Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ein farbenfrohes erstes Mal mit 4,2 g Azureszens
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:Sgurd
Datum:06.02.2006 17:46
Set:Gut vorbereitet, nicht zu gespannt und möglichst wenig erwartungsvoll
Setting:Erst allein zuhause, sp�ter bei Freunden
Nützlichkeit:8,06 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi, ich werde hier mal meine erste Erfahrung mit den Pilzen schildern.



Erst war ich allein Zuhause, später bei Freunden, die Alternative wäre eine Goa gewesen, aber das erschien mir nicht so gut für das erste Mal, da auf der letzten ein wenig Streß und Hektik war und mich das schon auf Teilen sehr genervt hatte.

Musik habe ich nur bei mir gehört, hauptsächlich Goa und so Sachen wie White Rabbit usw.



17:00 Uhr - Der Zeitpunkt der Einnahme, eigentlich waren 1-1,5 g getrocknete Azureszens geplant, doch ich hatte keine Grammwaage zur Hand und wusste auch nicht wie viel Pilze ich insgesamt hatte.

Also ließ ich jemanden mit etwas mehr Erfahrung durch angeben der Größe 3 Pilze auswählen und begann diese zu essen, nach dem erfolgreichen Konsum wartete ich ein wenig in meinem Zimmer, schaltete Schwarzlicht an und lenkte mich ein wenig mit chatten ab.

(heute habe ich meine Waage bekommen und gestern das gesamtgewicht der Pilzlieferung genannt gekriegt, man kommt so auf ca. 4,2 g, zum Glück hab ich für nächstes mal eine Waage)



17:40 - 18:00 Uhr - Ich begann eine erste Wirkung zu spüren, bei geschlossenen Augen sah ich die ersten Farben und eine leichte Euphorie stieg in mir auf.

Ich versuchte weiterhin mich nicht auf die Wirkung zu konzentrieren und nicht zu versuchen zwanghaft irgend etwas anders wahr zu nehmen.



18:00 - 18:40 Uhr - Ich sah die ersten Bilder vor meinem inneren Auge hochsteigen, eine Fee und Farbspielen tanzten in meinem Kopf herum.

Auch bei offenen Augen veränderte sich meine Umgebung langsam, neben mir nahm ich aus dem Augenwinkel eine bunte große Blume wahr, die mich einige Zeit des Trips begleitete.

Meine Finger, die über die Tastatur huschten wirkten sehr flink und ein wenig farbig, ich betrachtete sie mit großem Interesse und wunderte mich, wie schnell ich tippen kann.

Mein Zeitgefühl ließ stark nach, die ganze Stunde kam mir sicher wie 2-3 vor, ich beschäftigte mich anfangs mit chatten, was aber nach einiger Zeit sehr anstrengend wurde, da meine Finger nicht so ganz wollten.

Ich sah mir ein MSN-Anzeigebild von einer Katze an, diese wurde bei näherem Betrachten 3 Dimensional und schien sich zu bewegen, ich nahm also lieber ein wenig Abstand davor.

Als ich zwischendurch aufgestanden bin, fühlte ich mich riesig und die Materie Stoff fühlte sich sehr seltsam an, sie schien praktisch in mich zu fließen und mit mir zu verschmelzen, das fand ich seltsam und ich dachte schon daran mich auszuziehen, aber evt. sollten Freunde vorbei kommen und so kam ich trotz verpilztem Kopf auf die gute Idee die Klamotten an zu lassen. *g

Ich setzte mich dann ein wenig ans Schlagzeug und trommelte etwas, wobei sich auf der kompletten Wand direkt vor mir Muster bildeten und anfingen sich zu bewegen, nachdem sie auch näher kam wurde mir das ein wenig zu unheimlich und ich verzog mich wieder an den PC.



18:40-19:55 Uhr - hier fängt der etwas unangenehme Teil an, der wohl durch die höhere Dosis hervorgerufen wurde, da ich in dem Glauben war die richtige Dosis erwischt zu haben, war mir das zu dem Zeitpunkt nicht bewusst.

