Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Klein und dumm:schnüffeln
Drogen:Lachgas
Autor:Michael1985
Datum:21.03.2006 16:55
Set:Zimmer von freunden
Setting:kindliche neugier/dummheit
Nützlichkeit:2,30 von 10 möglichen   (44 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo! Ich hab mal Lachgas gewählt, weil es Äther in der Auswahl nicht gibt.



Als ich so 14, 15 Jahre war, hielt ich mich oft mit meinen Freunden auf, mit denen ich recht viel ausprobierte. Eines Tages dachten wir uns, mal Äther zu schnüffeln. Also ging eine Freundin zur Apotheke und kaufte ein Fläschchen. Wir kippten einige Spritzer in ein Tuch und sogen es tief ein. Als ich dran war, schnüffelte ich fleißig und dachte mir nichts böses dabei. Plötzlich flashte es mich dermaßen, dass die ganze Optik total verschwamm, pulsierte und sich entfernte. Ich empfand es nicht als besonders schön ud beließ es bei einem Male. Denn Schnüffeln macht echt dumm, zerstört die Schleimhäute und versorgt nicht gerade den Körper gut mit Sauerstoff. Außerdem ist es einfach nur primitiv, irgendwelche Dämpfe einzuatmen und dann weggetreten zu sein und nichts mehr zu checken. Probiert das Schnüffeln auf keinen fall aus, denn es ist verdammt schädlich, es bringt keinen spass sondern nur betäubung, und es bringt keinen sinn in euer leben.