icons auf dem Bildschirm als etwas anderes wahr als sie es sind, doch beim hinschauen ist es wieder normal.

Zudem bemerkte ich das meine Haut super empfindlich ist.
Ich spüre das Gestell meine Brille wirklich auf der Haut und es juckt schon bei den kleinen Berührungen. Ich muss mich mehr Kratzen oder als würde ich etwas wegschnippen, doch nur das Gefühl, sehen tue ich nix.

Zudem bin ich unentschlossen, ein kleiner Teil von mir, sagt:
„Boah das war ein Fehler du weißt doch wie das endet.“

Ein andere teil will gerne noch etwas nachschmeißen, doch versuche ich positiv zu bleiben wegen dem Trip und so.


Bei etwas 0:20 merke ich das 200mg vielleicht etwas zu wenig war.
Die Farben wirken leicht gelblicher, alles sieht daher „lustig“ aus und bin gerade Barfuß über Parkett gelaufen, was ein gutes Gefühl.
Die Sinneseindrücke sind geschärft doch drehe ich mich immer wieder um denke da steht jemand hinter mir. Blitze hatte ich bis daher nur einmal.
Musik klingt 10x besser.

Bis jetzt hat es Sicht total gelohnt, Laune ist super und steigend und alles im Griff.

Da sich aber bis 0:30 keine Hallus eingestellt haben, beschließe ich eine Nachzuwerfen um nun auf die empfohlene 250mg zu kommen.

Daher will ich mir noch ein Glas Wasser besorgen, in der Küche erschrecke ich mich erstmals tödlich, da ich denke das liegt eine Tote Motte in der Größe eines Herdes.
Doch nach einem erschrockenen zurücktorckeln bemerkte ich das es nur ein Stück Backpapier ist.

Da ich nun auch zunehmend am Rande meines Sichtfeldes Fliegen wahrnehme die nicht da sind, beschließe ich das nachwerfen auf später zu verschieben.
Den ich habe zwar 0 Angst vor Motten „normalerweise“ doch, wenn die so groß sind erschreckst du dich schon.

Und ich hatte sofort Angst, jetzt kommt der Horrortrip, doch hab mich Sekunden später wieder gefangen.


Ich habe aber das gefühlt, das ich nur Insekten sehe, weil es das ist was ich sehen sollte und dass eine Art Plazebo Effekt ist …
Und wenn ich das nicht wüsste, ich etwas anderes sehen würde.
Aber das ist nur eine Idee von mir.

Um 0:40 werfe ich dann doch noch eine nach.
Ich bemerkte auch dass mein Kurzzeitgedächtnis leidet und meine Gliedmaßen alle schwer wirken.
Genau wie von anderen die von ihrem Trip berichteten.

Etwa 1 Uhr.
Keine groß andere Wirkung, doch die gute Laune hat nachgelassen.
Ich schrecke immer wieder auf, alles wird hell, ich glaube etwas am Rand des Sichtfeldes zu entdecken, drehe mich dazu und dann ist das nix.

Wenn das der ganze Effekt ist, bin ich ein wenig enttäuscht, besonders da die Halus die ich gesehen habe. Allessamt furchteinflößend waren.
Ich konnte es trotz guten Ansätzen nicht verhindern, meine Gedanken so zu steuern wie ich das gerne wollte.
Ich denke, wenn ich mehr nehme, werden die Hallus mehr und bleiben länger.

Doch frage ich mich nun, ob das wirklich etwas ist was ich unbedingt will.
Wenn die Hallus dann doch nur Angst machen.

Ich experimentiere und schaue was passiert, wenn ich die Augen schließe.
Muster erkenne ich keine, doch muss ich immer nach wenigen Sekunden aufhören, weil es sich so anfühlt als krabbele etwas mein linkes Bein hoch, doch da ist nix.

Etwas später sehe ich nun mehr und mehr tote Motten.
Cool, besonders da ich im Gegensatz Spinnen keine Angst vor ihnen habe.

Die meisten Motten stellen sich nach einigen Sekunden langen anstarren aber als kleine flecken heraus.

Jetzt ist das ganze schon wieder viel cooler da ich dinge sehe, wenn auch nicht besonders lange.
Nur bleibt die Frage warum Hallus haben, wenn man nur Motten sieht?



Schluss:

Am Ende war ich enttäuscht.
Hatte mehr erwartet, nicht von DHM sondern von Hallus im Allgemeinen.
Es wirkt alles sehr real und dann frage ich mich warum überhaupt?

Ich möchte es aber irgendwann nochmal probieren.

Nicht nur sehe ich Insekten, weil ich mir sage.
Bloß keine Insekten sehen.
Halt selbst erfüllende Prophezeiung.

Zudem glaube ich wird das erst ab 300mg aufwärts, ganz lustig.
Doch alleine beim ersten Trip wird mir das etwas zu hochtrabend.

Habe mit einem Freund aber ausgemacht, das wir das mal zusammen probieren.
Mit noch jemanden, jemand der mehr Erfahrung hat, habe ich auch keine Probleme deutlich mehr zu nehmen.


Den noch fürchte ich das der Trip umkippen könnte und zum Horrortrip wird, wenn ich mehr nehme.
Und ich weiß, wenn man schon Angst davor hat, sollte man nicht weitermachen oder es probieren.

Es war in allgemeinen also ehr enttäuschend.
Und ich war dann wohl doch etwas übervorsichtig und hätte von Anfang an gleich mehr nehmen sollen.

Im gleichen Masse waren auch meine Erwartungen an Hallus viel zu groß.



Ich schreibe definitiv nochmal wenn ich den zweiten Trip gemacht habe, wird hoffentlich im Febuar klapen.

Und der wird dann hoffentlich auch deutlich spannender als das hier, sry.