Mein Zeitgefühl litt noch mehr darunter, dazu nahmen das Brennen, was ich auch vorher schon an Augen, Fingern, Mund und generell vernahm ein wenig zu, außerdem bekam ich ein schlechtes Körpergefühl und kam mir etwas verloren vor.

Nun hieß es ein wenig kämpfen, um nicht schlecht drauf zu kommen, also setzte ich mich erst mal eine Weile hin und genoß die fantastischen Farbspiele bei geschlossenen Augen.

Bei offenen war alles ein wenig krass, überall tanzten Farben, meine Tastatur war bunt und die Wände nahmen allesamt Muster an und bewegten sich.

Nach einer ganzen Weile war die Situation etwas angenehmer, ich sah mir einige Bilder an, die mir über MSN von wem geschickte wurden:



Louis Royo Bild: ( http://home.arcor.de/sp_forum_comic/DT/Bilder/Trip/4098-2.jpg ) Dieses Bild kannte ich vorher schon, es veränderte sich nicht viel vom Optischen her, möglicherweise weil ich dieses Bild schon kannte und für ziemlich perfekt halte, ich baute vielmehr eine nähere Bindung zu diesem Bild auf.

Psychedelisches Bild: ( http://home.arcor.de/sp_forum_comic/DT/Bilder/Trip/4879-4.jpg ) Es veränderte sich nach einigen Blicken, ich sah Ringer, dabei kam es mir so vor als wären die Zwerge die bösen, da sie offensichtlich auf am Boden liegende Gegner eintraten.

Die anderen Kämpfer, unter anderem Clowns, standen nur um sie herum und sahen zu, was ich auch nicht so nett fand.

Das Spektakel sah ich mir eine Zeit lang an, bewegen taten sich die Kämpfer nur wenigm, aber es war trotzdem beeindruckend.

Eismann: ( http://home.arcor.de/sp_forum_comic/DT/Bilder/Trip/598835_src_path.jpg ) Das Bild fand ich zu gruselig, auch wenn es nichts im Vergleich zu manchen Bildern waren, die noch kamen und ich hier mal nicht alle zeige, habe mich sowieso nicht näher mit Ihnen beschäftigt weil ich sie zu krank fand. ;)

Danach hab ich ein wenig einen Film gesehen (Spun heißt er, ein Drogenfilm), was aber viel zu anstrengend war, da es schwer war dem Ablauf zu folgen und alles voller Farben war, also beschäftigte ich mich noch ein wenig mit neuen Bildern.

Frau: ( http://home.arcor.de/sp_forum_comic/DT/Bilder/Trip/618080_src_path.jpg ) Nach kurzem Überlegen warum der mir sowas schickt, begannen sich die Sterne zu bewegen und hervor zu treten, sie drehten sich und das ganze Bild wurde schon interessanter. ;)

nackte Frau: Da stell ich mal keinen Bilderlink rein. ;) Jedenfalls stand hinter dieser Frau noch eine andere Frau und ich konnte nicht recht erkennen ob das zwei oder eine Person sein sollten, nachdem ich merkte das es zwei waren, begannen die beiden sich ein wenig miteinander zu beschäftigen, was auch nicht uninteressant war.

Moleküle: ( http://home.arcor.de/sp_forum_comic/DT/Bilder/Trip/lsd-rec.jpg ) Das Bild hat mir ne ganze Menge Spaß gemacht, andauernd veränderte sich der Aufbau und die Teile flogen durch die Gegend, hab ich mich ne ziemliche Weile mit beschäftigt.



19:55 - Nachdem ich dann immer noch nicht so recht wusste was ich von dem Trip halten und damit anfangen soll, entschied ich mich mal was menschlichen Kontakt auf zu suchen, also rief ich Freunde an, wo ich vorher gefragt hab, ob sie vorbei kommen würden, oder ich vorbei kommen könnte.

