Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM Horror im Bus
Drogen:DXM
Autor:Sgurd
Datum:06.02.2006 17:49
Set:Psychisch schlecht drauf, keine guten Gefühle oder Erwartungen
Setting:Eine alte Fabrik, ein Bus, draußen und Zuhause
Nützlichkeit:7,71 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hier mal ein Bericht, über einen schon einige zeit zurück liegenden DXM-Trip.



Alles begann damit, dass ich allein unterwegs war und 300 mg DXM konsumierte (60-65 kg Körpergewicht). Ich entschied mich doch dafür einige Freunde anzurufen und nicht allein durch die Gegend zu wandeln, dass Problem war, dass ich in einer anderen Stadt war, also bin ich erst einmal zu einer Bushaltestelle gegangen und habe mich beeilt um nicht unterwegs von der Wirkung überrollt zu werden.

Als ich jedoch am Bahnhof ankam ging es schon mächtig los, die Hitze machte mir sowieso schon etwas zu schaffen und so wurde ich dann ziemlich schnell von dem DXM umnebelt.



Nachdem ich angekommen war schaffte ich es gerade noch so halb den Fahrplan zu entziffern und stellte fest das der nächste Bus erst in einigen Minuten fahren würde, mir war sehr schlecht und ich überlegte ob ich mich wohl übergeben muss.

Es stellte sich heraus das sich mein Körper dann doch gegen das DXM wehrte und ich meinen Mageninhalt auf der Straße entleerte, da ich vorher Powerrade getrunken hatte war mein Erbrochenes blau und deswegen guckten mich die Leute noch einmal eine Spur entsetzter an, ich kotzte mich dann auf einem Parkplatz ein wenig aus bevor ich zum Bus zurück kehrte, der mittlerweile eingetroffen war.



Die Hitze und das DXM vernebelten mein Hirn, ich konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen und fragte den Busfahrer nur noch halb beisammen ob dieser Zug (!) nach fährt, er dachte wohl ich hätte was getrunken und sagte jedenfalls freundlich ja, ich weiß nicht einmal mehr ob ich ihm meine Fahrkarte gezeigt habe.



Nachdem ich mich dann auf einen Platz fallen gelassen habe, wurde die Fahrt zum Höllentrip, ich fühlte mich beobachtet, dachte immer ich müsste wieder kotzen, ich wäre zu weit gefahren und das volle Programm.



Zum Glück kam ich dann doch, wie es mir schien, nach einer Ewigkeit an meinem Bestimmungsort an und schaffte es ungefähr 40-50 Meter weit zu kommen bis meine Glieder ihren Dienst versagten und ich erst einmal wen anrief, der mich abholen sollte.



Die anwesenden Kiffer waren von meinem Zustand recht wenig begeistert und machten sich erst einmal daran sich etwas zu rauchen zu besorgen, während ich noch ein wenig DXM zu mir nahm, da ich nicht mehr ganz bei Sinnen war.

Zum Glück wurden mir diese recht schnell abgenommen und es wurde erstmal ein wenig Gras geraucht, glaube das hat meine Lage ein wenig verbessert.



Als die anderen dann zu mir nach Hause wollten, kam ich auf den Trichter, dass die bei mir nur ihren Fresskick stillen wollten (wo durchaus was dran sein könnte) und ich bin also erstmal voll verplant durch die Gegend geeiert, damit die nicht rein können.

So legten wir uns dann erstmal alle auf einen Spielplatz und abends ging dann jeder seine Wege.



Da ich es schaffte im Laufe des Tages dann doch noch einige "konfiszierte" mg DXM zu ergattern, war ich bis zum Abend ziemlich von der Rolle, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe nach Hause zu kommen und die Türen zu öffnen, jedenfalls fand ich mich vor dem Fernseher wieder und sah mir erstmal einen im Laufe des Tages gekauften Film an um zur Ruhe zu kommen.

Nur gefiel mir dieser Film aufgrund der zu hohen DXM Dosis rein garnicht und so war ich froh, dass ich endlich einschlief und am nächsten Morgen wieder einigermaßen beisammen war als ich aufwachte.