Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:erster lsd konsum
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Ecstasy, Cannabis und LSD (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:weisnömwie
Datum:08.03.2006 21:00
Set:sehr entspannt, vorfreude auf den trip
Setting: goa indoor schweiz, aargau, baden
Nützlichkeit:7,73 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

rolleyes

silvester ein kollege und ich (noch in besitz von je einer extasy-pille) beschliessen beim biertrinken, bei ihm zuhause, doch noch an eine fete zu gehen doch wo ist was los??? suche beginnt.......







GEFUNDEN!!! in Baden findet im Trafo eine house party statt. och house na ja wenn nichts besseres läuft dan ok.



wir nehmen unsere extasypillen ein und machen uns mit einer flasche Vodka (rot) auf den weg zum bus schon wärend der fahrt im buss kurz vor baden fangt die pille an zu wirken. (mein gedanke: jetzt blos nicht auffallen sonst giebts ärger(im bus sind noch kollegen meines bruders))



endlich in baden angekommen die grosse entäuschung die RIESENPARTY IST VOLL! nich so schlimm spazieren wir halt in baden rumm. doch kaum sind wir ein bischen herumgelaufen hören wir musik. ich hörte bis anhin nur trance etc. doch diese musik war mir neu, goa, wir bezahlten den eintritt und giengen rein. coll hier wird gekifft. da das extasyflash durch die aufregung schon jetzt (ca 2 h nach einnahme) anfieng zu schwinden fragte ich gleich mal einen ob er mir n bischen "gras" verkaufen würde . so n zenher gras aber n guter zehner konnte ich da kaufen. nach einem joint giengs mir wieder besser und der zweite tat erst recht gut. und es folgten noch ein paar denn mein kollege hat auch noch was zum naschen gekauft.





der abend lief gemütlich ab und so um 22:30 sprach mich einer an ob ich n filz kaufen möchte. hmmmmm.... da sage ich nicht nein wollte ja schon länger mal lsd probieren. doch er warnte mich es seien starke filze ich soll nur die 1/2 nehmen. da ich unerfahren mit lsd war befolgte ich diesen rat. doch nach 40 minuten uberkam mich eine leichte wut. dieser kerl hat mich verarscht. obwohl vieleicht hilft es wenn ich noch die 2te hälfte zu mir nehme.



so nach fünf minuten leuchteten die sonst schon grellen UV farben stärker und stärker. welch ein wunder. ein traumfänger der da unschuldig hieng wurde plötzlich zum tunnel und die musik brachte mich unter ihren bann.es war angenehm und ich konnte abschalten die musik hatte mich voll unter kontrolle ich bewegte mich nicht zur musik den die musik bewegte mich. dder kollege kam zu mir und sprach auf schweizerdeutsch:" so druf wie jetzt ben ich no nie druff gsi. i ben glaub druff." wir schauten uns an und wass ich sah war eine sprechende eule (kopf=eule schulter=ast) beide fiengen an zu lachen und wir mussten uns hinsetzen zum uns vom lachflash zu erholen. als es wieder einigermassen gieng. torkelten (oder was auch immer) wir zur bar wo wir uns ein bier bestellten. wir assen die erdnüsse auf die an der bar angeboten wurden. und giengen, ohne das bier bezahlzt oder gesehen zu haben, wieder auf die tanzfläche wo ich mich völlig der musik hingab.



24:00 ich hatte so heis das ich oben ohne und nur mit der trainerhose nach draussen an die frische luft gieng. welch eine freude drausen (es schneite) konnte ich mich nicht nur ein bischen abkühlen sondern es wurde mir auch champagner angeboten welchen ich natürlich annahm und trank.



wieder drinn beobachtete ich einen mann der da stand und sehr lange auf sein brennendes in die höhegehaltenes feuerzeug starrte. ich setzte mich und wollte einen joint bauen. doch ich war nicht mer fähig dazu. also suchte ich meinen kollegen der es leider auch nicht geschaft hatte. wie es so ist lies sich jemand finden der für uns noch einen zwar rauchbaren aber verkrüppelten 5zug-joint drehte. als wir den geraucht haben musste ich mal aufs klo. im klo stand ein fremder der mich nicht durchlassen wollte wen ich nach rechts gieng gieng er auch nach rechts. und wenn ich nach links gieng gieng er auch nach links. (verdammter spiegel!!!!!!) als ich es dan doch noch an der person vorbei geschafft habe. ( ich weis nicht ob der spiegel zu bruch gieng, wenn ja dan sorry an den veranstalter) musste ich dringend aufs pissoir doch nach drei tropfen (welch eine erleichterung) musste ich nicht mer pissen. alles verzerrte sich und ich gieng zur tanzfläche wo ich den rest des abends von der musik kontrolliert wurde.





morgens um 6 richtung bus da läft doch einer sagt mein kollege zu mir. und ich fange an zu lachen da ich keine person sehe. soch nach ein paar schritten spricht mein kollege wieder: da ist wirklich jemand! ich gucke genau hinn und sehe ihn auch. doch etwas ist komisch der läuft ja rückwärts . mein kollege und ich laufen gemeinsam an dieser sehr sonderbaren person vorbei und lachen sie aus!



als wir an der bushaltestelle angekommen sind und auf den bus warten schaue ich auf den boden und die kaugumiflecken flossen wie ein bach davon der boden schien flüssig zu sein.



das lösen des busbilletes beim fahrer gestalltete sich sehr schwierig da ich mir nicht mer sicher war in welcher ortschaft ich wohne. doch als das geschaft war und ich schlussendlich noch voll geflasht in meinem zimmer ankahm und mich ins bett legte. bewegte sich noch kurz die decke und ich schlief ein............