Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Alter Schwede....
Drogen:Ayahuasca
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:27.04.2006 21:54
Set:Gespannt, entspannt...
Setting:Im Wohnzimmer
Nützlichkeit:6,76 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Ihr Tripper ;)



Habe vor ein paar Tagen ein interessantes Paket von Aza erhalten. Dabei waren ein Ayahausca Pack (3), Kratom und Peyote Samen,

Die Kakteen wachsen mittlerweile sehr gut, Kratom ist eine sehr angenehme Erfahrung wert und der Bericht hier handelt vom Ayahuasca Pack 3.



Es war Donnerstag und ich hatte mich dazu entschieden, den Trank zuzubereiten. Bin früh aufgestanden und hab angefangen, die Blätter der Psychotria Vildris (Chacruna) auszukochen. Waren 30g. Habe die Masse zerkleinert und dreimal aufgekocht, je 30 Minuten, danach den Sud zu 0,4L verkochen lassen. heraus kam eine nach Schokolade riechende, braune Flüssigkeit mit Pflanzenpulver. Diese hab ich dann abkühlen lassen und über nacht in den Kühlschrank gestellt.



Am Freitag hatte ich auch frei und war gut ausgeschlafen für meine erste dmt Erfahrung. Als MAO-Hemmer hatte ich die 5g Samen aus dem Pack (Syrian Rue..??!). Habe am morgen 4g für 15min aufgekocht, abkühlen lassen und getrunken. Danach habe ich eine viertel Stunde später den Ayahuasca-Trank zu mir genómmen. Zugegeben, beides war nicht wirklich eine Gaumenfreude, aber ich habe Meskalin als weitaus schlimmer in Erinnerung...aber das ist eine andere Geschichte! Es war dann 11 Uhr morgens und ich habe mich entspannt in mein Wohnzimmer gesetzt, Schiller angemacht und angefangen, Azrael von Wolfgang Hohlbein weiterzulesen. Das habe ich nach kurzer Zeit aufgegeben, weil ich mich irgendwie nicht konzentrieren konnte. Ich war total hektisch, und hatte den Drang, unbedingt etwas zu tun. Aber gleichzeitig war ich sehr müde, als ob Müdigkeit und Wachsein in mir kämpfen. Habs dann irgendwie geschafft, mich aufs Sofa zu legen und der Musik zuzuhören. Und dann gings los...

Hab ja in Beschreibungen und TB´s gelesen, dass man Jungle-ähnliche Halluzinationen bekommt, mit Geistern und Käfern und so, aber das, was ich erlebt habe, überschreitet jegliche Vorstellungkraft. Leider ist es mir nicht möglich, in Worte zu fassen, was sich in meinem Kopf abgespielt hat. Ich war mir die ganze Zeit bewusst, dass ich trippe, aber trotzdem befand ich mich in einem traumähnlichen Zustand. Alles, was um mich herum passierte, nahm ich wahr (hab sogar einen sms beantwortet, aber fragt nicht was darauf später als Antwort kam.,.), aber irgendwie war ich nicht mehr in meiner Wohnung, sondern in einem, ja, ich würde es als "Alles Umfassendes" beschreiben, es war einfach perfekt. Alle Teile des Puzzles fügten sich zueinander, und alles war Eins.

So ungefähr kann ich meinen Zustand während des Trips beschreiben, aber es war mehr als das. Jene, die es erlebt haben, wissen, was ich meine. Ich hatte Halluzinationen, die ständig präsent waren und wirklich etwas von Jungle und Azteken hatten, aber irgendwie konnte ich die nicht greifen, war aber trotzdem eins mit ihnen.



Das Runterkommen war "mental anstrendend", hab dann irgendwann einen Joint geraucht und mich schlafen gelegt, mittlerweile war es 17 Uhr nachnittags. Das tat sehr gut, auch wenn ich am Abend so um 8 aufgestanden bin, mich wohl gefühlt habe, aber nicht mehr richtig wach geworden bin und deshlab nach 2 Stunden fernsehen wieder schlafen gegangen bin. Am nächsten Tag gings mit gut, hatte nur ständig Hunger. Hab halt was gegessen ;)



Alles in Allem wars ein sehr geiler Trip, der es wahrlich wert war. Ich hatte Glück, dass alles so reibunglos verlaufen ist, denn mit dem Zeig ist nicht zu spassen! Auf einer Party würs absolut nicht klar gehen, aber für jemanden, der bereit für eine aussegewöhnliche Erfahrung in fortgeschrittenem Stadium ist, empfehle ich Ayhahuasca für einen trippy day!!



Peace y´all !!!