Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Einfach nur perfekt ...
Drogen:Mischkonsum von Cannabis und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:29.01.2006 20:48
Set:Es war eine Party, überall Bullen und ein Bullenund. Man hätt sagen können vieles spricht dagegen ..
Setting:Allerdings herrschte ein vibrierendes Glück sowieso und die Umstände sind mir mittlweile eh egal =)
Nützlichkeit:5,38 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

rasta wUhA 0=)



Es war ein super Tag. Sonne. Frost. Schnee. Aber irgendwie ein hammergeiler Tag, alsob es sau warm wäre. Mein Pap hat mich in die Stadt gefahren. Ich sollte bei nem Freund schlafen.

Wie immer traf ich mich vor dem Ball mit 2 Freunden. Es war auch noch ein anderer dabei, den ich eigentlich nicht kannte. Wir sind zur Schule gegangen und fingen schon ma an zu kiffen. Nach en paar Tüten sind wir dann zu ner Wirtschaft. In der Zeit waren noch 2 hinzugekommen. Wir haben ein Bier getrunken und sind dann runter zum Ball. Den ganzen Abend musste keiner was bezahlen, aber zu saufen gab es trotzdem ;)

Dann gings so zirka jede halbe Stunde raus. Wir mussten immer ne bestimmte Strecke zurücklegen. Schliesslich warn da viele Bullen. Und wir wollten aber zwischendurch auch kiffen. Die meiste Zeit sassen wir nur drinnen auf einer Tribüne und starrten nur knöll durch die Gegend, laberten Scheisse und waren irgendwie alle voll verbunden. Das hat man halt bei den Drogen ... Sie verbinden die Leute und sie lassen dich Gefühle empfinden, die du aus der Realität gar nicht kennst. Früher hätt ich en ganzen Abend kiffen + Bier + so en Vodkazeug niemals ausgehalten. Aber mittlerweile nach 2 Jahren ist das kein Problem. Eigentlich gibt es keinen besonderen Flip mehr.

Schliesslich bin ich auch meistens in der Schule drauf. Aber es ist dieses Gefühl der Ruhe. Absolute vibrierende Freude. Ich hatte das Gefühl ich könnte die ganze Welt umarmen. Alles dort war so leicht. Wir lachten einfach so. Wir freuten uns, redeten. Es ist ein Gefühl das ich nicht eintauschen kann und will.

Naja einen kurzen Horrorschreck hatte ich, weil so en Mädel Drogen ins Bier gekippt bekommen hat und sich an mir festgeklampt hatte und Hilfe wollte. Voll drauf. Auf X oder so. War krass. Aber das ham wir irgendwie auch weggelacht =)

Und alle die Leute die uns mitleidig anstarren von wegen Dreckskiffer tun mir eigentlich noch viel mehr leid als ich ihnen. ich denk dann nur, dass sie das Gefühl nicht kennen. Sie wissen nicht wie es ist so frei zu sein. Ich will jetzt keinem sagen er soll unbedingt kiffen. Das is was, was jeder selber entscheiden sollt und etwas das jeder desmal anders empfindet. Bei mir ist es meistens endloses glück und das Gefühl am Strand zu sitzen,selbst wenn es eisig ist draussen. Wenn meine Füsse dann voll kalt sind kitzelt das voll krank =) ....

Jeder soll das Thema Drogen für sich erforschen und sich nicht auf das verlassen was andere sagen. denn niemals fühlen wir genau das gleiche und empfinden die wirkung als gleichsam relax.

Ausserdem vercheckt nich das man vom kiffen echt horrortrips kriegn kan. klar sind die kürzer und anders als bei X, aber sie sind auch krank und machen dich etwas verrückt lol ... hatte die auch.

aber nicht gestern.

Gestern war ein absolut geiler Tag, alles perfekt .... Ewiges Glück, gute Laune und ne hyper goile Gesellschaft und Stimmung. Krass das in nem Saal von 2000 Leuten, 10 leute sich so verbunden sind das sie net mal wirklich raffen das andre da warn =)



Einfach geil ...