Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kratom kann gut tun!
Drogen:Kratom
Autor:anonym
Datum:20.08.2006 12:23
Set:chillig, neugierig
Setting:Wohnzimmer, Fernseher an, gedämpftes Licht
Nützlichkeit:6,27 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Schönen Guten Morgen erstmal...



Gestern hab ich mit 2 Kumpeln Kratom in Teeform eingenommen. Also etwa 4 Gramm getrocknete Blätter pro Tasse mit kochendem Wasser übergossen und eine halbe Stunde ziehen lassen.

Um 11 Uhr begannen wir, den Tee zu trinken, was irgendwie komisch war, da die Blattstückchen sich sehr schnell unten absetzten. Also mussten wir die Blätter später nochmal mit Wasser runterspülen. Insgesamt gesehn kann man den Geschmack gut aushalten (vor allem mit Honig kann man es bekömmlich neutralisieren).

Okay, wir haben also die ganzen Blätter mit dem Tee ausgesoffen.

Bei mir stellte sich nach ungefähr nach 15 minuten eine Übelkeit ein, wobei ich wirklich dachte, dass ich gleich erbrechen müsste...dies ging nach einer Weile (etwa 15 minuten wieder weg). Doch muss ich noch hinzufügen, dass diese Übelkeit immer wieder in gewissen Abständen wiederkam, jedoch nicht mehr so extrem. Es kam mit so vor, als würde das Kratom immer nach der jeweiligen Übelkeit stärker wirken...also als würde sich die Wirkung immer mehr aufbauen. Ich fühlte mich immer "betäubter": Wir schauten zb irgendeine Fernsehsendung. Ich hörte zwar alles und sah auch alles, nur ich raffte es nicht! Ich hörte die Stimmen, nur konnte ich sie nicht einordnen/realisieren. Dieses "betäubt sein" wechselte sich mit der oben genannten Übelkeit ab, wobei die Betäubtheit nicht ganz wegging, ich aber etwas mehr verstand.

Während dieser Betäubheit konnte ich nur mit größerer Mühe sprechen bzw lachen. Wenn einer meiner Kumpel etwas gesagt hat, konnte ich irgendwie nicht physisch darüber lachen...nur innerlich.



so, dieses duale Spielchen mit Übelkeit und Betäubung ging etwa 2-3 Stunden so weiter (jedoch war es nicht unangenehm). Später wurde mir nicht mehr Übel, der Trip wurde immer angenehmer: die Betäubung wurde so angenehm, dass ich mir auf die Beine hauen konnte, und es als angenehm empfand...ich war mich irgendwie 15 minuten lang auf dem Sessel am bewegen, weil es mich auf eine komische Art und Weise befriedigte. Das war der Höhepunkt des Trips, also etwa 3 std nach der Einnahme. Ich fühlte mich einfach nur super angenehm, keine unnötigen Gedanken, Geborgenheit, ruhig...einfach nur chillig. Hier konnte ich zwar einigermaßen sprechen, doch als ich irgendwas gefragt wurde, konnte ich keine längeren Antworten geben.



Dieser Höhepunkt dauerte etwa eine halbe Stunde. Doch die "Benebelung", also die schöne Betäubtheit und Ruhe dauerte noch weiter an. Die Kumpel waren um 2 uhr weg. Bei ihnen war der Trip leider nicht so ausgeprägt wie bei mir. Einer hat sogar so gut wie nix gespürt.

Ich saß noch etwa eine halbe Stunde da aufm Sessel, später hab ich mit großer Mühe ein wenig aufgeräumt...dannach hab ich mich ins Bett gelegt, konnte jedoch nicht schlafen.. blieb aber liegen...irgendwann war ich auch eingeschlafen, jedoch war es kein "richtiger" Schlaf.

Nebenwirkungen gab/gibt es eigentlich keine, jedoch habe ich grad, also ca. 13 std. nach der Einnahme keinen grossen Hunger.



Fazit: Es war eine schöne Erfahrung, jedoch habe ich keine Euphorie wahrgenommen (was eig. eine der Wirkungen sein sollte) ...immer nur dieses schmerzlose-betäubte Feeling...was aber sehr angenehm war.

Das nächste Mal werde ich es auf GANZ nüchternen Magen einnehmen, wodurch vllt. die Übelkeit verschwinden wird.



Schönen Tag noch und übertreibt nix!