Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Graß Graß Graß
Drogen:Cannabis
Autor:fahrenheide
Datum:09.03.2006 20:06
Set:Partystimmung, mit Freunden
Setting:Partystimmung, mit Freunden
Nützlichkeit:2,42 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Erstes mal:

War gut drauf halt, mal was geraucht mit Freunden.

Paar Züge und paar Chads...

Danach war ich so vollgepumpt...

Als ich nach Hause ging, war ich schneller als der Bus (mitm Fahrrad).Ich hab nimmer aufgehört in die Pefale zu treten, dass sah vllt scheiße aus...

Hatte Ausdauer ohne Ende, bloß daheim angekommen hat meine Lunge gesagt so das haste jetzt davon (Man hat die gedrückt) hahaha



Zweites mal:

Auch bei Freunden...

Hab paar mal gezogen.

Ich war so kapput, alles hat sich gedreht...

mir war so schlecht...

Es fing im Kopf an (nur Sterne gesehn)

dann runter Oberkörper (Brustkorb gedrückt)

dann Knie und Füße (leichtes schweben, Kaum Stand)

Es kribbelte vom Kopf bis zum Zeh furchtbar...

Und das ein paar mal, einmal fast gekotzt, aber hab davor nix gegesse, man war das eklisch.

Und jetzt kommt das beste...

Ich lag auf der Bank, aber da saßen auch noch andre drauf...

ich mir gedacht mhhh die is mir zu voll...

dann sah ich eine andre Bank, die mir vorher noch nicht aufgefallen ist.Ich ging von der Bank, auf der ich lag un wollte mich auf die noch eben gesehene Bank legen.UNd was passiert ich falle auf de Bode...

Mhh viele sagen ja, man bekommt keine Hallus auf Graß...

aber was war das???????

Irgendwann später ein Döner gegessen (Hatte voll die Probleme um meine Bestellung auszusprechen) und dann gings mir schon viel besser und ab nach Hause hehe....



Dritter Graßtrip:

Freunden wie immer...

Wir warn bei einer Freundin (die kifft auch)

haben n Joint aufm Boden gefunden...

Glei mal angemacht...

Oh man mein lachflash mindestens 20-30 mins...

Ich hab über Sachen im Fernsehn gelacht...

darüber lacht doch net ma Profilacher...

das war grob



4 Trip:

1 Freund 1 Freundin...

geraucht, aber net viel...

Ich war weg, es hat mich richtig in die Couch gezogen...

ich konnt nimmer aufstehe...

ich hatte richtig eine "KeineLustAufIrgendwas""MachBloßNixMehr" Laune



5 Trip (der grobbste von allen):

Freunden Abschlussklassenparty...

Die Klasse ging auseinander, da muss doch richtig gefeiert werden...

Das kennt doch jeder...

gesoffe wie sau...

und dabei noch was geraucht (OOOOOOOOOHHHH NEEEEEIIIIN)

das verträgt sich doch gar net...

RICHTIG, überhaupt nicht, bei mir auf jeden Fall net

ich hab nur noch gekotzt, konnt nimmer stehen...

wirklich gar nimmer...

wenn ich versucht hab zu laufen, bin ich glei

umgefalle aber das 3-4 Meter weiter...

einfach ne scheiß Erfahrung...





So das wars, hatte zwischendurch noch paar mal geraucht war aber nix intressantes.Achja der 5 War mein letztes mal.Und die Menge in den Joint, mhhh keine Ahnung, war nicht meins.Ich rauche nur mit hehe



So ich hoffe der tripbericht, besser gesagt die Berichte haben euch gefallen



MFG



Fahrenheide