Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Diese verflixte Holzrose
Drogen:Hawaiianische Baby-Holzrose
Autor:DLT
Datum:30.03.2006 17:54
Set:pure neugier
Setting:bei mir zu hause und auf nem spielplatz
Nützlichkeit:5,46 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war so weit, mein erster Holzrosetrip stand vor mir mrgreen … also dann, es geht los *Spannung*…

Da es Winter war und es eiskalt draußen war, entschlossen wir uns( Hawkeye, Avaritia, blacky und ich) diese Sitzung bei mir in der Wohnung abzuhalten. Hatte auch nix dagegen und meine mum hat ja sowieso kein großes Mitspracherecht… Als wir uns nun Nachmittag bei mir getroffen haben und alle sabbernd an meiner Nagel neuen, übelst geilen BONG vorbei gegangen sind (am gleichen Tag gekauft, man muss ja auch mal in den Spaß investieren) rasta … haben wir sämtliche hilfsmittel ausgepackt, diese wären Bananen, Nagelscheren und eine Schüssel mit Wasser. Da saßen wir nun zu dritt in meinem Zimmer und haben die Samen zerkleinert und mit Bananenscheiben runtergeschluckt. Na gut da ich es mal wieder net sein lassen konnte, hab ich einen Samen so gegessen. *bor schmeckt das zum kotzen*, aber er ist drin geblieben… nachdem wir nun alle unsere 8 Samen gegessen haben, saßen wir vorm pc und öffneten erstmal die LdT Seite, um ein par Tripberichte zu lesen, die Seite ist natürlich meine Startseite *versteht sich doch von selbst*…. ldt_rulez

Nach und nach wurde mir ein bissel anders, halt ein komisches Gefühl, dies wurde durch das rütteln an meinem Stuhl durch Hawkeye verstärkt…

Na ja nach ner stunde kam dann blacky… als ich aber die tür auf machte und ich dann im Treppenhaus nach unten geschaut hatte, wurde es mir erst recht komisch… also die Entfernung schwankte zwischen *wow ist das tief* und der Realität (es sind nur 2 Treppen)…

Na ja blacky aß die 8 Samen in einer relativ kurzen zeit, in der Hoffnung das er diesmal net kotzen muss.

So…. nun fing es richtig an… *juhu die Wirkung ist da*… Und was tut man da… genau…. Man zockt Gran Tourismo 3 auf PS2… das war der absolute Horror, weil diese Autos eine gewisse hohe Geschwindigkeit drauf haben… na ja also mich hat das übelst geflasht…

So dann war es zeit… Hawkeye, der bis jetzt kaum was spürte, wollte raus… ich aber irgendwie net, ich fühlte mich nicht mehr dazu in der Lage, aber wenn es 3 gegen 1 steht, dann fügt man sich halt… nachdem wir nun draußen waren und auf einem Spielplatz waren und alle auf dem Spielplatz gespielt haben und so viel spaß hatten, fing es bei mir an…. The Horrotrip….. twisted

Ich saß da nun im Schnee mit Halbschuhen, die ganz vom Schnee verdeckt waren, aber egal, wenn man drauf ist, muss man sich nur einbilden, dass es warm ist und nicht eiskalt…. Dies war auch okay, bis dann mal die Frage kam: „Sag mal ist der Schnee net kalt?“… und zack wars mir kalt…. Aber das war das geringste Problem… mein eigentlicher Horror waren die Gedanken, des „Ich bring mich um..“ messer und die Frage nach dem Sinn der Lebens, alles war Scheiße und Übel war mir auch noch. Da wir die Einnahme der Samen bei mir gemacht hatten, stieg bei mir die Angst, dass meine Mum das alles mitbekommen hat und die Bullen holt und ich auf der Straße schlafen muss… als wir dann wieder gehen wollten und ich kurz stand, ging es mit mir erst recht bergab… ich hockte mich hin und dachte dass ich jetzt ins Koma flieg… aber es kam nur der Mageninhalt nach draußen… damit war die Freude für die anderen auch dahin und die Alarmglocken läuteten schon…. Ich hab nur noch gereiert…. Doch dann:…. Auf einmal spürte ich den Drang aufzustehen…*bor war das auf einmal geil*…. Alles schlechte war weg, der Glückstrip hatte begonnen... ab da an war ich total drauf… okay der Geschmack von kotze war noch da, aber ihr wisst ja wie das so ist, man stellt sich einfach vor das es net schlecht schmeckt und schon war die sache erledigt… auf jeden fall hüpfte ich dann so die Straße entlang und war total drauf… wir gingen zu mir in den Keller… und dann trennten wir uns auch…

So jetzt bin ich auf mich allein gestellt… ab ins Bad und die Pupille suchen… okay das war net schwierig, die war ja überall…

Ab ins Zimmer und Fernseher anmachen... *geil* Alarm für Cobra 11… noch nie angeschaut, aber da war ich ja auch noch net so drauf… man war das geil, als ich umschaltete dachte ich es wäre schon eine Menge zeit vergangen, doch es waren nur 10min… mh was nu… *bingo* Internet…*Bin ich schon drin* pc …. Okay was schauen wir denn mal an… k.A…. ich war dann nur auf so einer Sportseite und hab was über Skifliegen gelesen… okay ich schau das zwar nie an und interessiere mich auch net dafür, aber an diesem Abend war es für mich genial etwas über Skispringen zu lesen… hab den ein Artikel viellei 5mal gelesen und 5mal nix kapiert… so danach kam ein Telefonat mit meiner Freundin… noch nie hat mich es so sehr interessiert, was meine Freundin so gemacht hat, wie an diesem tag… sonst sind die Gespräche ziemlich sinnlos und nach 10min kommt bei mir der drang nach *hören wir jetzt auf mit telefonieren?* (ps: ihr 3, das bleibt unter uns), aber diesmal war das doch so faszinierend… iloveu

Na ja im weiteren Abend hab ich noch bissel Wrestling gespielt und versucht einen Kampf zu gewinnen, den ich sonst nie gewonnen habe, aber diesmal war ja alles anders und nach 20min kämpfen… kam dann das 1,2,3 und sieg… es ist natürlich auch ein Vorteil, wenn man sich in den Wrestler rein versetzen kann und sich denkt, man kämpft jetzt wirklich selbst…

Ach ja der tag endete dann gegen 1:30uhr mit einen genialen Glückstrip, 2 riesigen Pupillen und einem unvergesslichen Ereigniss…

Ach ja bei blacky und Avaritia ging dann der anfängliche geile trip etwas in ein *mir geht’s net so gut* über und den Hawkeye gings überhaupt net gut und er hatte dann einen Horrotrip, der so stark war, dass er für immer weg von diesem zeug bleiben will…

Dies trifft aber natürlich nur für ihn zu… mrgreen