Dummerweise wollten die nicht hier hin, also entschied ich mich nach langem Überlegen zu ihnen zu gehen, man hatte mich gewarnt verpilzt allein in der Gegend rum zu spazieren, also kam mir im Hausflur der tolle Gedanke, das ich irgendwas mitnehmen könnte, was so eine Art "Rettungsseil-Effekt" hat, also schnappte ich mir nach einigem Suchen (im Kühlschrank fand ich leider nichts) einfach einen Buntstift und machte mich auf den Weg.



Unterwegs nahm der Schnee schöne Muster an, jedoch war ich immer noch ein wenig beunruhigt und joggte so einen Teil der Strecke, nachdem ich eine Pause brauchte und wieder gegangen bin, sah ich eine Frau mit Hund, der Hund löste eine totale Wärme in mir aus und ich muss gegrinst haben wie der letzte Idiot, jedenfalls ist die Frau dann recht zügig weiter gegangen.

Unterwegs war dann noch ein Plakat, in dem sich einige wenige Farben wiedergaben, insgesamt war der Trip zu dem Zeitpunkt wieder abgeflacht und es ging mir besser.

Nachdem ich dann angekommen war, spielte ich dort erst mal ein wenig mit dem Hund und war noch ein wenig verplant, ich dachte zum Beispiel der Hund hätte gekotzt, dabei waren nur meine Schuhe schmutzig gewesen.



Jedenfalls war die Stimmung da teilweiße ein wenig tief und wie das eben bei Pilzen so ist, fühlt man sich ziemlich gut in andere Personen rein, also verkrümelte ich mich ein wenig in meine verpilzte Welt, dachte über den Trip nach und sah an der Decke und der Wand einige Muster.

So verbrachte ich eine ganze Weile damit da einfach rum zu liegen, geredet hätte ich wenn jemand ein Gespräch angefangen hätte, aber so von mir aus los zu plappern war nicht so in meinem Interesse, wäre vermutlich eh nur einiges an Duffigelaber bei rum gekommen, was für die anderen seltsam gewesen wäre. ;)



Beim ändern eingefügt: Was auch ganz "lustig" war, war die Sache das der Vater von dem Kumpel mit einem Messer ins Zimmer "gestürmt" kam und ich erst mal dachte "Oh Gott, was will der denn, was hab ich getan?", jedenfalls erkannte ich dann nach einigen Sekunden das da Lachs drauf lag und er uns das Messer vor die Nase hielt damit wir uns was nehmen konnten wenn wir wollten. freak



22:00 Uhr - Wir gingen alle raus und wollten irgendwo hin, ich fühlte mich ein wenig kaputt und entschied mich deswegen eher nach Hause zu gehen, bevor ich am Ende durch die halbe Stadt laufen muss um mal wieder bei mir zu sein.



22:00 -23:00 Uhr Ich bin nach Hause gelaufen und meine Gedanken waren sehr klar und strukturiert, ich fühlte mich gut und in keiner Weise irgendwie schlecht.

Nur müde war ich, der Trip war teilweiße doch etwas anstrengend und so habe ich mich dann um 23:00 Uhr hingelegt.



5:30-11:00 Der Morgen danach und auch die Nacht waren sehr angenehm, ich fühlte mich weder schlecht noch abgekämpft, wie ich finde eine der schönsten Eigenschaften der Pilze. Zumindest im Vergleich zu Teilen oder anderen Sachen ist es sehr schön mal kein unangenehmes Runterkommen zu haben, oder sich ein wenig verplant zu fühlen.



Hoffe der Bericht hat euch gefallen und evt. auch weiter geholfen.



¤dit: Ich dachte auch erst es wären Mexikaner, aber mir wurden anscheinend Azureszens geschickt, hundert Prozentig sicher bin ich mir aber immer noch nicht ob es auch die besagten Azureszens sind.