Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schöner Nachmittag mit Cannabis
Drogen:Cannabis
Autor:Michael1985
Datum:22.05.2006 18:41
Set:Ein warmer Sommertag(28 Grad) im ruhigen Garten
Setting:Wohlfühlend und gut gelaunt entspannt auf der Liege
Nützlichkeit:4,77 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

biggrin

Es war vor zwei Jahren im Juni oder Juli. Ich lag grad entspannt auf einer Liege in unserem Garten, keiner, außer ich zu Hause. Da ich gerade meinen Abschluss gemacht hatte, hatte ich verlängerte Ferien. Außer einen Uhu und vereinzelte Vögel konnte ich kein Geräusch wahrnehmen.

Einfach nur ein wunderschöner Nachmittag!

Auf dem Tisch lag der kleine, mich anlächelnde Cannabisstengel. Ich hatte in einem normalen Paper so an die ein Gramm starkes Cannabis hineingeflockt und mit etwas Tabak vermischt. Diesen nahm ich nun und zündete ihn mir an. Genüsslich nahm ich einen tiefen Zug, die Glut knisterte, angenehmer Geschmack nahm meine Zunge wahr. Ich behielt den Rauch schön lange in der Lunge. Nachdem ich den herrlichen Jolli weg hatte, blieb ich noch liegen und träumte noch etwas.

Die Wirkung war noch nicht da. Ich ging dann ins Haus und holte mir einen Kaugummi, dann wollte ich etwas durch Pemiere zappen. Dann setzte die Wirkung langsam aber deutlich ein: Der Kaugummi, der inzwischen keinen Geschmack mehr haben dürfte, schmeckte extrem stark nach süßer Pfefferminze. Ein guter Geschmack und der kaugummi nahm immer mehr Raum in meinem Mund ein. Er wurde immer schwerer zum Kauen, und ich musste mich sehr bemühen um noch den Kiefer auseinander zu ziehen.



In Premiere war ich nun bei "Jeepers Creepers" angekommen, ein sehr schelchter Film- eingentlich. Ich besuchte mit einem Freund für den Film das Kino, aber wir verließen nach 30 Minuten den Saal. Er begann gerade und jetzt fesselte er mich. Die Geschichte war so glaubhaft, so gruselig und fazsinierend. Genau die gegenteilige Meinung, als ich im Kino war. Der Plot sog mich auf und ich genoss diesen unglaublich schlechten Film, ich hätte sowas nie für möglich gehalten. Nun schaute ich den Film und langweilte mich keine Sekunde, er war in diesem Augenblick einfach genial, perfekt. Normalerweise habe ich auch immer im Hinterkopf diesen Gedanken, dass das nur ein Film ist undsuche immer nach unrealistischen oder unlogischen Stellen, aber jetzt dachte ich darüber überhaupt nicht nach, sondern empfand den Film als authentisch und echt geschehen. Nachdem der Film aus war, hatte ich THEORETISCHE(!!!) Fahrschule. Im Lehrraum saßen immer so 20 Leute. Ich kam etwas spät und setzte mich irgendwo hinten auf einen Platz. Irgendwie hatte ich ständig das gefühl, dass sich abwechselnd immer jemand nach mir umdrehte und mich anschaute, als wäre mit mir irgendwas nicht in Ordnung. Ich hatte etwas Angst, dass jemand merkt, dass ich etwas high bin. Doch als ich zu hören glaubte, der Fahrlehrer band meinen Zustand in seinen Vortrag ein, war ich mir in diesem Augenblick sicher, dass er etwas gemerkt hat: "Unter Alkohol Autofahren ist unverantwortungslos, das wissen wir alle, aber ich hoffe auch, dass keiner die Wirkung von Cannabis im Straßenverkehr unterschätzt. Daher solltet ihr nicht auch unter Cannabis bei meinen praktischen Fahrstunden erscheinen. Ich bitte euch, das zu beachten." Ich war etwas erschrocken und fühlte mich unsicher und schämte mich für meinen Zustand. Nach meinem Trip wusste ich natürlich, dass er keine Ahnung von meinem Zustand hatte. Während der Theoriestunde bemerkte ich außerdem noch ein optisches Phänomen: Wenn ich gerade nach vorne blickte, konnte ich alles fast normal sehen, außer das es etwas nebelig oder verzogen war, aber wenn ich runter auf meine Oberschenkel blickte, schienen sie wie durch Tränen weit entfernt und verzerrt und verzogen. Nach der Stunde war alles fast wieder abgeklungen und es passierte nichts mehr Nennenswertes.



Im Großen und Ganzen war es sehr angenehm aber die vielen Leute im Fahrschulraum störten leider etwas den positiven Trip. Er war besonders anfangs nicht optisch sondern verstärkte meine Fantasie und schaltete die Logik aus(eine tolle, interessante Erfahrung), dadurch war der Film so faszinierend und fesselnd. Das Einzigste sinnestäuschende war die geschmackliche Täuschung vom Kaugummi, aber in der Fahrschule sah ich alles etwas wie durch eine bestimmte Linse. Die Paranoi waren der einzigste negative, aber nicht sooo schlimme Effekt.



Das war vor zwei Jahren, mein bis dahin letzter Trip. Ich hab auch nicht mehr vor, nochmal etwas zu rauchen: 1. gutes ist für mich schwer zu bekommen 2. es ist stark überteuert 3.ich habe nicht mehr so viel Zeit und Verlangen 4.ich rauche nicht mehr 5. essen will ich es nicht, da ich ja nicht weiß was da so alles drin ist