Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der kleine Engel
Drogen:Crystal
Autor:Annika
Datum:11.06.2006 00:28
Set:TRAUMata auf Langzeit
Setting:never ever
Nützlichkeit:7,41 von 10 möglichen   (49 Stimmen abgegeben)

Bericht:



Die Sonne geht unter, die Nacht ist noch jung, der Verstand noch klar und man jammert rum.

Im Chill sitzen - auch Wohnzimmer genannt - man wartet gespannt auf das, was unter Drogen bekannt.

Ein bisschen Pep ins Näselein und nicht zu fein, aber rein muss es sein.

Es schmerzt nocht nicht genug... nimm doch noch nen Zug!

Ein Tränchen fließt, die Nase gießt und nun noch n´ Ding oder nimm doch gleich zwei, denn zu zweit macht´s richtig breit.

Und dann sitzt man wie auf heißen Kohlen, will auf die Sohlen und diese wollen schon auf die Meile,

mit Eile, mit Eile!!!



Halt die Beine im Zaum, sonst ist´s gleich vorbei mit dem Highlife-Traum.

Vom wirren Zeug labert man solches, gerad in die Nase und schon wieder raus.

Enorme Kräfte in deinem Kopf.

Die Vorstellung getrübt, der Vorhang unten und doch ganz klar?

Na wunderbar, das Feuerzeug klingelt, ich geh vor die Tür.

Du fragst:"Wofür?"

"Halt den Sabbel, ich telefonier doch gerad!"

Man sieht sich ernst an, ein Stich in den Magen und ich hör dich sagen:"Hör auf mit dem Scheiß! Das ist doch beschissen. Du hast zuviel geschmissen!!"

Nun wirds ernst, ich werd sauer, mein Kiefer liegt auf der Lauer.

Pupillen weiten sich satt, wie bei nem Hai, der Blut gewittert hat.

Ich sag:"Hör auf mit den ernsten Themen."

Schallendes Gelächter.

Du hast mich geschickt, auf den Weg.

Der Film hieß "Auf der Flucht" (vor der Sucht?!)

Ich entzieh´ mich jeder Definition und mach´ein ernstes Gesicht.



Ihr sagt:"In Wirklichkeit sitzt ein kleiner Engel in deinem Kopf, der wälzt sich vor Lachen auf dem Boden, ist wild am Toben..."

ACHTUNG!

ACHTUNG der Engel,

DER ENGEL,

der Engel kommt!!!!!!!!!

kicher kicher kicher

Ganz nah vor euren Augen, ihr könnt es kaum glauben.

Jetzt fallen sie euch raus und der Engel lacht euch aus.

kicher kicher kicher



Dann geht es los, die Hölle friert ein, oh muss das gut sein...

Halt still, reiß dich zusammen. Zur Haustür raus:"C.O.F.F.E.E. trink nicht soviel Caffeeeeeee..."

FILMRISS! Ich hab Schiss!

Laute Musik, verpeilte Leute, hier bin ich richtig - im Zustand - aber nur heute.

Der Bass schmettert dir das Adrenalin aus den Drüsen.

Mach dir keine Gedanken, sonst schnüren sie sich dir um den Hals, wie Ranken,

schnüren dir die Luft ab, das wird knapp.

Feier nur mit deinen Leuten, die dich so kennen, die dich nicht hängen lassen in den toten Massen.

Bei denen du weißt, dass es die Drogen sind, die sie komisch machen...

Hysterisches Lachen!

Solch witzige Sachen, ja Baby, lass es ordentlich krachen!!!

DER SCHWARZE GOTT - HAUPTVERKEHRSZEIT - ich bin dein Engel



Justin wir haben ein Problem: Ich spüre meine Beine nicht mehr, das Adrenalin zieht sich zurück... PUMPE drück!!

Drück das Blut weiter durch meine Adern!

Sie sehn´dich an, ach lass sie labern.

Der Druck sinkt, ich schwanke.

Klarer Gedanke:"Ich fall gleich um, zu dumm, ich bin gleich tot."

*LALELU*



Ich wach auf, die Sonne mit mir und die Zeit nimmt ihren Lauf, ich nehm´s in Kauf... Schluss mit lustig!

Du liegst neben mir im Chill, ich muss hoch, weil der Rest es so will.

Du ziehst mich zurück und ich hör´dich sagen:"Reiss dich zusammen! Es ist gleich vorbei."

Hör´mich leise schrein´:"Nein, das darf nicht sein!"

Ich fühl´mich leer, ich will mehr, mehr von dem Stoff, mehr Gift.

Oh Gott, der Engel spricht:"Von Wand zu Wand sind es vier Schritte, nur meinen Atem kann ich hören. Sie haben mir das Haar geschoren, sie haben mir das Haar

geschoren. Heut habe ich den Frass gegessen, den Sinn für Zeit, hab ich verloren..."



Überwinde den Scheiß, ohne mehr zu nehmen, schließlich willst du den morgigen Tag auch noch erleben.

Tiefe Gespräche über Gott und die Welt gehen die Runde, schlaue Kunde. Die Sprünge fressen dich auf, wenn du die Übergänge nicht schaffst.

Zuviel Wissen macht dumm, aber wein´nicht drum.

Intelligenz endet im Wahnsinn... mehr Wahn, als Sinn.



Du sagst:"Mach´die Augen zu, lass das Riesenrad drehn´, sonst musst du gleich kotzen gehn´.

Versuch zu schlafen, mach die Augen zu und spreche ein letztes Gebet."



Und ich flüster:"Lieber Gott... lass mich wenigstens 20 werden."









Mit 17 bin ich auf einer einzigen Bahn Crystel hängen geblieben... habe drei Monate nichts gegessen, Depressionen gehabt, meine Lehrstelle verloren.

Diesen ...... Reim habe ich in einem 10minütigen Schreibfluss während des Berufsschulunterrichts geschrieben und war wohl in dieser Zeit nicht ansprechbar.

Nach diesem Anfall kam ein richtiger. Ich hyperventilierte... der Krankenwagen kam. Bei diesem Anfall stülpten mir 2 Krankenschwestern eine Tüte über den

Kopf, damit ich den KOhlenstoffdioxid einatmen sollte, um den Sauerstoffgehalt in meinem Blut wieder auszugleichen, doch die Tüte zog sich zusammen, duch ein vermeidliches Vakuum, was wohl keiner der 8 "Helfer" - die mich festhielten - bemerkte.

So konnte ich nichts einatmen ( Palstik bekommt man schlecht duch Nasen- bzw. Mundöffnungen gezogen ), versuchte die Tüte zu zerreißen, doch keiner ließ es zu. Erst als ich ohnmächtig wurde, bemerkte man den Fehler auf...



Annika vs. Anne Schwarz